chrisz21 1 X 2 Geschrieben 9. Februar 2004 Murauer!! Lieblingsgetränk: COLA - WEISS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 9. Februar 2004 (bearbeitet) gambrinus, skol, zipfer, eggenberg, puntigamer zählen zu meinen absoluten lieblingssorten. das sind übrigens auch jene sorten denen ich, falls als einzige gekühlt, ich im supermarkt ein warmes, alternatives bier vorziehe. murauer, stiegl, hirter sind recht geniessbar bearbeitet 9. Februar 2004 von shibuya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 9. Februar 2004 wie heißt das zweite große Bier in Kroatien nochmal? karlovacko? podravka? kann nur karlovacko sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 9. Februar 2004 wenn wir schon in hrvatska sind: das ozujsko ist mir von meinem besuch im maksimir und anschl. zagreb tour in guter (die einzige ) erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 9. Februar 2004 Stiegl (auch wenns ausm feindesland kommt ) Ottakringer Kaiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Februar 2004 bier kann nichts - mein lieblingsgetränk ist ein kühles cola-rot mit eis, davon krieg ich nicht genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. Februar 2004 Best beer: Newcastle Brown Ale Best australian beer: XXXX Best exotic beer: Tiger (Singapur) Best austrian beer: Hirter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Februar 2004 Bist narisch?Es gibt lei einen gscheiden Wodka!!!!!!! Muß Dich leider enttäuschen: der beste Wodka auf Gottes Erdboden ist der "Chopin". Ein, nona, polnisches Edeldestillat, schweineteuer, der beste Wodka, der jemals meine Lippen berührt hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 9. Februar 2004 Best beer: Newcastle Brown Ale kann wirklich einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 9. Februar 2004 der beste Wodka auf Gottes Erdboden ist der "Chopin". Ein, nona, polnisches Edeldestillat, schweineteuer, der beste Wodka, der jemals meine Lippen berührt hat.... Wenn der nur halbwegs so gut, wie die Werke seines Namensgebers ist, dann kann ich das verstehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Februar 2004 Wenn der nur halbwegs so gut, wie die Werke seines Namensgebers ist, dann kann ich das verstehen... Das kann ich mit Fug und Recht behaupten. Und schließlich mag ich Chopin am Klavier interpretiert genauso wie Chopin aus der Flasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 10. Februar 2004 kreuzet die säbel MUSKETIER ALLEZ ALLEZ ALLEZ MUSKETIER .. i love this game und nur 1,99 beim billa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 10. Februar 2004 Murauer Wieselburger Stiegl Skol Diekirch (Letzebuerger Bier ) Weihenstephaner Weizen - weil mir ein Weizen ja prinzipiell lieber ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2004 Strongbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 10. Februar 2004 Lieblingsbiere: Wieselburger, Stiegl und vor allem fast alle gemischten Biere! Lieblingsgetränke: Strongbow, Bacardi-Cola und Wiener Wasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts