bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2023 (bearbeitet) Fischer hat einen Vertrag unterschrieben, nächste Woche wird es verkündet - wo! PS: Mandi kann nicht lügen... ...daher Tinte trocken! bearbeitet 7. Mai 2023 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Spitzenspieler Geschrieben 7. Mai 2023 bigben79 schrieb Gerade eben: Fischer hat einen Vertrag unterschrieben, nächste Woche wird es verkündet - wo! Wie verstehst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 7. Mai 2023 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Fischer hat einen Vertrag unterschrieben, nächste Woche wird es verkündet - wo! Ist wohl logisch, dass es bei der Austria ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2023 bigben79 schrieb Gerade eben: Fischer hat einen Vertrag unterschrieben, nächste Woche wird es verkündet! Er hat einen Vertrag unterschrieben, aber sagt auch man wird sehen wo. Irgendwie klang das aber eher danach, dass er den wo anders unterschrieben hat, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2023 Fragtsmi schrieb Gerade eben: Wie verstehst du das? Was soll ich sagen, wenn er heute nicht einen Verein nennt, bekommen wir die Info nächste Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 7. Mai 2023 bigben79 schrieb Gerade eben: Fischer hat einen Vertrag unterschrieben, nächste Woche wird es verkündet - wo! Diese Formulierung ist doch äußerst seltsam. Würde er das nicht ganz anders formulieren, wenn er bleiben würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2023 maxglan schrieb vor 1 Minute: Diese Formulierung ist doch äußerst seltsam. Würde er das nicht ganz anders formulieren, wenn er bleiben würde? Fand ich auch! Vor allem in Verbindung mit dem Gesichtsausdruck tippe ich eher auf einen Wechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2023 (bearbeitet) maxglan schrieb vor 13 Minuten: Diese Formulierung ist doch äußerst seltsam. Würde er das nicht ganz anders formulieren, wenn er bleiben würde? Ich hätte a) ein leichtes Schmunzeln erkannt & b) wenn man Austria Wien verlässt und ablösefrei wechselt es die Austria SICHER NICHT ZULÄSST, diese Meldung in einer Derbywoche kommunizieren zu lassen. (Fischer würde dies uns Austria Fans ebenfalls nicht antun in einer Derbywoche). Fazit: Fischer verlängert bei Austria Wien. (Alles andere wäre ein richtiger "Arsch-Move" von Fischer). Mein Tipp: MG-Fest-Verkündung am Dienstag! Hier das Video dazu... https://www.skysportaustria.at/fischer-kryptisch-habe-einen-vertrag-unterschrieben/ bearbeitet 7. Mai 2023 von bigben79 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Spitzenspieler Geschrieben 7. Mai 2023 ...Fußball ist schnelllebig, es muss immer weiter gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2023 Oida hörts bitte auf mit den ewigen Formulierungen und dass ihr den Leuten die Worte im Mund umdrehts usw. - Seit Monaten liegen jegliche Vermutungen und Insider falsch… also, einfach abwarten. Leider. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 7. Mai 2023 fearer schrieb vor 3 Minuten: Fand ich auch! Vor allem in Verbindung mit dem Gesichtsausdruck tippe ich eher auf einen Wechsel. Er wills einfach spannend machen, weil mit dem Verein vereinbart wurde, wann es verlautbart wird. Die Austria liegt im am Herzen, er würde einen Abgang nicht so kommunizieren. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 Viereee schrieb vor 3 Minuten: Er wills einfach spannend machen, weil mit dem Verein vereinbart wurde, wann es verlautbart wird. Die Austria liegt im am Herzen, er würde einen Abgang nicht so kommunizieren. Denke, wenn einige zwischen den Zeilen lesen können, werden sie beruhigt sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 7. Mai 2023 Viereee schrieb vor 4 Minuten: Er wills einfach spannend machen, weil mit dem Verein vereinbart wurde, wann es verlautbart wird. Die Austria liegt im am Herzen, er würde einen Abgang nicht so kommunizieren. Hoffentlich. Auch wenn er in letzter Zeit eher schwach spielt, halte ich ihn doch für einen sehr wichtigen Teil der Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2023 rabbitear1911 schrieb vor 5 Minuten: Oida hörts bitte auf mit den ewigen Formulierungen und dass ihr den Leuten die Worte im Mund umdrehts usw. - Seit Monaten liegen jegliche Vermutungen und Insider falsch… also, einfach abwarten. Leider. Geht ja nicht ums Worte im Mund umdrehen, eher wie man ein Interview interpretiert. Ich hoffe, dass er bleibt. Alleine, dass er sich aufreibt bei Gegenspielern, damit er die anderen aufweckt ist genau die Aktion, die ich mir von einem Führungsspieler erwarte. Wenn ihm die Info über die Vertragsverlängerung rausgerutscht ist hat er es mehr als ruhig überspielt. Vielleicht hat einfach der Grant über die Niederlage überwogen und nicht jener über einen möglichen Abgang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Teamspieler Geschrieben 7. Mai 2023 Hat er die zitierten Aussagen in einem Interview getätigt und kann man das irgendwo sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts