ÖFB Cup 2021/22


Recommended Posts

Postinho
I hald schrieb vor 38 Minuten:

Karlsdorf war heute einfach eine Nummer zu groß...

Canadi darf sich gerne auch kritisch hinterfragen. Zuerst die letzklassige Abservierung von Kobras und heute eine lustlose und falsch eingestellte Mannschaft aufs Feld geschickt. So erzeugt man unnötigen Druck

Vielleicht hat die Mannschaft doch gegen Canadi aufgezeigt? Ist aber reine Spekulation meinerseits! Das Spiel muss man eigentlich nicht kommentieren man kann nur hoffen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ziemlich peinlich! Angefangen hat es mit der unnötigen Kobras Aktion...aber etwa genauso peinlich wie der Auftritt heute, sind die lächerlichen Kommentare einiger Altach und Lustenau Anhänger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Thread closen und fertig, bringt ja jetzt alles nix mehr, die Enttäuschung liegt bei ALLEN groß und wenn ich mir ansehe wie ein Daniel Nussbaumer fett mit seiner alten in der Disco saufen kann aber sich verletzt meldet dann frag ich mich schon ob die uns verarschen wollen.

Wer saufen kann kann auch Fußball spielen!?‍♂️ 

Man kônnte meinen die Spieler machen das was sie wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Jetzt bleibt mal bitte alle auf dem Boden. Das ist ein fast komplett neuer Kader. Braucht logischerweise einige Zeit bis das halbwegs funktioniert.

Im Cup waren wir nie gut, ist mir auch egal ob wir in Runde 1 ausscheiden oder runde 3.

Wichtiger ist die Meisterschaft, ich denke  das kommt schon noch ins rollen. Braucht aber seine Zeit.

Und bitte, lasst euch von den Lustenauern nicht so provozieren. Einfach ignorieren, ist ja kindisch solche streitereien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Opportunity schrieb vor einer Stunde:

Jetzt bleibt mal bitte alle auf dem Boden. Das ist ein fast komplett neuer Kader. Braucht logischerweise einige Zeit bis das halbwegs funktioniert.

Im Cup waren wir nie gut, ist mir auch egal ob wir in Runde 1 ausscheiden oder runde 3.

Wichtiger ist die Meisterschaft, ich denke  das kommt schon noch ins rollen. Braucht aber seine Zeit.

Und bitte, lasst euch von den Lustenauern nicht so provozieren. Einfach ignorieren, ist ja kindisch solche streitereien.

Neue Mannschaft hin oder her. Bei einem Regionalligaverein muss trotzdem gewonnen werden. Die Anfälligkeit im Cup für Lächerlichkeiten nervt mich ziemlich. Aber im Vergleich zum Aus gegen der Vienna wenigstens eine Liga höher der Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 9 Stunden:

Thread closen und fertig, bringt ja jetzt alles nix mehr, die Enttäuschung liegt bei ALLEN groß und wenn ich mir ansehe wie ein Daniel Nussbaumer fett mit seiner alten in der Disco saufen kann aber sich verletzt meldet dann frag ich mich schon ob die uns verarschen wollen.

Wer saufen kann kann auch Fußball spielen!?‍♂️ 

Man kônnte meinen die Spieler machen das was sie wollen. 

Nussbaumer war saufen? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

an der copacabana...

strandjunge schrieb vor einer Stunde:

Saufen ist übertrieben aber die sind schon öfters in einschlägigen Lokalen unterwegs hat mir mein Neffe auch schon geflüstert!

nix neues im ländle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was für eine Blamage - Altach macht sich zur Lachnummer in ganz Österreich!

Aber das kommt, wenn man nur Talente aus den Regionalligen und der zweiten Liga verpflichtet, dazu noch einen Stürmer, der letzte Saison als Leihspieler in Altach in 17 Spielen Bundesliga NIE getroffen hat!

Für mich ist Altach Fixabsteiger - es würde an ein Wunder grenzen, wenn es einen Bundesliga-Verein geben würde, der am Ende der Saison noch weniger Punkte auf dem Konto hat, als Altach.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Opportunity schrieb vor 6 Stunden:

Jetzt bleibt mal bitte alle auf dem Boden. Das ist ein fast komplett neuer Kader. Braucht logischerweise einige Zeit bis das halbwegs funktioniert.

Im Cup waren wir nie gut, ist mir auch egal ob wir in Runde 1 ausscheiden oder runde 3.

Wichtiger ist die Meisterschaft, ich denke  das kommt schon noch ins rollen. Braucht aber seine Zeit.

Perfekt auf den Punkt gebracht, danke für den Post. Die Saison hat nicht mal richtig angefangen und manche hauen schon komplett ihre Nerven weg. Wenn das so weitergeht, wird das eine heftige Herbstsaison. Denn die Mannschaft wird definitiv Zeit brauchen, sich zu finden - rechne mit extremen Auf und Abs (tendenziell eher Zweiteres). Hoffe, man ist von Seiten der Fans gewillt, Geduld mit dem Team aufzubringen. Gewisse Wortmeldungen (und das ging eigentlich schon lange vor dem ersten Pflichtspiel los) stimmen ja nicht grad hoffnungsfroh. 

bearbeitet von Ländle-Fußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bludazr schrieb vor 3 Stunden:

Nussbaumer war saufen? ?

Er war gestern mit seiner Freundin (falls es seine war) in der gleichen Diskothek wie ich das war ca eine Stunde nach Abpfiff, er hat gelacht nach so einem Match! Klar man sollte Privates und Berufliches trennen aber es war eine Stunde nach Abpfiff was gibts da denn zu lachen? Dafür habe ich kein Verständnis!

Hätte ihn gerne darauf angesprochen aber das wäre keine gute Idee gewesen.

Und wie gesagt sich verletzt melden, vom Match drücken wollen aber dann schön feiern gehen, was soll das?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Niemand wirft die Nerven weg!

Aber schau dir mal an, wie man auf die Abgänge von wichtigen Spielern wie Maderner, Oum Gouet, Obasi und vor allem - sehr schmerzhaft - Neven Subotic reagiert hat.

Es wurden Talente aus den Regionalligen und der zweiten Liga geholt - wenn man wenigstens Neven Subotic für diese Saison zurückholen könnte (ist im Moment noch vereinslos), dann würde es schon viel freundlicher aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SCRAltach1929 schrieb vor 17 Minuten:

Er war gestern mit seiner Freundin (falls es seine war) in der gleichen Diskothek wie ich das war ca eine Stunde nach Abpfiff, er hat gelacht nach so einem Match! Klar man sollte Privates und Berufliches trennen aber es war eine Stunde nach Abpfiff was gibts da denn zu lachen? Dafür habe ich kein Verständnis!

Hätte ihn gerne darauf angesprochen aber das wäre keine gute Idee gewesen.

Und wie gesagt sich verletzt melden, vom Match drücken wollen aber dann schön feiern gehen, was soll das?!

Sowas würde ich als Verein extrem scharf sanktionieren, genauso wie in der normalen Wirtschaft. wer im Krankenstand dumm genug ist sich beim feiern fotografieren zu lassen.

manche Spieler können sich das leisten weil sie extremes Talent haben, manche landen dann mit 22 halt bei Vereinen in der Vorarlbergliga oder beginnen eine Lehre als Tätowierer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Anywish schrieb vor 15 Minuten:

Niemand wirft die Nerven weg!

Aber schau dir mal an, wie man auf die Abgänge von wichtigen Spielern wie Maderner, Oum Gouet, Obasi und vor allem - sehr schmerzhaft - Neven Subotic reagiert hat.

Es wurden Talente aus den Regionalligen und der zweiten Liga geholt - wenn man wenigstens Neven Subotic für diese Saison zurückholen könnte (ist im Moment noch vereinslos), dann würde es schon viel freundlicher aussehen.

Obasi als wichtigen Spieler zu bezeichen ist schon sehr gewagt. Klar er war oft Stamm aber viel geleistet hat er trotzdem nicht aus meiner Sicht. Die Abgänge von Oum Gouet, Fischer und Karic tun mir am meisten weh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.