2. LIGA 2021/2022


Recommended Posts

Posting-Maschine
Robert Mitchum schrieb vor 44 Minuten:

Ist reine Ansichtssache, keine Frage. Sich am Tivoli als FC Tirol zu verkaufen, geht für mich persönlich halt gar nicht.

ok hab deinen Post missverstanden

im Bezug auf das Tirol im Namen geb ich dir recht

aber im Bezug auf das Tivoli könnens halt auch nix dafür
ist halt wie bei uns auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Exekutor schrieb vor 10 Minuten:

Ist echt ein Hammer, dass die immer und immer wieder auf halbseidene und zweilichtige Figuren reinfallen und nie die richtigen Schlüsse aus ihren selbstverschuldeten Miseren ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Hochofen schrieb vor 2 Stunden:

Ist echt ein Hammer, dass die immer und immer wieder auf halbseidene und zweilichtige Figuren reinfallen und nie die richtigen Schlüsse aus ihren selbstverschuldeten Miseren ziehen.

Die Frage ist da denke ich eher ob sie dank ihrer Finanzsituation möglicherweise auf solche Personen angewiesen sind, weil es sonst wieder komplett kracht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

ist halt zach. sie wollen natuerlich in die buli, das geht sich aber mit lokalen goennern offensichtlich nicht aus und  sie duerfen ned pleite gehen weil sie kein stadion haben ausser das sauteure tivoli. jetzt hast dank siems fette vertraege und musst dich von windigen investor zu noch windigeren investor hanteln um ned wirklich pleite zu gehen. soweit ich das ueberschaue, wie gesagt, zache gschicht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.