Transfers und Kader 2021/22


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
V.I.P.

Fabian Hauer wird auf der Homepage zwar noch geführt, ist aber zur Veilchenfiliale nach Mauer gewechselt (übrigens spielt auch Krisch dort).

Weiß man, ob er verliehen wurde oder ob das ein fixer Abgang ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 29 Minuten:

Fabian Hauer wird auf der Homepage zwar noch geführt, ist aber zur Veilchenfiliale nach Mauer gewechselt (übrigens spielt auch Krisch dort).

Weiß man, ob er verliehen wurde oder ob das ein fixer Abgang ist?

Er kam von Mauer damals zur Austria-Jugend. Ich schätze nicht, dass es nur eine Leihe ist.

PS: Perdomo wurde wieder zu einem anderen Klub (Uruguay) verliehen.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb am 26.3.2022 um 14:59 :

Fabian Hauer wird auf der Homepage zwar noch geführt, ist aber zur Veilchenfiliale nach Mauer gewechselt (übrigens spielt auch Krisch dort).

Weiß man, ob er verliehen wurde oder ob das ein fixer Abgang ist?

Ich dachte er ist schon seit Februar weg (sprich bei Mauer) - mit 18 (Fischchen wie ich) und hat auch schon bei ihnen gespielt :ratlos:

Einen echten Vertrag - bei "Nicherwachsenen/Vollberechtigten" gibt es in Ö nicht (rechtlich), was sich die Vereine bei Fabian ausgemacht haben - keine Ahnung.

Wenns Dich wirklich interessiert kann ich mich aber schlau machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Einige Infos dürften ja beim MG-Fest auch bezüglich YV angekommen sein. LINK

Zitat

Bei den Violets wird sich vieles verändern. Viele Spieler die ohnehin nie für die Violets gedacht waren werden den Verein verlassen und man spricht auch mit weiteren Spielern die schon zu lange dabei sind und eher keine Chancen mehr auf die Kampfmannschaft haben, ob eine Luftveränderung nicht im Interesse aller Parteien wäre. Aus der U18 werden wieder einige nach oben kommen, aber selbst Madl ist eher skeptisch, ob sich damit alle Lücken schließen lassen. Ortlechner sprach wiederum an, dass sie gerade in der Phase sind, die nächstjährigen frischen Violets mit Verträgen auszustatten und mit den anderen eben das schwierige Gespräch zu suchen, dass die Zukunft wohl wo anders sein wird. 

Fände ich sehr interessant, welche Spieler das sind, denen man einen Abgang nahelegt.

Gibt ja eigentlich auf so gut wie jeder Position Spieler, die dafür in Frage kommen würden:

Gindl?, Helac?, Meisl? (da wäre ich gar nicht unglücklich), Jordania?, Pross?, Mester? (wobei der erst letzen Sommer verlängert hat?) Gintsberger (zuletzt ein bisschen weniger unsicher, aber sehe da nicht das Zeug für die KM), El Moukhantir. 

Vielleicht sogar Hahn oder Fischerauer? Die haben sich zuletzt stabilisiert, aber wird das was mit der KM?

Nach Abgang, aufgrund endender Vertragsverhältnisse, siehts derzeit bei folgenden Spielern aus: Sax, Edo, Yateke, Apollonio

Auf Vertragsverlängerungen hoffe ich bei Schifferl (sofern man nicht einen anderen IV von extern holt, den man für die KM aufbauen kann) und Smrcka.

Pecar dürfte ja bleiben (siehe VTK.at)

Ob sich Coco für einen Verbleib aufgedrängt hat, müssen die Verantwortlichen eher durch seine Trainingsleistungen beurteilen. Am Platz war bisher leider noch nicht so viel zu sehen. Seinen Speed haben wir aber sonst nicht im Kader und Potenzial dürfte vorhanden sein.

Ich denke, wenn man eine fixe Entscheidung auf der Torhüterposition trifft und die Abwehr stabilisieren kann, das bedeutet aber auch das ZDM undurchlässiger bekommt, kann man es ab Sommer dann aufgrund der finanziellen Lage so jung probieren.

Dazu vielleicht Spieler, die bei der KM noch nicht richtig angekommen sind behutsam bei den YV aufbauen, weil für Ivkic, Vucic und Kreiker waren die Erfahrungen bei der KM sicher sehr wertvoll, ob man da aber das Maximum an Entwicklung aus den Spielern rausholt, wenn sie dann im Spiel nur selten wissen was der Trainer die Woche über trainiert hat bezweifle ich eher. Ob Bejic jemals im Erwachsenenfußball ankommen kann/darf ist auch noch unklar. Leider immer wieder verletzt. Könnte mir aber vorstellen, dass er eine Option im ZDM sein könnte um da für Stabilität zu sorgen. Vielleicht gibt man auch Wustinger noch ein paar Spiele bei den YV zu Beginn der Saison um wieder Praxis zu sammeln.

TW(Conde?) -  Ivkic, Schifferl, LIV, Antovski - ZDM (Neu/YV/Bejic), Hahn - Pecar, Smrcka, Kreiker -  Vucic

Bank: TW, Gintsberger, Klein, Sutterlüty, Schmelzer/Titkov/Safin, Hammond, Dizdarevic


Bin jedenfalls gespannt, ob da nach Saisonende auch schon Entscheidungen verlautbart werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fearer schrieb am 20.5.2022 um 09:41 :

Einige Infos dürften ja beim MG-Fest auch bezüglich YV angekommen sein. LINK

Fände ich sehr interessant, welche Spieler das sind, denen man einen Abgang nahelegt.

Gibt ja eigentlich auf so gut wie jeder Position Spieler, die dafür in Frage kommen würden:

Gindl?, Helac?, Meisl? (da wäre ich gar nicht unglücklich), Jordania?, Pross?, Mester? (wobei der erst letzen Sommer verlängert hat?) Gintsberger (zuletzt ein bisschen weniger unsicher, aber sehe da nicht das Zeug für die KM), El Moukhantir. 

Vielleicht sogar Hahn oder Fischerauer? Die haben sich zuletzt stabilisiert, aber wird das was mit der KM?

Nach Abgang, aufgrund endender Vertragsverhältnisse, siehts derzeit bei folgenden Spielern aus: Sax, Edo, Yateke, Apollonio

Auf Vertragsverlängerungen hoffe ich bei Schifferl (sofern man nicht einen anderen IV von extern holt, den man für die KM aufbauen kann) und Smrcka.

Pecar dürfte ja bleiben (siehe VTK.at)

Ob sich Coco für einen Verbleib aufgedrängt hat, müssen die Verantwortlichen eher durch seine Trainingsleistungen beurteilen. Am Platz war bisher leider noch nicht so viel zu sehen. Seinen Speed haben wir aber sonst nicht im Kader und Potenzial dürfte vorhanden sein.

Ich denke, wenn man eine fixe Entscheidung auf der Torhüterposition trifft und die Abwehr stabilisieren kann, das bedeutet aber auch das ZDM undurchlässiger bekommt, kann man es ab Sommer dann aufgrund der finanziellen Lage so jung probieren.

Dazu vielleicht Spieler, die bei der KM noch nicht richtig angekommen sind behutsam bei den YV aufbauen, weil für Ivkic, Vucic und Kreiker waren die Erfahrungen bei der KM sicher sehr wertvoll, ob man da aber das Maximum an Entwicklung aus den Spielern rausholt, wenn sie dann im Spiel nur selten wissen was der Trainer die Woche über trainiert hat bezweifle ich eher. Ob Bejic jemals im Erwachsenenfußball ankommen kann/darf ist auch noch unklar. Leider immer wieder verletzt. Könnte mir aber vorstellen, dass er eine Option im ZDM sein könnte um da für Stabilität zu sorgen. Vielleicht gibt man auch Wustinger noch ein paar Spiele bei den YV zu Beginn der Saison um wieder Praxis zu sammeln.

TW(Conde?) -  Ivkic, Schifferl, LIV, Antovski - ZDM (Neu/YV/Bejic), Hahn - Pecar, Smrcka, Kreiker -  Vucic

Bank: TW, Gintsberger, Klein, Sutterlüty, Schmelzer/Titkov/Safin, Hammond, Dizdarevic


Bin jedenfalls gespannt, ob da nach Saisonende auch schon Entscheidungen verlautbart werden.

Ortlechner hat recht,wenn er emeint,dass einige viel zu lange schon bei den YV sind.Und das gehört einfach geändert.

Ich behaupte mal so,im Jahr sollte sich der Spieler bei den YV etablieren,im 2.jahr sollte man dann sehen ob es für die KM reicht oder nicht,und im 3 jahr muss der Sprung zur KM geschafft werden,wenn nicht,nach dme 3.Jahr muss man sich dann eben trennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.