Newser wird wieder spannend...


Recommended Posts

Tribünenzierde

Hm, wenn ich drüber nachdenke, hast du leider recht...*schäm*

Und das passiert mir, der in seiner Fifacity-Sig "Assindia merda" stehen hat! 8P

Aber trotzdem: Klugscheisser! :D;)

Und ändern tut sich ja an der Tatsache trotzdem nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Die die auf meine Foreneinträge reagieren und sich anmelden sind anscheinend alle zu blöd meinen Nick da reinzuschreiben :nein:

Oder hab ich schon einen Newser diese Woche? @Dannyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
nein hast keinen... :ratlos:

dafür hast du jeden tag 35 die aber zusammen auf 20 beiträge kommen!

auch ich hab mich an newser beteiligt und ca. 15 leute angeworben,allerdings hab ich darauf bestanden das sie mich nicht angeben bei der frage."wie hast du ins asb gefunden"

darum zweifle ich am sinn solcher aktionen den phipp der ja auch interesant user anwirbt hat zu 85% nur user angeworben um sich selbst zu profilieren den wie gesagt 85 % der user registieren sich zwar aber schreiben sogut wie keine beiträge!

nix gegen phipp is aber so!!

nur damit sich jemand anmeldet und dann nie wieder reinschaut soll eigneltich nicht gedacht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
darum zweifle ich am sinn solcher aktionen den phipp der ja auch interesant user anwirbt hat zu 85% nur user angeworben um sich selbst zu profilieren den wie gesagt 85 % der user registieren sich zwar aber schreiben sogut wie keine beiträge!

Wenn Du Newser verfolgen würdest, wüsstest Du aber auch, dass ich genug Leute geworben habe, die regelmäßig schreiben - Bei mir haben 8 User bereits die 50er Marke durchbrochen und noch ein paar haben über 20 Posts... Also ganz so ists auch nicht - klar Prozentuell sind es wenig, allerdings kommen wir hiermit gleich zum zweiten Punkt :

nur damit sich jemand anmeldet und dann nie wieder reinschaut soll eigneltich nicht gedacht sein!

Dannyo hat angegeben, er würde mit Newser gerne die 10.000er Marke brechen - wir sind auf dem besten Weg dort hin und das ist nicht möglich mit vielen Dauerpostern...

nix gegen phipp is aber so!!

Tja, fühl mich eh nicht angesprochen, da die anderen Werber auch nicht mehr vorweisen können und nach dem selben Prinzip (wenn auch nicht so intensiv) handeln wie ich.

Wenn Du nicht an Newser teilnimmst, selber schuld - sich mehrmals anmelden und mit mehreren Usernamen posten, nur damit wer postet ist aber auch nicht der Sinn, oder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

also die zeiten wo ich mich unter(einem) anderen nicks hier aufgehalten habe sind schon lang vorbei!!

und wenn dannyo 10000 user will,kann er ja jedem user sagen er soll sich einen zweiten oder dritten nick zulegen und er hat das selbe resultat! er hat 10000 user wovon ca. 200-300 regelmäßig vernünftige,konstruktive beiträge schreiben!

also ich weiß nicht warum wir unbedingt 10000 user brauchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Habe nie gesagt, dass ich durch Newser unbedingt 10000 User haben möchte. Wenn wir am Ende des Spiels 6800 (wäre eine Verdopplung seit Beginn des Spiels) haben, bin ich auch hochzufrieden...

Ich "rechtfertige" Newser folgendermaßen:

Der erste Blick in einer Community fällt auf Beitrags- und Mitgliederanzahl. Eine pompöse Zahl wirkt da schon mal recht nett und regt an weiter zu lesen/schreiben.

Dies ist klarerweise nicht unser Hauptziel. Unter z.B. 3000 Usern sind sicher mindestens 200 Benutzer, die im ASB bleiben und regelmäßig posten. Bisher fanden durch Newser ca. 1800 User ins ASB, ca. 50 davon sind bereits Stammposter, einige hundert lesen zumindest mit (bringt ja immerhin auch Zugriffe). Und genau wegen den 200 Usern, die später Stammposter sind, machen wir das.

Scheissegal wieviele User als Karteileichen in der DB eingetragen sind, kann mir nicht vorstellen, dass diese Zahl hier irgendjemand stört. Aber selbst wenn wir 100 oder 150 Leute durch Newser ins ASB bringen, haben wir schon gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Habe nie gesagt, dass ich durch Newser unbedingt 10000 User haben möchte. Wenn wir am Ende des Spiels 6800 (wäre eine Verdopplung seit Beginn des Spiels) haben, bin ich auch hochzufrieden...

Ich "rechtfertige" Newser folgendermaßen:

Der erste Blick in einer Community fällt auf Beitrags- und Mitgliederanzahl. Eine pompöse Zahl wirkt da schon mal recht nett und regt an weiter zu lesen/schreiben.

Dies ist klarerweise nicht unser Hauptziel. Unter z.B. 3000 Usern sind sicher mindestens 200 Benutzer, die im ASB bleiben und regelmäßig posten. Bisher fanden durch Newser ca. 1800 User ins ASB, ca. 50 davon sind bereits Stammposter, einige hundert lesen zumindest mit (bringt ja immerhin auch Zugriffe). Und genau wegen den 200 Usern, die später Stammposter sind, machen wir das.

Scheissegal wieviele User als Karteileichen in der DB eingetragen sind, kann mir nicht vorstellen, dass diese Zahl hier irgendjemand stört. Aber selbst wenn wir 100 oder 150 Leute durch Newser ins ASB bringen, haben wir schon gewonnen.

konnte mir bis jetzt auch kein bild über das ziel machen.

aber es scheint realisitsch und sinnvoll zu sein. und das sich aus der angehäuften masse mit der zeit die klasse herauskristalliesieren wird, ist sicher anzunehmen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Scheissegal wieviele User als Karteileichen in der DB eingetragen sind, kann mir nicht vorstellen, dass diese Zahl hier irgendjemand stört. Aber selbst wenn wir 100 oder 150 Leute durch Newser ins ASB bringen, haben wir schon gewonnen.

Sehe ich genauso - der Salzburgchannel hat durch Newser extrem dazugewonnen...

User wie Markus_SVS (geworben von Schladi), SVS23m (Phipp), Salzburg_Söldner (Phipp), Magmaus1 (Hurivati), Martina116 (Phipp), Mondschein (neuron) oder edi_vedder (dexter_sbg) haben alle schon mehr als 50 Beiträge geschrieben und 3 von ihnen schon an die 300 Posts... und das freut mich als Salzburg Mod schon sehr...

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

aber newser ist auch dafür verantwortlich,das kaum noch sinnvolle diskussionen zu finden sind!

weiters hat der spam ja regelrecht überhand genommen z.b euer lieblingverein(ich glaube hier sind mittlerweile 16 ligen vertreten(unter anderem lieblingsteam in estland!!!!) :nein::nein::nein:

sowas kann man auch in einem thread zusammenfassen!

das der salzburgchannel großen aufschwung dank newser erfahren hat,bestreitet keiner! das er mittlerweile zu den channels mit den interesantesten beiträgen gehört hab ich auch schon bemerkt!

finde ja nicht alles schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
aber newser ist auch dafür verantwortlich,das kaum noch sinnvolle diskussionen zu finden sind!

weiters hat der spam ja regelrecht überhand genommen z.b euer lieblingverein(ich glaube hier sind mittlerweile 16 ligen vertreten(unter anderem lieblingsteam in estland!!!!) :nein::nein::nein:

sowas kann man auch in einem thread zusammenfassen!

das der salzburgchannel großen aufschwung dank newser erfahren hat,bestreitet keiner! das er mittlerweile zu den channels mit den interesantesten beiträgen gehört hab ich auch schon bemerkt!

finde ja nicht alles schlecht!

Geh bitte Jezek schau mal welche User diese Threads eröffnet haben. Ich seh da einen einzigen Newser(Mondschein) der nochdazu einiges an Niveau ins Forum gebracht hat.

Aber keine Angst: ich versteh schon dass du einfach nur gegen das ASB und Newser motschgern willst, du willst ja so ein toller Revoluzzer sein wie die "Nicht-mehr-Poster" aber kommst trotzdem nicht ohne das ASB aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.