Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2021 L3g0l4s schrieb Gerade eben: Bis jetzt noch kein Feuerwerk Ich dachte Djuricin is eh on Fire...muss reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2021 Fitz a Vorgabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juli 2021 fak-ler schrieb vor 1 Minute: Fitz a Vorgabe Jetzt aber ein guter Corner … Standardspezialist wär‘ auch ok für‘s erste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 17. Juli 2021 Man merkt schon, dass dieses Spiel schlecht ist und daher die ganze Saison daneben gehen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 17. Juli 2021 cyprusfan schrieb Gerade eben: Man merkt schon, dass dieses Spiel schlecht ist und daher die ganze Saison daneben gehen wird. Jap! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juli 2021 Der ORF-Kommendator ist wieder mal sehr positiv eingestellt … nur am nörgeln was die Austria betrifft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2021 (bearbeitet) hunterjoe97 schrieb vor 18 Minuten: Fitz noch nicht im Spiel, viele Fehlpässe und wie immer keine Physis Für mich spielt er zu weit vorne, von hinten kommen gut verteilte Pässe aber vorne unglaublich Schwach im Zweikampf und 1:1. Der Vergleich mit Pedri verursacht immer noch Magenweh... bearbeitet 17. Juli 2021 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2021 Der Boden is halt schon Orsch... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 17. Juli 2021 behave yourself schrieb Gerade eben: Für mich spielt er zu weit vorne, von hinten kommen gut verteilte Pässe aber vorne unglaublich Schwach im Zweikampf und 1:1. Sehe ich ganz genauso. Hat sich in den letzten Minuten aber etwas gebessert. Einige gute Pässe. Wie du sagst, von hinten. Fischer übrigens bisher deutlich aktiver und auffälliger als Pichler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juli 2021 Djuricin fast bei jedem Angriff beteilig - wenn‘s so bleibt wird er enorm wichtig für uns werden! Bin froh‘ dass ich mir ein MD92 away (110 Jahre) gekauft habe - wird fix legendäres Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 17. Juli 2021 HwG schrieb vor 22 Minuten: Der Goalie? Is der 17 und aus der Schülermannschaft? 20 und Student. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juli 2021 Nice, nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2021 Toooo r 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2021 thebodi schrieb vor 16 Minuten: Der Schiri ist ein Witz - alles was wir machen ist ein Foul. Hab ich mir auch gedacht. Kaum gehen wir etwas stärker hin, gibt's ein Foul. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts