Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2021 Captain Pluheit schrieb vor 5 Minuten: warum gibts bei einer EM eigentlich Bandenwerbung die ausschließlich chinesische Schriftzeichen umfasst? QATAR AIRWAYS SEE YOU IN 2022! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 27. Juni 2021 killver schrieb Gerade eben: kannst dir selbst beantworten oder? zahlen halt mehr na kann ich mir nicht, weils keinen Sinn macht. Willst du mir erzählen dass Holland - Tschechien, um 18:00 MEZ, in China (in Anbetracht der aktuellen Entwicklung dort) mehr Reichweite hat als innerhalb Europas bzw. innerhalb Schriftzeichen-Analphabeten ? Dass die Premier League dort hoch im Kurs ist, okay, aber die EM? (In der PL fallen mir keine reinen Schriftzeichenwerbungen auf ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 27. Juni 2021 Alex011 schrieb vor 1 Minute: QATAR AIRWAYS SEE YOU IN 2022! In November 2022. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Juni 2021 Captain Pluheit schrieb vor 10 Minuten: na kann ich mir nicht, weils keinen Sinn macht. Willst du mir erzählen dass Holland - Tschechien, um 18:00 MEZ, in China (in Anbetracht der aktuellen Entwicklung dort) mehr Reichweite hat als innerhalb Europas bzw. innerhalb Schriftzeichen-Analphabeten ? Dass die Premier League dort hoch im Kurs ist, okay, aber die EM? (In der PL fallen mir keine reinen Schriftzeichenwerbungen auf ...) Da hast es auf Trikots oben. Der Uefa ist pipegal was da steht. Die Marie muss stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2021 laskler1 schrieb vor 8 Minuten: In November 2022. YES BECAUSE ITS BURNING HOT IN THE SUMMER, WE OVERTHROW ALL MAJOR LEAGUE TIMETABLES TO PLAY IN OUR SLAVEBUILT STADIUMS IN MIDDLE OF FUCKING NOWHERE! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2021 Captain Pluheit schrieb vor 21 Minuten: warum gibts bei einer EM eigentlich Bandenwerbung die ausschließlich chinesische Schriftzeichen umfasst? Wer zahlt schafft an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2021 Captain Pluheit schrieb vor 24 Minuten: warum gibts bei einer EM eigentlich Bandenwerbung die ausschließlich chinesische Schriftzeichen umfasst? Weil in China mehr Menschen die EM schauen als in Europa. Wurde zumindest in diesem ORF Format mitm Filzmaier behauptet. Captain Pluheit schrieb vor 17 Minuten: na kann ich mir nicht, weils keinen Sinn macht. Willst du mir erzählen dass Holland - Tschechien, um 18:00 MEZ, in China (in Anbetracht der aktuellen Entwicklung dort) mehr Reichweite hat als innerhalb Europas bzw. innerhalb Schriftzeichen-Analphabeten ? Dass die Premier League dort hoch im Kurs ist, okay, aber die EM? (In der PL fallen mir keine reinen Schriftzeichenwerbungen auf ...) Kurz gesagt - anscheinend ist es so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 27. Juni 2021 issoisso schrieb Gerade eben: Weil in China mehr Menschen die EM schauen als in Europa. Wurde zumindest in diesem ORF Format mitm Filzmaier behauptet. auf Anhieb find ich nix bei Google, fänd ich org wenn das tatsächlich zutrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2021 Captain Pluheit schrieb Gerade eben: auf Anhieb find ich nix bei Google, fänd ich org wenn das tatsächlich zutrifft Ich habs auch gegoogelt nämlich. Aber wird schon irgendeine Quelle geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2021 Malen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2021 In China (Shanghai) ist es jetzt 1:00 Nachts und die Abendpartie startet um 3:00 - ich weiß nicht, ob das so viele Millionen zuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 27. Juni 2021 Da könnts aber rot auch geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2021 (bearbeitet) Kann man De Ligt da vielleicht sogar Rot geben? Klingt blöd, aber letzter Mann. E: ah, wird schon gecheckt bearbeitet 27. Juni 2021 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2021 Das wär echt arg, zuerst die Chancen von Malen vergeben und dann noch im Gegenzug geht der Abwehrchef vom Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts