Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2021 Am kommenden Samstag findet ab 16 Uhr auf ORF1 die Auslosung zur 1. Runde im ÖFB-Cup statt. Termine: Auslosung: 26. Juni 2021 1. Runde: 16.-18. Juli 2021 2. Runde: 21.-23. September 2021 Achtelfinale: 26.-28. Oktober 2021 Viertelfinale: 04.-06. Februar 2022 Halbfinale: 01.-03. März 2022 Finale: 30.04./01.05.2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 Friendly reminder: Heute um 16 Uhr auf ORF1 ist die Auslosung zur 1. Cup-Runde zu sehen. Meine Wunschlose sind der Wiener Sportclub oder der SV Spittal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 Sok schrieb vor 32 Minuten: Meine Wunschlose sind der Wiener Sportclub oder der SV Spittal +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 Um in Kärnten zu bleiben: Dellach/Gail würde ich auch gern nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 Gilt heuer eigentlich auch noch die Coronaregelung? Sprich ohne Präventionskonzept muss der Amateur auswärts antreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 Muerte schrieb vor 3 Minuten: Gilt heuer eigentlich auch noch die Coronaregelung? Sprich ohne Präventionskonzept muss der Amateur auswärts antreten. Ja gilt mWn noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 Dann brauch ich Dellach aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 Kitzbühel oder Bregenz würd ich auch noch recht lässig finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 Oder diesmal auswärts Stadl-Paura 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 Haben sie ihre koreanischen Betrüger noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 Muerte schrieb vor 10 Minuten: Haben sie ihre koreanischen Betrüger noch? Dafür kicken dort jetzt einige Spanier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 Bregenz und die unteren Kärntner leider weg, dafür Vienna, Sportclub und Spittal noch drinnen, bitte einen aus diesen drei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 Bitte Sportclub, bei unserm Glück wird's aber wahrscheinlich Grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 Wiener Neustadt wurde es letztendlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 Neustadt find ich ok, im neuen Stadion war ich noch nicht, bin nicht unzufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts