Suni ASB-Legende Geschrieben 12. August 2021 lovehateheRo schrieb vor 29 Minuten: Gute Nachrichten! Sturm auf Hohenems:D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 12. August 2021 Suni schrieb vor 18 Minuten: Gute Nachrichten! Sturm auf Hohenems:D Das tut halt schon weh. Vorarlberg, am nächsten Tag Business Lauf. Dieses Mal leider keine Chance für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. August 2021 flachzange1987 schrieb vor einer Stunde: Das tut halt schon weh. Vorarlberg, am nächsten Tag Business Lauf. Dieses Mal leider keine Chance für mich. Business Lauf wird eh abgesagt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 12. August 2021 Vuibrett schrieb vor 45 Minuten: Business Lauf wird eh abgesagt... Wegen der Rona oder weißt du schon was genaues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang969 Amateur Geschrieben 12. August 2021 Suni schrieb vor 4 Stunden: Gute Nachrichten! Sturm auf Hohenems:D Perfekt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. August 2021 wolfgang969 schrieb vor 5 Minuten: Perfekt!!! Bist du auch so a Exot wie ich oder Gsiberger dem Sturm taugt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang969 Amateur Geschrieben 12. August 2021 Suni schrieb vor 2 Stunden: Bist du auch so a Exot wie ich oder Gsiberger dem Sturm taugt? Ich lebe seit 28 Jahren in Vorarlberg.Meine Kinder und von den Kindern die Verwandschaft aus Vorarlberg habe ich alle infiziert mit den Sturm Virus! 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. August 2021 wolfgang969 schrieb vor 47 Minuten: Ich lebe seit 28 Jahren in Vorarlberg.Meine Kinder und von den Kindern die Verwandschaft aus Vorarlberg habe ich alle infiziert mit den Sturm Virus! Langzeitexot Taugt ma. Ich bin 10 Jahre im Ländle und nimm auch a paar Sympathisanten zum Match nach Ems mit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang969 Amateur Geschrieben 12. August 2021 Suni schrieb vor 3 Minuten: Langzeitexot Taugt ma. Ich bin 10 Jahre im Ländle und nimm auch a paar Sympathisanten zum Match nach Ems mit. Dann sehen wir uns ja Vielleicht..würde mich freuen wolfgang969 schrieb Gerade eben: Dann sehen wir uns ja Vielleicht..würde mich freuen Aber wahrscheinlich kennen wir uns ä schon....würde mich nicht wundern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. September 2021 Nächste Woche gehts also direkt weiter. Am Mittwoch steht die Cup-Partie gegen Hohenems an. Über Favorit oder Außenseiter müssen wir nicht groß schwadronieren. Wichtig ist jetzt, für das Spiel gegen Rapid auch einige zu schonen. Siebenhandl Gazibegovic - Affengruber - Borkovic - Dante Ljubic Kiteishvili - Prass Sarkaria Jantscher - Niangbo Hierländer sollte man noch etwas Kennenlernzeit mit seinem Kind gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Spitzenspieler Geschrieben 20. September 2021 Wir sollten das Spiel nutzen und den Stammkräften eine Pause gönnen: Schützenauer Jäger - Geyrhofer - Borkovic - Trummer (?) Ljubic Kuen - Prass Kite Sarkaria - Niangbo Trummer halt gestern 60 Minuten bei den Amateuren gespielt, also weiß nicht ob sich das dann ausgeht. Dante braucht aber auch mal dringend eine Pause... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. September 2021 SW-Seebacher schrieb vor 18 Minuten: Wir sollten das Spiel nutzen und den Stammkräften eine Pause gönnen: Schützenauer Jäger - Geyrhofer - Borkovic - Trummer (?) Ljubic Kuen - Prass Kite Sarkaria - Niangbo Trummer halt gestern 60 Minuten bei den Amateuren gespielt, also weiß nicht ob sich das dann ausgeht. Dante braucht aber auch mal dringend eine Pause... Kotosch würde ich auch noch rausnehmen. Trummer wäre cool, wenn sich das ausgeht für einen Einsatz! humorlos drüberkommen reicht mir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 21. September 2021 Trummer wird man in so einem wichtigen Spiel hoffentlich noch nicht bringen. Kann mir nicht vorstellen, dass er schon bei 100% ist. Ich würde es mit Prass links hinten probieren. Willi sollte man auch schonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2021 (bearbeitet) 7handl Jäger - Affengruber - Geyrhofer - Prass Borkovic Hierli Kuen Manprit Niangbo Yeboah am Handy ist das richtig scheise bearbeitet 21. September 2021 von Durchschnittskicker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2021 soulbro82 schrieb vor 3 Stunden: Trummer wird man in so einem wichtigen Spiel hoffentlich noch nicht bringen. Kann mir nicht vorstellen, dass er schon bei 100% ist. Ich würde es mit Prass links hinten probieren. Willi sollte man auch schonen. Hösele hat gesagt, dass er am Sonntag in der Regionalliga eine sehr gute Leistung gebracht hat. Also könnte man ihn schon gegen einen anderen Regionalligisten einsetzen im Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts