Vorbereitungsspiele des FVFC 1894 (Saison 2021/2022)


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Laut telefonischer Auskunft jeweils 1 Ausschluss. Dann Linz Trainer auf die Tribüne geschickt. Schiedsrichter hat Spiel abgebrochen. Die Mannschaften haben sich darauf verständigt das Testspiel ohne Schiedsrichter fortzusetzen.

bearbeitet von taborsky79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
taborsky79 schrieb vor 2 Minuten:

Laut telefonischer Auskunft jeweils 1 Ausschluss. Dann Linz Trainer auf die Tribüne geschickt. Schiedsrichter hat Spiel abgebrochen. Die Mannschaften haben sich darauf verständigt das Testspiel ohne Schiedsrichter fortzusetzen.

Na da geht's zu:red:

18FirstVienna94 schrieb vor 3 Minuten:

Aufklärung folgt nach dem Spiel 

Bitten darum:huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
18FirstVienna94 schrieb vor 38 Minuten:

Spielunterbrechung aufgrund einer Tätlichkeit von Daniel Luxbacher und dem darauffolgenden Ausschluss 

sehr bitter: wenn ich mich nicht grob irre oder sich mittlerweile was geändert hat, wird das konsequenzen für rlo-meisterschaft haben - siehe: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2020/jaenner/lange-sperre-fuer-nemanja-rnic/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
shortstop schrieb vor 3 Minuten:

sehr bitter: wenn ich mich nicht grob irre oder sich mittlerweile was geändert hat, wird das konsequenzen für rlo-meisterschaft haben - siehe: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2020/jaenner/lange-sperre-fuer-nemanja-rnic/

Ah deshalb haben wir so viele neue Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Einen Abbruch in einem Test erlebt man nicht oft, obwohl ?? :Des waren mal Russen da, glaub es war in den Nullerjahren, da gabs auch einen Abbruch. Warum genau weiß ich nicht mehr, vielleicht erinnert sich jemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.