reini Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 es gehört zum fussball dazu wie die wurstsemmel - das krügerl. welches ist euer lieblingsbier? meins eindeutig budweiser (gibt´s leider kaum irgendwo am platz) ps: sollte es einen solchen thread schon geben, möge man mir das nachsehen, ich hab keinen gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Murauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 ozujsko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 (bearbeitet) Eindeutig das Budweiser! Das Gmischte (Budweiser & Grieskirchner) im Schweizerhaus is aber eigentlich noch feiner! bearbeitet 9. Februar 2004 von green paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 hmm hab nicht ein bestimmtes lieblingsbier aber besonders schmecken mir: gösser, stiegl, wieselburger und ottakringer zwickl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 mehrere... Z.B. Wiesel, Schwechater, Ottakringer, Stiegl... Budweiser is auch OK. Eigentlich sind für mich die meisten Sorten in Ordnung. Eher weniger mag' ich das Gösser bzw. das diverse Hefetrüb-Zeugs... Und Lieblingsgetränk allgemein: eindeutig das Wr. Hochquellwasser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steeldragon Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Ich hab kein richtiges Lieblingsbier, aber mir sind Puntigamer, Becks, Löwenbräu, Brinkhoffs und natürlich Budweiser am liebsten! Leider schmeckt das Gösser jetzt so bitter, darum fällt es mir schwer, ein Gösser runterzuwürgen... Lokalpatriotismus hin oder her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 hirter, guiness und stiegl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 übrigens find i am grindigsten: ottakringer!!! leider gibt´s das im pappelstadion, gottseidank isses einem nach dem dritten wurscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steeldragon Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 übrigens find i am grindigsten: ottakringer!!! leider gibt´s das im pappelstadion, gottseidank isses einem nach dem dritten wurscht... Jep, Ottakringer ist wirklich grindig! Das aller-aller-aller-aller-aller (usw. *g*) grausligste Grindbier ist für mich wirklich das Fosters, das schmeckt wie aufgewärmte Koalabärenpisse... Dicht gefolgt von Gambrinus (auch nur zu ertragen, wenn es auf -10° gekühlt ist) und Pilsner Urquell... diese billigen Besäufnisse sind auch nicht das Wahre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Steffl, Starobrno, Fosters, Steffl Überhaupt nicht saufen kann ich Ottakringer, Beck's, Heineken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 1. Trumer Pils 2. Lasko Pivo 3. Murauer Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asss Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 KILKENNY!!!!!!!! Und natürlich jede Art von Weissbier, wobei ich da am allerliebsten das (bei uns kaum bis gar ned erhältliche) Prinzregent Luitpold Weisse geniesse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 stiegl, hirter, budweiser und starobrno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Stiegl, Hirter (Bock), Faxe (bei Florenz Fahrten) Gösser aus der Dose is grindig...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts