Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2021 De rRonaldo sabbert schon bei dem Freistoß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2021 Alex011 schrieb Gerade eben: De rRonaldo sabbert schon bei dem Freistoß Nur, daß der in den letzten Jahren kaum mehr Freistoßtore schießt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2021 Da war die Chance im Nachschuss jimmy1138 schrieb Gerade eben: Nur, daß der in den letzten Jahren kaum mehr Freistoßtore schießt.... Komisch eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2021 GOAT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 27. Juni 2021 ivanhavi23 schrieb vor 8 Minuten: Er dreht sich so, damit er in Richtung portugiesischer Fahne schaut beim Singen der Hymne. Hab ich zufällig kürzlich wo gelesen. bleibt irgendwie komisch (und wirkt vorgeschoben) wenn er der einzige Portugiese ist, der das tut, nicht? Vor allem wenn man bekannt dafür ist, etwas eitel und selbstverliebt zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 27. Juni 2021 Michi Bacher ist zwischendurch schon wieder einmal eine Wohltat, tatzächlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2021 Der Ronaldo ist nur ein Arnautovic auf Steroiden (nicht wortwörtlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 27. Juni 2021 Unser Kick wurde ja oft kritisiert viel zu langsam und ideenlos zu sein. Wenn ich mir anschau, was die beiden Teams da heute abliefern... Wahnsinn, null Tempo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. Juni 2021 Belgien enttäuscht mich gerade ein bisschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2021 maxglan schrieb vor 1 Minute: Unser Kick wurde ja oft kritisiert viel zu langsam und ideenlos zu sein. Wenn ich mir anschau, was die beiden Teams da heute abliefern... Wahnsinn, null Tempo Gefühlt ein Freundschaftskick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2021 Richtig fad die Partie ja. Ronaldo eher am Wandern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2021 Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Komisch eigentlich Keine Ahnung warum, aber in den letzten drei Jahren hat Ronaldo jeweils ein Freistoßtor pro Jahr geschossen. Messi 8 (18/19), 5 (19/20), 4 (20/21). Ronaldo hatte noch 2015 gegen Messi mit 44:19 bei Freistoßtoren geführt, jetzt steht's 57:56. Für Messi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 27. Juni 2021 Romän meinte, mit einem 1:1 gehts in die Verlängerung, ich denke wohl eher mit einem 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 27. Juni 2021 Belgien enttäuschend. Irgendwann sollte diese seit Jahren hochgelobte "goldene Generation" die mittlerweile auch altersmässig in die Jahre gekommen ist auch mal liefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. Juni 2021 Oiso der Schiri is so schlecht wie des Land von dem er stammt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts