Lensch Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2022 Hallo kurze Frage: Weiß jemand welche Spieler aus unserem Kader zurzeit verletzt/ nicht ganz fit sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2022 m_dlg1 schrieb vor 8 Stunden: Hallo kurze Frage: Weiß jemand welche Spieler aus unserem Kader zurzeit verletzt/ nicht ganz fit sind? Außer DÜZGÜN fällt mir persönlich keiner ein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2022 Sollte der Kreuzbandriss bei Düzgün nicht schon bald auskuriert sein, sofern die Reha perfekt verläuft? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2022 Gegnercheck: TWL Elektra trennt sich von Michael Endlicher und Lukas Kalser. Endlicher wechselt zu Korneuburg letzterer zu Stockerau 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2022 Alle Transfers unserer Ligakonkurrenten diesen Winter im Überblick! https://www.transfermarkt.at/regionalliga-ost/transfers/wettbewerb/ATRO/plus/?saison_id=2021&s_w=w&leihe=1&intern=0&intern=1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2022 Uns wird es ja hoffentlich nicht mehr betreffen, die RLO startet das WE 24.7., aber irgendwie das Datum dann für uns auch interessant, denn auch die 2. Bundesliga startet an diesem Wochenende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2022 Ich denke, dass Stripfing aufsteigen will und auch die bessere Mannschaft hat. Da muss man hoffen, dass sie am Ende keine Zulassung bekommen, allerdings agieren sie im sportlichen Bereich sehr professionell, würde mich überraschen wenn sie für die Stadionfrage nicht auch einen Plan in der Hinterhand haben. Transfertechnisch haben sie nun nochmal nachgelegt und einen Slowenen geholt. 27 Jahre, 120 Spiele in deren erster Liga. Davor schon Steinlechner in der Innenverteidigung, mit 21 Jahren über 40 Spiele in der zweiten österreichischen Liga und Zubak mit 17 Torbeteiligungen in zwei Jahren beim GAK und Austria Klagenfurt. Ich denke, die Vienna fährt hier auch großes Risiko und wenn es in dieser Saison mit dem Aufstieg nicht klappt, wird man im Sommer das ganze System mit Verpflichtungen von bekannten Ü30-Spielern die teilweise lange Verletzungspausen hinter sich haben, überdenken müssen. Aus der eigenen, starken Jugendarbeit wird in dieser Saison jedenfalls niemand an die KM herangeführt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2022 jigoro schrieb vor 21 Minuten: Ich denke, dass Stripfing aufsteigen will und auch die bessere Mannschaft hat. Da muss man hoffen, dass sie am Ende keine Zulassung bekommen, allerdings agieren sie im sportlichen Bereich sehr professionell, würde mich überraschen wenn sie für die Stadionfrage nicht auch einen Plan in der Hinterhand haben. Transfertechnisch haben sie nun nochmal nachgelegt und einen Slowenen geholt. 27 Jahre, 120 Spiele in deren erster Liga. Davor schon Steinlechner in der Innenverteidigung, mit 21 Jahren über 40 Spiele in der zweiten österreichischen Liga und Zubak mit 17 Torbeteiligungen in zwei Jahren beim GAK und Austria Klagenfurt. Ich denke, die Vienna fährt hier auch großes Risiko und wenn es in dieser Saison mit dem Aufstieg nicht klappt, wird man im Sommer das ganze System mit Verpflichtungen von bekannten Ü30-Spielern die teilweise lange Verletzungspausen hinter sich haben, überdenken müssen. Aus der eigenen, starken Jugendarbeit wird in dieser Saison jedenfalls niemand an die KM herangeführt. Will Stripfing nicht in Untersienbrunn spielen? jigoro schrieb vor 21 Minuten: Ich denke, dass Stripfing aufsteigen will und auch die bessere Mannschaft hat. Da muss man hoffen, dass sie am Ende keine Zulassung bekommen, allerdings agieren sie im sportlichen Bereich sehr professionell, würde mich überraschen wenn sie für die Stadionfrage nicht auch einen Plan in der Hinterhand haben. Transfertechnisch haben sie nun nochmal nachgelegt und einen Slowenen geholt. 27 Jahre, 120 Spiele in deren erster Liga. Davor schon Steinlechner in der Innenverteidigung, mit 21 Jahren über 40 Spiele in der zweiten österreichischen Liga und Zubak mit 17 Torbeteiligungen in zwei Jahren beim GAK und Austria Klagenfurt. Ich denke, die Vienna fährt hier auch großes Risiko und wenn es in dieser Saison mit dem Aufstieg nicht klappt, wird man im Sommer das ganze System mit Verpflichtungen von bekannten Ü30-Spielern die teilweise lange Verletzungspausen hinter sich haben, überdenken müssen. Aus der eigenen, starken Jugendarbeit wird in dieser Saison jedenfalls niemand an die KM herangeführt. Sehr starke Transfers aber auch wir haben uns vor allem mit Simkovic und Auer sehr gut verstärkt jigoro schrieb vor 22 Minuten: Ich denke, dass Stripfing aufsteigen will und auch die bessere Mannschaft hat. Da muss man hoffen, dass sie am Ende keine Zulassung bekommen, allerdings agieren sie im sportlichen Bereich sehr professionell, würde mich überraschen wenn sie für die Stadionfrage nicht auch einen Plan in der Hinterhand haben. Transfertechnisch haben sie nun nochmal nachgelegt und einen Slowenen geholt. 27 Jahre, 120 Spiele in deren erster Liga. Davor schon Steinlechner in der Innenverteidigung, mit 21 Jahren über 40 Spiele in der zweiten österreichischen Liga und Zubak mit 17 Torbeteiligungen in zwei Jahren beim GAK und Austria Klagenfurt. Ich denke, die Vienna fährt hier auch großes Risiko und wenn es in dieser Saison mit dem Aufstieg nicht klappt, wird man im Sommer das ganze System mit Verpflichtungen von bekannten Ü30-Spielern die teilweise lange Verletzungspausen hinter sich haben, überdenken müssen. Aus der eigenen, starken Jugendarbeit wird in dieser Saison jedenfalls niemand an die KM herangeführt. Viele Ü30 Profis ja stimmt denke dass im Sommer sowieso ein Umbruch stattfindet egal ob Aufstieg oder Verbleib jigoro schrieb vor 22 Minuten: Ich denke, dass Stripfing aufsteigen will und auch die bessere Mannschaft hat. Da muss man hoffen, dass sie am Ende keine Zulassung bekommen, allerdings agieren sie im sportlichen Bereich sehr professionell, würde mich überraschen wenn sie für die Stadionfrage nicht auch einen Plan in der Hinterhand haben. Transfertechnisch haben sie nun nochmal nachgelegt und einen Slowenen geholt. 27 Jahre, 120 Spiele in deren erster Liga. Davor schon Steinlechner in der Innenverteidigung, mit 21 Jahren über 40 Spiele in der zweiten österreichischen Liga und Zubak mit 17 Torbeteiligungen in zwei Jahren beim GAK und Austria Klagenfurt. Ich denke, die Vienna fährt hier auch großes Risiko und wenn es in dieser Saison mit dem Aufstieg nicht klappt, wird man im Sommer das ganze System mit Verpflichtungen von bekannten Ü30-Spielern die teilweise lange Verletzungspausen hinter sich haben, überdenken müssen. Aus der eigenen, starken Jugendarbeit wird in dieser Saison jedenfalls niemand an die KM herangeführt. Niemand? Was ist denn mit Kerim Abazovic oder ist der sowieso schon fix bei der KM? Laut HP ist ja auch Joel Kitenge schon im A-Kader hat aber noch kein Spiel. Michael Werdenich, Laurin Kratochwil, Edvin Ramic und Jonathan Breinl durften diese Saison auch schon spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2022 m_dlg1 schrieb vor 19 Minuten: Niemand? Was ist denn mit Kerim Abazovic oder ist der sowieso schon fix bei der KM? Laut HP ist ja auch Joel Kitenge schon im A-Kader hat aber noch kein Spiel. Michael Werdenich, Laurin Kratochwil, Edvin Ramic und Jonathan Breinl durften diese Saison auch schon spielen Ja stimmt, hab das mit dem Ligapokal vergessen. Generell dachte ich dass Abazovic und Kitenge (diese Saison auch verletzt) halt schon letzte Saison in der KM waren, die hatten aber nur 1-2 Ligaeinsätze. Kratochwil und Werdenich haben letzte Saison im Landespokal gespielt, nun im Ligapokal. Chancen auf mehr Einsätze bekommen sie aber eher nicht, Kratochwil wird jetzt auch schon 20. Glaube nicht, dass man in den Spielern Potenzial für die zweite Liga sieht bzw. sie entsprechend heranführt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2022 (bearbeitet) Auch wenn ich das Folgende schon oft im strahlenden Forum, wie auch in dunklen Hinterzimmern übler Spelunken landauf und landab von mir gegeben habe...(Spaßerl..ich trau mich seit zwei Jahren kaum aus dem Wohnzimmer)...([ok eigentlich ist die HOWA mein Wohnzimmer,])... Würde aufsteigen so einfach funktionieren, so hätte Hans Kleer auch keine Verstärkungen geholt. Wettrüsten in der Ostliga, weil das AUFSTEIGEN mit unerfahrenen Nachwuchsspielern eben nicht funktioniert. Bei Vereinen mit Akademiestatus und Bundesligavereinen schaut die professionelle Ausbildung schon ganz anders aus ...alleine dass deren Kinder und Jugendliche in der Pandemie und den Lockdowns trainieren und Meisterschaft spielen durften, gleichzeitig aber die Spieler der Vereine ohne Status einen massiven Stillstand erlitten, viele auch die Lust am Kicken verloren, weil sie zum Nasen bohren, Playstation spielen...oder Schlittschuh laufen oder "um den Häuserblock laufen" verurteilt waren. Ich denke, dass wir uns langsam mit Hilfe der Geldgeber, an ein solches, eben höheres Niveau heran arbeiten werden...jedoch jetzt schaut's noch nicht ganz so aus. Come on VIENNA bearbeitet 24. Januar 2022 von Jetzt Poscht's aber19 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom68 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2022 Laut Wiener Krone ist nun auch Lukas Grozurek als Neuzugang zu verzeichnen!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2022 Lt. NÖ Krone sucht Traiskirchen einen Stürmer, nachdem Entrup zu Marchfeld und Drga zu Kottingbrunn wechselt. "Wir waren an Grozurek dran, aber er hat sich leider für die Vienna entschieden", so Obmann Trost. Stripfing zog Spielmacher Gruberac (Koper/Slo) an Land. "Vielleicht ergibt sich noch was" zwinkert Kleer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
porgy01 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2022 Grozurek nach bei Traiskirchen sondern bei der Vienna - Erkenne den Unterschied !! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2022 Fem Fan schrieb vor 4 Stunden: Lt. NÖ Krone sucht Traiskirchen einen Stürmer, nachdem Entrup zu Marchfeld und Drga zu Kottingbrunn wechselt. "Wir waren an Grozurek dran, aber er hat sich leider für die Vienna entschieden", so Obmann Trost. Stripfing zog Spielmacher Gruberac (Koper/Slo) an Land. "Vielleicht ergibt sich noch was" zwinkert Kleer. Da merkt man mal wieviel attraktiver die Vienna für die Spieler ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2022 m_dlg1 schrieb vor 1 Stunde: Da merkt man mal wieviel attraktiver die Vienna für die Spieler ist Ich war auch schon an einem Lotto Sechser dran... ...na gut FÜNF RICHTIGE ZAHLEN HÄTTEN NOCH GEFEHLT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts