Newser wird wieder spannend...


Recommended Posts

Anfänger
Liebe Basler, Sperren wegen Spam bringen Genki7 nichts... also reisst euch zusammen !

also bis jetzt waren es ja meistens "relative" sinvolle Antworten....

ein paar fragen: wird man zuerst verwarnt oder kan man direkt gesperrt werden?

weren die punkte gestrichen wen man gesperrt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
also bis jetzt waren es ja meistens "relative" sinvolle Antworten....

ein paar fragen: wird man zuerst verwarnt oder kan man direkt gesperrt werden?

weren die punkte gestrichen wen man gesperrt wird?

Man kann sowohl verwarnt, als auch spontan gesperrt werden. In solchen Fällen sperrt man aber eher spontan...

Die Punkte werden danach abgezogen, klar.

Sinnvoll ? Das ist ein Fussballforum, kein Chat.

Wenn ihr euch eure Zusatzpukte im Off-Topic, im Beisl oder im Media-Corner holt, stört es niemanden, aber wenn ihr die Fussballforen zuspammt werden bald alle verdammt sauer auf euch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
also bis jetzt waren es ja meistens "relative" sinvolle Antworten....

ein paar fragen: wird man zuerst verwarnt oder kan man direkt gesperrt werden?

weren die punkte gestrichen wen man gesperrt wird?

Man kann sowohl verwarnt, als auch spontan gesperrt werden. In solchen Fällen sperrt man aber eher spontan...

Die Punkte werden danach abgezogen, klar.

Sinnvoll ? Das ist ein Fussballforum, kein Chat.

Wenn ihr euch eure Zusatzpukte im Off-Topic, im Beisl oder im Media-Corner holt, stört es niemanden, aber wenn ihr die Fussballforen zuspammt werden bald alle verdammt sauer auf euch sein.

also im OT dürfen wir schreiben was wir wollen und werden nicht gesperrt?!?

irgendwie werden überall alle verdammt sauer wen die Basler kommen.... :angry::holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
also bis jetzt waren es ja meistens "relative" sinvolle Antworten....

ein paar fragen: wird man zuerst verwarnt oder kan man direkt gesperrt werden?

weren die punkte gestrichen wen man gesperrt wird?

Man kann sowohl verwarnt, als auch spontan gesperrt werden. In solchen Fällen sperrt man aber eher spontan...

Die Punkte werden danach abgezogen, klar.

Sinnvoll ? Das ist ein Fussballforum, kein Chat.

Wenn ihr euch eure Zusatzpukte im Off-Topic, im Beisl oder im Media-Corner holt, stört es niemanden, aber wenn ihr die Fussballforen zuspammt werden bald alle verdammt sauer auf euch sein.

also im OT dürfen wir schreiben was wir wollen und werden nicht gesperrt?!?

irgendwie werden überall alle verdammt sauer wen die Basler kommen.... :angry::holy:

Threads wie "Postet für Genki" haben nur in der Testing Area Platz und dort bringen sie euch nichts. Ich werde alle Threads mit derartigem Inhalt in die Testing Area verschieben.

Es gibt eine Menge normaler und interessanter, sowohl on- als auch off-topic, an denen ihr euch beteiligen könnt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

also im OT dürfen wir schreiben was wir wollen und werden nicht gesperrt?!?

ebbe au nid, wie du gsehsch isch das forum sehr strikt unterteilt. offtopic forum isch nid gleich spamforum. au dört dörfsch nid scheiss schriebe. sind halt bitz ordentlicher und prüder die ösis. do lob ich mir unser fcb-offtopic forum.

zuesätzlich hänn mir wohl die eigeschaft dass unseri posts viel schnäller als spam zelle genaueso wie dr hakan yakin schnäller e roti karte het als anderi spieler....

und i mein wenns mi denn au aschisst und alli ösis ummehässele, gits e organisierti invasion und mir spiele e schwarm wanderheuschrecke mit zerstörische folge muahaha *evilgrin*:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ok. habe begriffen,...

entschuldige mich hiermit!!!!

dan werde ich wohl in eine andere Forumsgegend zurück ziehe, man sieht sich im OT:)

PS: sorry Dannyo, aber dieser letzte Post brauchte ich noch, bitte nicht sperren... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Alles klar, wünsche euch viel Spaß beim Posten, speziell in den internationalen Foren und z.B. Media-Corner, Sonstige Sportarten, Beisl, OT etc. Auch etwas weniger auffällige Posts helfen Genki7 weiter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Nanana, hasst jo nur Angst von Genki.... aber wen es dich jetzt schon nervt sehe ich schwarz für dich.... :D

Sorry, aber das hat nix mit Angst zu tun... nur solche Beiträge wie hier oder hier oder auch hier haben nicht viel mit Diskussionen zu tun und dienen/dienten rein dem Spam... und das hat bei mir sicher keine Angstgefühle hervorgerufen. Aber das Thema sollte jetzt vom Tisch sein..

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
...und das hat bei mir sicher keine Angstgefühle hervorgerufen.

ich mag mich an den vote auf stadionwelt.de erinnern für da foto des jahres 2003. da lagen die kölner mit über 3`000 votes vorne und auch als wir basler angrifen konnten sie den abstand vergrössern....doch dann über eine nacht zogen wir an den kölnern vorbei. ich hätte es nie für möglich gehalten. wir vergrösserten daraufhin den abstand stetig obwohl die kölner alles andere als aufgaben. doch bei 40`000 votes war die umfrage leider ausgelastet :D .

hier ist die sache halt anders und es ist "anstrengender" sich zu registrieren und zu posten als nur mit der maus zu klicken...deshalb denke ich wird es sehr schwer sein dich einzuholen (um nich zu sagen dass es unmöglich ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich finde, als Basler, spamen auch nich unbedingt ideal, aber ich denke dass sich die Lage doch eigentlich schon wieder ein bisschen normalisiert hat, schliesslich könnt ihr dank Genki-freunden z.B. bilder bestaunen von denen ihr in felix austria nur träumen könnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich finde diese Newser-Aktion total interessant!

Sicherlich holt ihr euch so mehr Leute fürs Board. Leider sind da natürlich viele dabei, die sich nur einmal registrieren und dann nie wieder posten.

Ich bin jetzt 2 Tage hier und fühl mich recht wohl. Viele interessante Themen, die mich veranlassen nun doch zu bleiben, obwohl ich mich zu Beginn auch eigentlich nur für Genki7 (Merda Basilea! HOPP GC! ;) ) angemeldet habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Merda Basilea!

korrekterweise müsstest du die beiden wörter tauschen, aber diesen fehler haben die ultras grasshoppers auch schon gemacht, dummerweise riesengross auf einer blockfahne :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.