johnny_knoxville .................. Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) Menschlich äußerst fragwürdig. Trotz seiner natürlich vorhandenen Verdienste hinterlässt er am 3.9. als ehemaliger Trainer und SD einen Scherbenhaufen. Wenn's den nochmal zurück nehmt, kann euch wohl keiner helfen. Menschlich fragwürdige Vorgehensweise. bearbeitet 3. September 2024 von johnny_knoxville 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. September 2024 hierzn schrieb vor 45 Minuten: is wie mit donis.. sieht in hartberg klappts.. springt wo anders hin.. dort läufts scheisse und kommt wieder retour.. leider nehmen wir sie auch mit handkuss wieder auf .. weils eben eine bereicherung sind! Ich seh das nicht als schlimm an. In Hartberg glaubt man halt daran, dass jeder eine zweite Chance verdient hat. Das ist auch Teil der Identität, sonst hätten so viele tolle Spieler wie Donis, Sascha Horvath oder Dominik Prokop (und viele andere "Gescheiterte") niemals in Hartberg gekickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Wichtiger Spieler Geschrieben 3. September 2024 Just now, RickDanger said: Ich seh das nicht als schlimm an. In Hartberg glaubt man halt daran, dass jeder eine zweite Chance verdient hat. Das ist auch Teil der Identität, sonst hätten so viele tolle Spieler wie Donis, Sascha Horvath oder Dominik Prokop (und viele andere "Gescheiterte") niemals in Hartberg gekickt. sehs auch ned als schlimm, weils mich ja freut dass es wieder bergauf geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. September 2024 johnny_knoxville schrieb vor 49 Minuten: Menschlich äußerst fragwürdig. Trotz seiner natürlich vorhandenen Verdienste hinterlässt er am 3.9. als ehemaliger Trainer und SD einen Scherbenhaufen. Wenn's den nochmal zurück nehmt, kann euch wohl keiner helfen. Menschlich fragwürdige Vorgehensweise. Wie er in die Championship gewechselt ist und Schiffbruch erlitten hat, dann ihn wieder nehmen war okay, aber wenn der jetzt im Winter draufkommt mit Gruber /Reichl geht es doch nicht, dann wäre Annerl und Korherr wirklich nicht mehr zu helfen. Wäre ja wieder nur eine Frage der Zeit bis wieder was besseres kommt und der TSV wäre für Schopp wirklich immer nur als Lückenbüßer gerdacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 3. September 2024 Schopp is a bissl a Oasch, is nicht neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 3. September 2024 Sry das Schopp in erster Linie seinen eigenen Vorteil sucht und ihn das Befinden von Vereinen wenig juckt hat man gesehen als wir mit ihm verhandelt haben bevor wir damals Klose verpflichtet haben. Da gabs eine wochenlange Hängepartie mit Vertröstungen aufgrund irgendwlecher kurz bevorstehender Anfragen aus Italien, die es wie wir jetzt wissen wohl nicht gab. Obwohl er wohl genau wusste das er nicht zu uns will aber er ließ sich die Option halt möglichts lang offen ohne schlechtes Gewissen. Das man sich das als Verein ertsmal gefallen lassen muss und mitspielen steht natürlich auf einem anderen Papier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 4. September 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. September 2024 Alpi schrieb vor 26 Minuten: Er sagt ja wie immer recht wenig Konkretes, aber immerhin sagt er ganz klar, dass er (auch) wegen der Infrastruktur gewechselt ist. Und das muss man einfach auch als TSV-Fan verstehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 4. September 2024 RickDanger schrieb vor 1 Minute: Er sagt ja wie immer recht wenig Konkretes, aber immerhin sagt er ganz klar, dass er (auch) wegen der Infrastruktur gewechselt ist. Und das muss man einfach auch als TSV-Fan verstehen. das sagt er genau aus dem grund damit es wir fressen - aber erklärt diesen späten wechsel trotzdem nicht. es hilft eh nix, trainer kommen und gehen, spieler kommen und gehen, der TSV bleibt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 4. September 2024 Bitte, ich weiß ja nicht mit Sicherheit, ob es Schopps generelles Naturell war, aber die Interviews, die ich von ihm dieses Jahr gehört habe, hatten meist immer diesen jeiernden, jammernden Tonfall. Da muss sich doch schon seit längerem abgezeichnet haben, dass es für ihn nicht mehr passt. Und dieser Zustand überträgt sich doch auch auf die Mannschaft. Man sollte es als Chance sehen, dass er weg ist, und nicht vermeintliche Charakter-Defizite beklagen. Hier geht es schlicht um ein reines Arbeitsverhältnis. Was soll man ihm also vorwerfen? Den Zeitpunkt? Wer würde es von euch anders machen, wenn er plötzlich die Aussicht auf einen weit besser dotierten Posten mit aussichtsreicheren Perspektiven hat? Wie kann man Solidarität erwarten in einem Beziehungsverhältnis wo beide Seiten ihre Finanz- und Zukunftsperspektiven im Blick haben? B.A. wird den Markus ja nicht zurückgeholt haben, allein weil er so ein leiwander Typ ist, sondern weil sie sich erwartet dass er die Mannschaft verbessert und so auch die finanzielle Perspektive der Firma des Vereins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 5. September 2024 papawalter schrieb am 3.9.2024 um 12:22 : Nicht nur Du, komm grad vom Service und Einkaufen, hab keine News gelesen und jetzt das. Zudem bin ich von Schopp mehr als menschlich enttäuscht. Andererseits wird er bald sehen was ER sich da angetan hat. Denn Gruber und Reichl (der soll ja auch noch seinen Senf dazugeben) das kann was. Die beiden sind ähnlich wie der "Scheich" in München bei Sechzig. Was ich noch dazu zu sagen habe ist, dass dies bedeutet, dass sich beim Stadion und der Infrastruktur nichts wirklich tut, ich erinnere an den Beitrag von Sky, den @alpi gestern gepostet hat. Woher hast du die Info daß PMR beim ASK etwas zu melden hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wellington Bester Mann im Team Geschrieben 5. September 2024 mauerbauer schrieb vor 3 Stunden: Woher hast du die Info daß PMR beim ASK etwas zu melden hat? Das ist natürlich völliger Schwachsinn von ihm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. September 2024 Eines möchte ich bei Schopp verstehen: In eurer Erfolgswelle hat er mehrmals betont, dass er einerseits Erfolg hat, da er in Ruhe arbeiten kann, andererseits er die Spieler, die zu seiner Philosophie passen, selbst aussuchen kann. Beides ist beim LASK nicht gegeben, der Kader ist ein Scherbenhaufen, Ruhe (auch aufgrund der Finanzen) ist was anderes. Stadion und Gehalt - ok. Aber der sportliche Aspekt ist ihm abhanden gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. September 2024 Wellington schrieb vor 2 Stunden: Das ist natürlich völliger Schwachsinn von ihm. Bin ja froh, dass alle immer alles besser wissen, Ich kann damit leben, weil mir das gelinde gesagt völlig "blunzn" ist was andere über mich sagen oder denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 7. September 2024 papawalter schrieb am 5.9.2024 um 09:43 : Bin ja froh, dass alle immer alles besser wissen, Ich kann damit leben, weil mir das gelinde gesagt völlig "blunzn" ist was andere über mich sagen oder denken mauerbauer schrieb am 5.9.2024 um 03:18 : Woher hast du die Info daß PMR beim ASK etwas zu melden hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts