Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 17. Juli 2021 Beste Aufstellung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 17. Juli 2021 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juli 2021 (bearbeitet) . bearbeitet 17. Juli 2021 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 17. Juli 2021 Schaut nach folgender aufstellung aus: pentz teigl schois handl suttner fischer demaku martel fitz pichler djuricin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 17. Juli 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 18 Stunden: Bei unserem Glück stecken sich 50% der Spieler an und wir können am DO nicht antreten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass alle unsere Spieler durch unseren eigenen Cluster im Frühjahr zur Zeit immun sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 17. Juli 2021 tosale schrieb vor 1 Stunde: Wer im Glashaus sitzt.... Wünsche dir viel Spass in Kärnten lg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 17. Juli 2021 alaloong schrieb vor 2 Minuten: Schaut nach folgender aufstellung aus: pentz teigl schois handl suttner fischer demaku martel fitz pichler djuricin Das Personal schaut eher nach 4-2-3-1 aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 17. Juli 2021 KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Das Personal schaut eher nach 4-2-3-1 aus. ich finde pichler über aussen passt nicht der muss zentral vorne spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 17. Juli 2021 KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten: Ich bin mir ziemlich sicher, dass alle unsere Spieler durch unseren eigenen Cluster im Frühjahr zur Zeit immun sind. Gegen Alpha sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 17. Juli 2021 Titurel schrieb vor 1 Minute: Gegen Alpha sicher Schade, dass das griechische Alphabet verwendet wird. Nach dem unsrigen hätten wir noch mehr potentielle Varianten verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi 2010 Banklwärmer Geschrieben 17. Juli 2021 Los gehts 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 17. Juli 2021 mandi 2010 schrieb vor 11 Minuten: Los gehts nau Franz Strohsack ist auch da ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 17. Juli 2021 alaloong schrieb vor 26 Minuten: ich finde pichler über aussen passt nicht der muss zentral vorne spielen Fitz außen passt aber noch viel weniger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Juli 2021 Geh schleich di wo hat denn der orf den typen ausgegraben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2021 Oida Helge Player Co-Kommentator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts