Döblinger Banklwärmer Geschrieben 18. Juli 2021 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Minute: Bumbic...sonst Für mich ist Bumbic ehrlich gesagt genau so eine Katastrophe (kann aber daran liegen, dass ich ihn generell immer relativ schwach finde ??♂️) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18FirstVienna94 Stammspieler Geschrieben 18. Juli 2021 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Minute: Nicht zum Anschauen...mit der Rumpftruppe. Meine Sorgen wegen dem Tormann haben sich mehrfach bestätigt. Nur 2 Aktivposten in Halbzeit eins...Konrad und Bumbic...sonst viel unnötige Annahme und Abspielfehler. Und Torgeschenke Naja hoffe dass es in der Meisterschaft besser läuft Ich vermisse Kindl, Bartholomay und Stehlik. Die würden auf ihren Positionen uns heute definitiv weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. Juli 2021 (bearbeitet) marini schrieb vor 14 Minuten: ? Einige Coronafälle hab ich gehört, wer weiß ich nicht. Im ORF hat sich das so angehört "einige Verletzte bei derVienna und Corona hat auch dazwischengefunkt". Tooooor, vielleicht geht noch was?? bearbeitet 18. Juli 2021 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2021 Na geht doch, Anschlusstooooor! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 18. Juli 2021 Fem Fan schrieb vor 4 Minuten: Einige Coronafälle hab ich gehört, wer weiß ich nicht. Im ORF hat sich das so angehört "einige Verletzte bei derVienna und Corona hat auch dazwischengefunkt". Ok, danke. Wollte eh nur wissen woher die Information kommt, hört sich eher unkonkret an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juli 2021 Warum wiederholt der ORF die strittigen Abseits-Szenen nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. Juli 2021 (bearbeitet) Jetzt hätt er Elfer pfeifen können 2:2 Wir brauchten keinen Elfer bearbeitet 18. Juli 2021 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Juli 2021 Fem Fan schrieb Gerade eben: Jetzt hätt er Elfer pfeifen können Steht eh schon 2:2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 18. Juli 2021 hajde vienna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. Juli 2021 Lukse hat übrigens lt ORF im Training voll einen Ball ins Gesicht bekommen, Nasenbeinbruch und Schleudertrauma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 18. Juli 2021 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 19 Minuten: Nicht zum Anschauen...mit der Rumpftruppe. Meine Sorgen wegen dem Tormann haben sich mehrfach bestätigt. Nur 2 Aktivposten in Halbzeit eins...Konrad und Bumbic...sonst viel unnötige Annahme und Abspielfehler. Und Torgeschenke Naja hoffe dass es in der Meisterschaft besser läuft Bissl zu früh zum sudern angefangen? Liebe Grüße aus Griechenland 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. Juli 2021 Knapp 1.000 Zuschaer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Juli 2021 3:2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. Juli 2021 Adversus schrieb Gerade eben: 3:2 Wer hätte das gedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2021 (bearbeitet) Puh kaum jubelt man mit der Vienna mit gehts in die andere Richtung. Arge Partie und der Goalie der Vienna bearbeitet 18. Juli 2021 von Djfun78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts