Sam Hawkens Weltklassekicker Geschrieben 17. Januar 2022 https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/news-2/4804-weichenstellung-fuer-die-zukunft.html Schon ziemlich schräg was in Innsbruck seit Jahren abgeht. Schade um diesen Verein, aber ich nehme an da wird auch der nächste Investor keinen Umschwung bringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 18. Januar 2022 Stimme ich dir voll zu! Noch dazu, wo eine Pseudotruppe versucht, Wacker in der höchsten Liga als Tiroler Aushängeschild auszubremsen. Eigentlich peinlich, die Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 18. Januar 2022 bei Innsbruck kann man fast nicht mehr von Jahren sprechen - da herrscht schon fast seit Jahrzehnten die Unruhe der Vergleich mit der "Pseudotruppe" aus Wattens ist aber auch nicht ganz fair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 18. Januar 2022 Ist reine Ansichtssache, keine Frage. Sich am Tivoli als FC Tirol zu verkaufen, geht für mich persönlich halt gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 18. Januar 2022 Robert Mitchum schrieb vor 44 Minuten: Ist reine Ansichtssache, keine Frage. Sich am Tivoli als FC Tirol zu verkaufen, geht für mich persönlich halt gar nicht. ok hab deinen Post missverstanden im Bezug auf das Tirol im Namen geb ich dir recht aber im Bezug auf das Tivoli könnens halt auch nix dafür ist halt wie bei uns auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Januar 2022 Vertrauenserweckend klingt anders: https://kurier.at/sport/fussball/fc-wacker-neu-grosse-sprueche-mit-wenig-inhalt/401875484 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2022 Der Exekutor schrieb vor 10 Minuten: Vertrauenserweckend klingt anders: https://kurier.at/sport/fussball/fc-wacker-neu-grosse-sprueche-mit-wenig-inhalt/401875484 Ist echt ein Hammer, dass die immer und immer wieder auf halbseidene und zweilichtige Figuren reinfallen und nie die richtigen Schlüsse aus ihren selbstverschuldeten Miseren ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Spitzenspieler Geschrieben 18. Januar 2022 Hochofen schrieb vor 2 Stunden: Ist echt ein Hammer, dass die immer und immer wieder auf halbseidene und zweilichtige Figuren reinfallen und nie die richtigen Schlüsse aus ihren selbstverschuldeten Miseren ziehen. Die Frage ist da denke ich eher ob sie dank ihrer Finanzsituation möglicherweise auf solche Personen angewiesen sind, weil es sonst wieder komplett kracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 18. Januar 2022 Genau, dies denke ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Januar 2022 Das ist halt ein Teufelskreis, wenn du schon mehrere unseriöse Investoren verschlissen hast werden die nächsten Kandidaten auch ned seriöser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 21. Januar 2022 ist halt zach. sie wollen natuerlich in die buli, das geht sich aber mit lokalen goennern offensichtlich nicht aus und sie duerfen ned pleite gehen weil sie kein stadion haben ausser das sauteure tivoli. jetzt hast dank siems fette vertraege und musst dich von windigen investor zu noch windigeren investor hanteln um ned wirklich pleite zu gehen. soweit ich das ueberschaue, wie gesagt, zache gschicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/admiral-2--liga--der-spielplan-fuer-das-fruehjahr-2022/ Spielplan Frühjahr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2022 Weil es so ruhig ist hier, hat niemand von den DK und Frühjahres Abo Besitzer eine Mail von digiticket bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 1. Februar 2022 Verstehe ich nicht ganz, eigentlich wird ja nun überall alles "aufgeweicht", ich bin ein wenig perplex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2022 also derzeit scheine ich nur Konsument am Bildschirm zu sein... ab 19.2 is ja eh ollas wuascht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts