ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Montag um 11:43 Rickson schrieb vor 3 Minuten: selbstverständlich soll er auf die bank. nur weil er die schleife trägt gibt's doch keinen freibrief. fischer ist doch bitte kein prohaska können wir uns darauf einigen, dass niemand in diesem team ein prohaska ist. es gibt auch keinen sara, obermayer, fiala, daxbacher, nyilasi, gasselich, wohlfahrt, polster, ogris..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 11:54 ozzy schrieb vor 6 Minuten: können wir uns darauf einigen, dass niemand in diesem team ein prohaska ist. es gibt auch keinen sara, obermayer, fiala, daxbacher, nyilasi, gasselich, wohlfahrt, polster, ogris..... das beispiel war auch bewusst übertrieben weils so geklungen hat, als hätte fischer so ein unglaubliches standing und wäre deshalb unersetzbar. der einzige im kader auf den das zutrifft ist drago und da sollte auch die schleife hin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 12:01 _Wurzelsepp_ schrieb vor 21 Minuten: Barry? Der schlapft herum und macht oftmals Pässe irgendwohin. Leader? Fischer auf die Bank ist absolut okay, aber dann müssen halt Barry und Lee mehr zeigen. bei barry bin ich voll bei dir. aber angeblich ist er ja die transferaktie, sehe ich auch nicht so. wäre über einen verkauf nicht traurig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Montag um 12:05 Rickson schrieb vor 8 Minuten: das beispiel war auch bewusst übertrieben weils so geklungen hat, als hätte fischer so ein unglaubliches standing und wäre deshalb unersetzbar. der einzige im kader auf den das zutrifft ist drago und da sollte auch die schleife hin ich lediglich angeführt was es heissen würde, wenn man den kapitän raussetzt. egal wo. dazu braucht es einen starken trainer und einen guten grund, den das team auch versteht. es war nicht als verteidigung unserer #30 gedacht. fak-ler schrieb vor 4 Minuten: bei barry bin ich voll bei dir. aber angeblich ist er ja die transferaktie, sehe ich auch nicht so. wäre über einen verkauf nicht traurig barry wird auch kaum den solo-sechser geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 12:17 ozzy schrieb vor 11 Minuten: ich lediglich angeführt was es heissen würde, wenn man den kapitän raussetzt. egal wo. dazu braucht es einen starken trainer und einen guten grund, den das team auch versteht. es war nicht als verteidigung unserer #30 gedacht. barry wird auch kaum den solo-sechser geben. barry ist genauso wenig ein 6er wie fischer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Montag um 12:35 fak-ler schrieb vor 15 Minuten: barry ist genauso wenig ein 6er wie fischer den idealen solo sechser haben wir aktuell sowieso nicht im kader. jeder in frage kommende hat gewisse mankos, erfahrung, zweikampf, kommunikation, robustheit, spielverständnis usw.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 12:42 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde: Und plötzlich so. Sieht so aus wie ein Wurmwinden. Das Amüsante dran ist ja, wenn man hier soneingke User - ohne jetzt spezielle Namen zu nennen - bei Mitglieder Abenden sieht, könnte man glauben, man wäre befindet Jahresfeier der Proktologen. Die selben sind es aber dann, die hier - in der vermeintlichen Anonymität - dann hinterrücks richtig draufhauen. Auf die selben Spieler, denen sie kurz zuvor die Mandeln durch den Anzs untersuchen wollten. Eine wahre Charakterleistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Montag um 16:56 _Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Stunden: Oder sowas zb. Restliche Kommentare zu Fischer darf sich jeder selbst raussuchen. Und was willst du mir damit sagen, dass du eine Nachricht aus dem Jahr 2023 ausgräbst ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Montag um 17:55 Spieler sollten dort spielen bzw. eingeplant sein, wo sie ihre Stärken entfalten können. Auf den Positionen gibt es dann Wettbewerb und wer am besten ist, der spielt. Der Kader ist groß und für jede Position (exkl. LV von mir aus) doppelt (oder mehr) besetzt. Für die 6er/8er-Position wären das einerseits Lee und Maybach bzw. Fischer und Barry. Wenn man will oder der Gegner danach verlangt, kann man 6-88 oder 66-8 oder 6-8-10 spielen, da ist durchaus auch noch Spielraum für Variation - je nach Taktik, Spielerverfügbarkeit oder Form. Dass im Cup dann unser rechtsfüßiger 6er plötzlich (nach Einwechslung) LIV spielt, ein ZM als Solo-6 startet, ein Stürmer erst als OM aufgeboten wird und dann auf LV spielen muss, während später zwei 8er das defensive Mittelfeld formen... naja... ich orte Verbesserungspotential. Sowas kommt raus, wenn man Spieler am Feld herumschiebt, die man aufgrund diverser Dinge nicht auswechseln möchte. Manchmal ein Zeichen von Kaderproblemen und manchmal ein Zeichen von Verhaberung. Im konkreten Fall ggf. ein Zeichen, dass man mehr den Spielern vertraut als dem System - und das finde ich nicht gerade eine positive Erkenntnis. Aber auch das kennen wir aus den letzten Jahren, wo Spieler immer wieder positionsfremd eingesetzt wurden, anstatt positionsgetreu aus dem tieferen Kader zu schöpfen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Montag um 18:00 pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Im konkreten Fall ggf. ein Zeichen, dass man mehr den Spielern vertraut als dem System Auch möglicherweise ein Zeichen dafür, dass der Trainer den Gegner völlig unterschätzt hat und einfach irgendwie spielen ließ, Hauptsache "offensiv", dann werden schon genug Tore gegen die Wappler fallen. Daraus würde dann auch die Einstellung der Spieler resultieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Montag um 18:03 QPRangers schrieb vor einer Stunde: Und was willst du mir damit sagen, dass du eine Nachricht aus dem Jahr 2023 ausgräbst ?? Eigentlich nur, dass man damals begeistert war und plötzlich ist er der schlechteste Kapitän den wir jemals hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Montag um 18:18 _Wurzelsepp_ schrieb vor 14 Minuten: Eigentlich nur, dass man damals begeistert war und plötzlich ist er der schlechteste Kapitän den wir jemals hatten. Am Do war er wie erwähnt Torschütze und bester Mann am Platz, am Sonntag der Oasch von Dienst und einer Austria unwürdig. Schleife muss weck u er auf die Bank! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Montag um 18:20 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Am Do war er wie erwähnt Torschütze und bester Mann am Platz Jetzt gib amal a Ruh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Montag um 18:35 brillantinbrutal schrieb vor 14 Minuten: Jetzt gib amal a Ruh! Manche wiederholen hier auch täglich 7x ihre Kritik an allem u jedem! Dann darf ich das auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Montag um 18:37 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Manche wiederholen hier auch täglich 7x ihre Kritik an allem u jedem! Dann darf ich das auch 7x täglich darf nur die Wahrheit wiederholt werden. Drum: Ruhe geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts