Achtelfinale Einteilung


redsteve

Recommended Posts

ASB-Gott
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Ich sehe die Germanen wenn dann auch eher gegen sowas wie "Danish Dynamite" im Halbfinale straucheln. 

England hat bisher erst einmal mit Vollgas gespielt... und das war die ersten 20 Minuten gegen Kroatien. Da ist die Post abgegangen. Danach wars eigentlich fad... bis sehr fad. Die Frage ist, weil sie so begrenzt sind oder weil "gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss...."

Ausgepowert dürfen sie eigentlich nicht sein und sie konnten bisher immer in London bleiben. (wie die Piefke also keine weite Reisen). 

Ps.: Lustig, dass die Quoten auf BWIN unterschiedlich sind bezüglich Turniersieg der Deutschen  :feier: 

image.png.bd72ce8e0ca920aae1c7fa4673d1b9d1.png

image.png.6faa945fff11ff2fd0fa8622d86d21c4.png

 

Lohnt sich vielleicht doch ein 10er auf Österreich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich glaube, den Engländern wird helfen, dass sie sich bisher eben nicht sehr angestrengt haben, was für die Pief... Deutschen schon anders war. UND die Tommys haben ein Heimspiel, sprich 12. Mann.
Das können sehr wohl ausschlaggebende Faktoren sein. Ich weiß noch nicht, ob ich wette, aber wenn, dann auf die Kleinbriten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
sebold schrieb Gerade eben:

Die Engländer hast aber schon auch spielen sehen?

Ja, aber trotzdem trau ich ihnen noch mehr zu als den Deutschen. Eben weil noch Luft nach oben ist.

Wird aber sicher eines der spannendsten AF!

Im Sinne von "am wenigsten auszurechnenden".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
2 minutes ago, sebold said:

Die Engländer hast aber schon auch spielen sehen?

Bis jetzt noch ohne Gegentor (Deutschland: 5 Gegentore), sicher offensiv geht noch mehr, aber das kann noch kommen. Vorallem, sollte Harry Kane noch der Knopf aufgehen. Dann gibt's noch Sancho, der hat glaub ich bis jetzt noch nicht mal gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bei den Engländern ist ein wenig der Wurm drin von der Stimmung her. Sie haben einen Bombenkader, machens locker gegen die Kleineren derzeit, aber Southgate steht herb in der Kritik, die eigenen Fans pfeifen durchs Spiel. Das Spiel gegen Schottland war kaum eine Empfehlung für den Turniersieg. Hinten hält man bisher zwar die Null, aber man war schon wacklig und glücklich teilweise.

Deutschland wird sich denke ich gewaltig steigern im Vergleich zum Ungarn-Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
miffy23 schrieb vor einer Stunde:

Bei den Engländern ist ein wenig der Wurm drin von der Stimmung her. Sie haben einen Bombenkader, machens locker gegen die Kleineren derzeit, aber Southgate steht herb in der Kritik, die eigenen Fans pfeifen durchs Spiel. Das Spiel gegen Schottland war kaum eine Empfehlung für den Turniersieg. Hinten hält man bisher zwar die Null, aber man war schon wacklig und glücklich teilweise.

Deutschland wird sich denke ich gewaltig steigern im Vergleich zum Ungarn-Spiel. 

Ich habe jetzt eigentlich nur Ausschnitte aus den England Partien gesehen und kann naturgemäß daraus keine wirklich aussagekräftigen Schlüsse ziehen. Aber die "Theorie", dass man nur so hoch springt, wie man muss ist abwegig? Gestartet ist man gegen HR ja offenbar stark - hat man die restlichen 5 Halbzeiten dann nur noch das gemacht, was es gebraucht hat, dass man Gruppensieger wird? Das Maximum hat man ja erreicht. Den Spielern der Engländer würde ich theoretisch, mit der Erfahrung, die dort im Kader ist, zutrauen, dass man sich dann von Unruhen der Yellow Press bzw. den Fans nicht sonderlich aus der Ruhe bringen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Flana schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe jetzt eigentlich nur Ausschnitte aus den England Partien gesehen und kann naturgemäß daraus keine wirklich aussagekräftigen Schlüsse ziehen. Aber die "Theorie", dass man nur so hoch springt, wie man muss ist abwegig? Gestartet ist man gegen HR ja offenbar stark - hat man die restlichen 5 Halbzeiten dann nur noch das gemacht, was es gebraucht hat, dass man Gruppensieger wird? Das Maximum hat man ja erreicht. Den Spielern der Engländer würde ich theoretisch, mit der Erfahrung, die dort im Kader ist, zutrauen, dass man sich dann von Unruhen der Yellow Press bzw. den Fans nicht sonderlich aus der Ruhe bringen lässt.

Gerade das wird eben bemängelt. Eh wie bei einigen anderen Nationaltrainern, auch bei uns. Es wird laut populärer Meinung nicht das gespielt, wozu dieses Team fähig wäre. Zwar passen die Resultate, aber die Art und Weise stößt vielen sauer auf. 

Dazu kommt, dass die Engländer im Kader die Qual der Wahl haben, und es auf den meisten Positionen so viele Optionen gibt, dass der Trainer eh immer das Falsche macht eigentlich. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Gerade das wird eben bemängelt. Eh wie bei einigen anderen Nationaltrainern, auch bei uns. Es wird laut populärer Meinung nicht das gespielt, wozu dieses Team fähig wäre. Zwar passen die Resultate, aber die Art und Weise stößt vielen sauer auf. 

Dazu kommt, dass die Engländer im Kader die Qual der Wahl haben, und es auf den meisten Positionen so viele Optionen gibt, dass der Trainer eh immer das Falsche macht eigentlich. 

 

Ja aber es ist jetzt auch nicht so, dass mir beim Kader der Engländer die Spucke  der Schlatz wegbleibt. Weder in punkto Erfahrung (und die ist nicht unwichtig in den Finalspielen) und auch nicht in spielerischer Klasse. Potential ist vorhanden, ganz klar. Chancen hat England natürlich immer.  Und ja, eine "Rache" für 1996 wäre aufgelegt. Oder die Fortführung des Dramas... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die untere hälfte ist eindeutig schwächer besetzt, nach den gezeigten leistungen auch wegen deutschland und england und nicht totz deutschland und england.

der weg ins finale könnten für deutschland totzdem ein treppenwitz werden im vergleich zu zb. österreich. nach england könnte der weg für deutschland über die Ukraine und dann über Wales führen. für österreich könnte der weg Italien - Belgien - Frankreich heißen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
damich schrieb Gerade eben:

die untere hälfte ist eindeutig schwächer besetzt, nach den gezeigten leistungen auch wegen deutschland und england und nicht totz deutschland und england.

der weg ins finale könnten für deutschland totzdem ein treppenwitz werden im vergleich zu zb. österreich. nach england könnte der weg für deutschland über die Ukraine und dann über Wales führen. für österreich könnte der weg Italien - Belgien - Frankreich heißen. :facepalm:

So ist es halt, wenn du nicht selber zu den Großen, Besten gehörst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

So ist es halt, wenn du nicht selber zu den Großen, Besten gehörst.

ja schon, ich finde die ganze einteilung hald nicht ideal. mmn sollte man das nach platzierung und punkte erst nach ende der GP machen. also die 4 gruppen besten gegen die 4 dritten, so aufgteilt das diese dann auch erst im HF aufeinandertreffen, die zwei schwächsten gruppenzweiten bekommen die anderen gruppen ersten und dann hald die anderen 4 gruppenzweiten gegeneinander.

das geht sich hald wohl zeitlich einfach nicht aus da 2 tage vorplanung einfach zu wenig sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
damich schrieb vor 4 Minuten:

ja schon, ich finde die ganze einteilung hald nicht ideal. mmn sollte man das nach platzierung und punkte erst nach ende der GP machen. also die 4 gruppen besten gegen die 4 dritten, so aufgteilt das diese dann auch erst im HF aufeinandertreffen, die zwei schwächsten gruppenzweiten bekommen die anderen gruppen ersten und dann hald die anderen 4 gruppenzweiten gegeneinander.

das geht sich hald wohl zeitlich einfach nicht aus da 2 tage vorplanung einfach zu wenig sind!

Ja, aber du wirst mit großer Sicherheit einen stärkeren Gegner haben, so meine ich das. Aussuchen ist halt nicht drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich würde das nicht überbewerten. Erstens sind die Deutschen keineswegs in Überform. Die Engländer wussten bis jetzt auch nicht unbedingt zu begeistern - wie das in der KO-Phase gegen stärkere Teams läuft, mal abwarten.

Schweden und Dänemark sind für mich ganz heiße Eisen in diesem Turnier, sie gehören zu den wenigen Teams, die sich von Spiel zu Spiel steigern konnten. Bei den Schweden steht die Defensive gut, vorne werden sie immer gefährlicher mit Fortdauer des Turniers, Kulusevski wird noch viel wert sein für sie. Die Dänen spielen sich mit dem Comeback vom Eriksen-Drama in einen Rausch. Ich hatte beide Mannschaften schon vor dem Turnier auf der Rechnung als Viertelfinalkandidaten, in der unteren Tabellenhälfte werden sie ganz gefährlich werden, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wer die Deutschen in den letzten Jahrzehnten bissl beobachtet hat, weiß, dass sie bei Turnieren immer iwie weit kommen. Da müssen’s gar ned stark sein zuerst. Iwann kommt der Rausch und dann gewinnt man auch ein Halbfinale gegen Brasilien mit 7:1 ??‍♂️
 

Der restliche Turnierbaum is ein Skandal wieder mal. Ein Finaleinzug fix. Und da werden sie, bis dahin, sicher nicht überzeugen - Weiterkommen jedoch fix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Vuibrett schrieb vor 9 Stunden:

Wer die Deutschen in den letzten Jahrzehnten bissl beobachtet hat, weiß, dass sie bei Turnieren immer iwie weit kommen.

Und das Ausscheiden in der Vorrunde 2000, 2004 und 2018?

Natürlich, zwischen 2006 und 2016 waren sie fast unschlagbar, aber das ist jetzt Vergangenheit. Ich sage ein Ausscheiden gegen England mit anschließender Selbstzerfleischung und einer Kampagne gegen die böse, deutschlandfeindliche UEFA in der Bild-Zeitung voraus, dann erledigt sich auch wieder die Theorie von der unfairen KO-Runde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.