SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2021 Black-White1909 schrieb vor 50 Minuten: laut auslosung hat der profiverein mal grundsätzlich heimrecht der amateurverein kann aber um ein heimspiel ansuchen. Gibt nix besseres als im Cup Auswärtsspiele gegen Vereine, wo man sonst eh nie hin kommt. Hoffe auf ein Auswärtsspiel mit erlaubten Auswartsfans. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. Juni 2021 (bearbeitet) https://www.oefb.at/cup/Alle-Spiele hier sind bereits einige Amateurteams als Heimmannschaft eingetragen. Wenn diese Liste stimmt würden wir in Graz bleiben. Edit: Krone schreibts auch: https://www.krone.at/2450315 bearbeitet 30. Juni 2021 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Juni 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 30. Juni 2021 Ich hoffe wir haben zumindest nicht auf das Heimspiel bestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. Juni 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe wir haben zumindest nicht auf das Heimspiel bestanden. Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 30. Juni 2021 SteirAIR schrieb vor 20 Minuten: Warum? Weil ich das als oasch Move empfunden hätt. Der Cup.ist ja gerade wegen den belebten Dorfplätzen und der zugehörigen Feststimmung was schönes. Auch die kleinen Vereine gehören unterstützt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Juni 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Weil ich das als oasch Move empfunden hätt. Der Cup.ist ja gerade wegen den belebten Dorfplätzen und der zugehörigen Feststimmung was schönes. Auch die kleinen Vereine gehören unterstützt. Werden die Einnahmen nicht mehr geteilt? Ich mag im Cup auch immer die kultigen Auswärtsfahrten aber dieses Jahr freuts mich, dass wir daheim spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 30. Juni 2021 Chr1s schrieb Gerade eben: Werden die Einnahmen nicht mehr geteilt? Ich mag im Cup auch immer die kultigen Auswärtsfahrten aber dieses Jahr freuts mich, dass wir daheim spielen. Gut das Stimmt natürlich. Ja freuen zu ich mich auch ich sag nur, dass ich hoffe dass das nicht an uns gescheitert ist. Fände ich ungeil und nicht Sturm-würdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. Juni 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde: Gut das Stimmt natürlich. Ja freuen zu ich mich auch ich sag nur, dass ich hoffe dass das nicht an uns gescheitert ist. Fände ich ungeil und nicht Sturm-würdig Ah OK, da hast du wohl Recht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. Juni 2021 Chr1s schrieb vor 3 Stunden: Ich mag im Cup auch immer die kultigen Auswärtsfahrten aber dieses Jahr freuts mich, dass wir daheim spielen. ich finds besonders bitter, da es wieder ein Los in OÖ gewesen wäre. Stadl-Paura wär ein Drittel der Strecke nach Graz. Aber Momentan siehts für mich trotzdem gut aus dass sich sowohl Cup als auch das Salzburg-Spiel im Stadion ausgehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 30. Juni 2021 Die unterklassigen Vereine konnten auch heuer wieder ansuchen, jedoch bekamen nicht alle das OK vom ÖFB. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Spitzenspieler Geschrieben 5. Juli 2021 https://www.oefb.at/cup/Spiel/2927276/?Stadl-P-ATSV-vs-SK-Puntigamer-Sturm-Graz Anscheinend doch Last-Minute-Wechsel des Heimrechts und kein ORF Live-Spiel (als einziger Top-Verein).... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 5. Juli 2021 SW-Seebacher schrieb vor 1 Stunde: Anscheinend doch Last-Minute-Wechsel des Heimrechts Wie hat man das den Abonnenten erklärt? SW-Seebacher schrieb vor 1 Stunde: und kein ORF Live-Spiel (als einziger Top-Verein) Das Budget wurde anscheinend für das so wichtige Rapid-Testspiel aufgebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juli 2021 Auf Twitter schreibt einer, dass wir kein ORF-Spiel haben, weil wir nicht am Sonntag um 11 spielen wollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2021 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Auf Twitter schreibt einer, dass wir kein ORF-Spiel haben, weil wir nicht am Sonntag um 11 spielen wollten. Oida, wer will schon am Sonntag um 11:00 spielen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts