England - Deutschland


nero08

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
fenix schrieb am 1.7.2021 um 09:17 :

Sehe ich nicht ganz so. Auf rechts kommt Vagnoman nach, dem ich schon Potential attestiere. Und Henrichs würde ich auch noch nicht abschreiben. Und zusätzlich hätte man die von dir erwähnten Klostermann und Kimmich sowie Can zur Verfügung. Das sind natürlich keine Weltklasse-Alternativen, aber da schaut es bei den anderen Nationen auch nicht besser aus.

Und links kommen zu Halstenberg mE mit Günter und Max noch zwei mehr als Brauchbare Alternativen. Zudem könnten heuer Lenz und Raum, wenn sie sich durchsetzen, einen Sprung machen und Optionen werden.

Ok, ja hast Recht. Tatsächlich ist doch mehr vorhanden als ich auf dem Schirm hatte.

Viel wichtiger wird ganz sicher sein, dass unter Flick endlich wieder ein tragfähiges Konzept entwickelt wird, dass die hohe individuelle Klasse in mannschaftliche Geschlossenheit einbettet. Genau das war in den letzten Jahren leider nicht der Fall.

Und gerade auch bei diesem Turnier sieht man, wie wichtig das ist. Die Teams mit der höchsten individuellen Klasse sind mittlerweile alle nicht mehr dabei.

bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Analyst schrieb vor 7 Minuten:

Und gerade auch bei diesem Turnier sieht man, wie wichtig das ist. Die Teams mit der höchsten individuellen Klasse sind mittlerweile alle nicht mehr dabei.

Dieser Satz wird den England Fans wohl nicht bekommen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
jimmy1138 schrieb vor 8 Minuten:

Dieser Satz wird den England Fans wohl nicht bekommen :x

Nicht falsch verstehen, England hat mMn auch eine sehr hohe individuelle Qualität zu bieten. Allerdings ist da auch noch viel "Wette auf die Zukunft" dabei. Viele sehr junge Spieler, die noch ihren Weg machen müssen.

Muerte schrieb am 1.7.2021 um 12:27 :

Trainergott Foda weiß eh wie man Deutschland besiegt :davinci:

Unter Trainer Löw sollte die Frage eher lauten: wer weiß es denn (immer noch) nicht?? ;) Gab in den letzten Jahren wohl kaum eine leichtere Aufgabe als Löw auszucoachen.

bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fenix schrieb am 1.7.2021 um 09:17 :

Sehe ich nicht ganz so. Auf rechts kommt Vagnoman nach, dem ich schon Potential attestiere. Und Henrichs würde ich auch noch nicht abschreiben. Und zusätzlich hätte man die von dir erwähnten Klostermann und Kimmich sowie Can zur Verfügung. Das sind natürlich keine Weltklasse-Alternativen, aber da schaut es bei den anderen Nationen auch nicht besser aus.

Und links kommen zu Halstenberg mE mit Günter und Max noch zwei mehr als Brauchbare Alternativen. Zudem könnten heuer Lenz und Raum, wenn sie sich durchsetzen, einen Sprung machen und Optionen werden.

Den kenn I ned? DC oder Marvel? Welche Superkraft hat der?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Analyst schrieb vor 3 Stunden:

Und gerade auch bei diesem Turnier sieht man, wie wichtig das ist. Die Teams mit der höchsten individuellen Klasse sind mittlerweile alle nicht mehr dabei.

England hat sicherlich dieselbe individuelle Klasse, wobei ich bei den Three Lions noch viel mehr Luft nach oben sehe wie bei den Deutschen. Da muss erst mal ein Neubeginn gemacht werden, aber sicherlich hat Deutschland auch sehr viele talentierte junge Spieler, die werden die nächsten Jahre sicher auch wieder um Titel mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mr.Viola schrieb vor 6 Stunden:

England hat sicherlich dieselbe individuelle Klasse, wobei ich bei den Three Lions noch viel mehr Luft nach oben sehe wie bei den Deutschen.

Das mag sein, der Nachweis muss (zumindest teilweise) aber erst noch erbracht werden. Viele Engländer werden sehr hoch gehandelt und das wird auch seine Gründe haben. Allerdings müssen die Spieler dann auch auf höchsten Niveau im Clubfußball Maßstäbe setzen. Auf Clubebene ist die CL das Maß aller Dinge und da gilt es sich zu zeigen. Und da hat man in den letzten ein, zwei Jahren deutlich mehr Deutsche als Engländer gesehen.

bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.