Deutsche Bundesliga | Saison 21/22


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Kaiser Soße schrieb am 19.3.2022 um 17:11 :

Bielefeld :glubsch:

Verschulden 3 Elfer in einer Halbzeit :smokehupfi:

Die Hertha macht dafür 3mal das gleiche Tor.

Stuttart wieder mal sehr geil. :super: Drehen das nächste Spiel. Die dürfen nicht absteigen.

Bei Stuttgart freuts mich auch, vor allem dass man da in der Trainerfrage ruhig geblieben ist. 

Für mich können Bielefeld und Augsburg ruhig runter - klar haben sie es verdient und spielen auch teilweise wirklich guten Fußball, bringen aber für die Liga wirklich 0 Mehrwert. 

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
#21 para siempre
fußball123oö123 schrieb vor 26 Minuten:

Ich weiß normalerweise soll man ja eher kontra Bayern sein, aber bissi gehen ma die Freiburger schon am Zeiger. 🙈

warum? freiburg ist ja quasi dazu gezwungen protest einzulegen, das haben sie auch gut begründet.

es nervt, dass freiburg da als unbeteiligter dritter da so mit rein gezogen wird und jetzt so kommentare erntet. einfach unnötig, dass der dfb da nicht von selbst ermittlungen beginnen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fußball123oö123 schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß normalerweise soll man ja eher kontra Bayern sein, aber bissi gehen ma die Freiburger schon am Zeiger. 🙈

Warum? Freiburg ist mit einer der sympathischsten und bodenständigsten Vereine in der Bundesliga und sicher alles andere als prätentiös oder abgehoben. 
Fakt ist aber auch nun mal dass es für Freiburg um das internationale Geschäft geht und da können diese 3 Punkte vom Wochenende möglicherweise über etliche Millionen Euro entscheiden.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Meiner Meinung nach liegt hier die Hauptschuld ganz klar beim DFB. Der vierte Offizielle hat keine andere Aufgabe, als den Wechsel zu überwachen. Der Linienrichter darf den eingewechselten Spieler nicht aufs Spielfeld lassen, wenn der ausgewechselte Spieler dieses noch nicht verlassen hat und der Schiedsrichter darf die Partie nicht anpfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fenix schrieb vor 4 Stunden:

Meiner Meinung nach liegt hier die Hauptschuld ganz klar beim DFB. Der vierte Offizielle hat keine andere Aufgabe, als den Wechsel zu überwachen. Der Linienrichter darf den eingewechselten Spieler nicht aufs Spielfeld lassen, wenn der ausgewechselte Spieler dieses noch nicht verlassen hat und der Schiedsrichter darf die Partie nicht anpfeifen.

Dem Ganzen haben sie aber etwas entgegengesteuert damit, dass Spieler nun jederzeit und überall nach ihrer Auswechslung den Platz verlassen dürfen und nicht wie früher halt auf der Mittellinie. 
Somit wirds unter Umständen schwer für den 4. den Überblick zu behalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Dem Ganzen haben sie aber etwas entgegengesteuert damit, dass Spieler nun jederzeit und überall nach ihrer Auswechslung den Platz verlassen dürfen und nicht wie früher halt auf der Mittellinie. 
Somit wirds unter Umständen schwer für den 4. den Überblick zu behalten. 

Schwieriger ja, aber von einer Raketenwissenschaft immer noch weit entfernt. Dass man die 5 potentiellen Auswechslungen im Blick hat, sollte man von einem erwachsenen Menschen erwarten dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ooeveilchen schrieb vor 20 Stunden:

Fakt ist aber auch nun mal dass es für Freiburg um das internationale Geschäft geht und da können diese 3 Punkte vom Wochenende möglicherweise über etliche Millionen Euro entscheiden.  

Ich glaube gar nicht dass es Freiburg um die möglichen 3 Punkte geht, weil dann hätten sie relativ schnell Protest eingelegt.
Das Problem, was ich sehe, ist, dass der DFB erst aktiv wird/werden darf, wenn Protest eingelegt wird...
Ich gehe nicht davon aus dass Freiburg die 3 Punkte bekommt sondern eher dass das SchiRi Team (deren Aufgabe das ganze ja eigentlich ist) ermahnt oder verwarnt wird... Nur das würde ohne Protest leider nicht passieren (auch das könnte man Hinterfragen), deswegen verstehe ich die Aussage von Nagelsmann nicht wirklich. Bayern hätte ähnlich reagiert bei vertauschten Rollen (als Sieger wird man keinen Protest einlegen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
fenix schrieb vor 17 Minuten:

Nagelsmann ist in dem Fall einfach peinlich. Der einzigen Partei, die keinen Fehler begannen hat, wird ans Bein gepinkelt :kotz:

so ist es. er hätte, wie es der großteil der restlichen fußballwelt auch schafft, einfach richtig wechseln können, dann hätte er sich das alles erspart und müsste sich jetzt nicht auch noch weiter lächerlich machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.