Teddie Banklwärmer Geschrieben 17. Juli 2021 Alkoholisierte Fans dürfen bei uns nicht ins Stadion rein.Da gibt es einen strengen Test. Übriggebliebene volle Bierflaschen sind vor dem Stadion bei mir abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. Juli 2021 Als ob bei uns was übrig bleiben würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juli 2021 patrioteautriche schrieb vor einer Stunde: Bringt mir ja einen 2:0 Sieg nachhause.... Was ....Nix da Ich hab 6:0 getippt. Ich gebe zu sehr sehr zuversichtlich . Wollte schon korrigieren.Aber das lässt meine Ehre nicht zu.....:-) Also vollgas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. Juli 2021 Puuh, sehr deprimierende Gegend, da ist Belfast noch schöner. Das alte Stadion war definitiv besser gelegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. Juli 2021 3g wird bei uns genauer kontrolliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2021 Muerte schrieb vor 24 Minuten: Puuh, sehr deprimierende Gegend, da ist Belfast noch schöner. Das alte Stadion war definitiv besser gelegen Ist ja kein Wohngebiet. Stadion dafür schöner als das Alte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. Juli 2021 Kommt darauf wie man schön definiert, wirkt zu steril, das alte hat mir besser gefallen, hatte mehr Charakter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2021 Muerte schrieb Gerade eben: Kommt darauf wie man schön definiert, wirkt zu steril, das alte hat mir besser gefallen, hatte mehr Charakter Da hast du nicht Unrecht. Hatte was das Alte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2021 Wieso steht da kein stream auf öfb tv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 17. Juli 2021 na bravo ... 3 min zu spät und schon was verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Juli 2021 Wos war do los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. Juli 2021 Geschlafen, mittlerweile aber eh korrigiert. Gut war's nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 17. Juli 2021 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 2 Stunden: Puuh, sehr deprimierende Gegend, da ist Belfast noch schöner. Das alte Stadion war definitiv besser gelegen Die Gegend hat null Charme, das stimmt. Fand den alten Standort auch besser. Der neue Standort macht trotzdem Sinn. bearbeitet 17. Juli 2021 von PAT87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2021 Man hört euch übrigens speziell seit dem 4:1 recht gut im ÖFB TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Juli 2021 War ok. 0:1 weggesteckt, souverän weitergekommen. Jaritz ein bissi Selbstvertrauen getankt, auch wenn er gegen den WAC wohl nur ein Minutenthema sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts