Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Tja, hat echt sehr viel Spaß gemacht gestern! Herzlichen Dank nochmals auch von mir an alle Beteiligten! Nach der zugegebenermaßen, zumindest für meine Wenigkeit (jaja ich weiß die überheblichen Wiener... ), empfindlichen und unerwarteten Niederlage heißts neu sammeln und zurückschlagen! Meine erste Überlegung bezüglich der Terminwahl war ein Wochenende während der Osterferien! Also wia schau ma aus...? Krieg ma ne Revanche? Terminvorschläge, mögliche Austragungsorte aber auch sonst alles was dazu passt bitte hier rein! Cheers Capuinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Wäre, sofern es irgendwie geht, natürlich dabei Location is mir wurscht, kann auch am Feld sein Allerdings würd ich draußen schwarz sehen für eine Revanche...eher eine aufn Deckel von den Grazern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Ich würde auch gern meinen Teil dazu beitragen, um die wahren Kräfteverhältnisse wiederherzustellen , also hoff ich auf baldige Revanche, und einen Platz im ASB-Team für Wien. emefge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Zu Ostern wär ich dabei! Wobei ich glaub, dass da ziemlich viele weg sein dürften?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Ostern wäre der einzige Termin, der bei mir am wahrscheinlichsten ginge. Wobei ich das auch erst Ende März sicher sagen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Bin immer dabei, ausser zwischen 15.5. und 22.5. Und diesmal wird bitte DIDI berücksichtigt, dann gibts einen Kantersieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Wenns früh genug bekannt gegeben wird ist es bei mir auch kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Bin immer dabei, ausser zwischen 15.5. und 22.5.Und diesmal wird bitte DIDI berücksichtigt, dann gibts einen Kantersieg möcht eure vorfreude nur ungern trüben aba wenn wir in graz spielen haben wir auch noch 2,3,4 leut die ziemlich aufgeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 stimmt fanki und irgendwo hab ich gelesen, dass wir so körperlich überlegen waren ich bezweifle, dass fanki, domi, marco und ich körperlich überlegen waren mit rot wie riot, kalinka schauts dann aber anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 mit rot wie riot, kalinka schauts dann aber anders aus Da kann sich der Vafluacht schon nach Handprothesen umschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Körperlich überlegen seits sicher nicht gewesen - ihr spielt nur, so wurde mir bestätigt, auch untereinander in Graz einfach "körperbetonter"! Bei uns gehts fast immer komplett "körperlos" zu und da haben bis auf Dannyo und mich (spielen ja auch im Verein) der Großteil halt "Schwierigkeiten" umzustellen... Zumindest hab ichs so gesehen... ich fand euch keinesfalls soooooo "stark"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Körperlich überlegen seits sicher nicht gewesen - ihr spielt nur, so wurde mir bestätigt, auch untereinander in Graz einfach "körperbetonter"! hm, des stimmt so ganz und gar nicht...wir haben pro spiel des öfteren nicht mal ein einziges foul - und wenn dann nur weil der mascht zu unmotiviert is und am leiberl reisst also ehrlich, körperbetont spielma in graz echt net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 (bearbeitet) yo stimmt. In graz wird keinesfalls hart gespielt, das eine oder andere Foul passiert halt mal, is ja kein Weibersport. Aber ich kann Fanki nur bestätiigen, beim ersten mal, gabs soweit ich erinnere kein einziges foul. bearbeitet 9. Februar 2004 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Körperbetont spielen hat ja nicht unbedingt was mit Fouls zu tun. Ich hab eigentlich eh immer Zeit und hoff auf jeden Fall auf Didi und remy. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Ums dann noch ganz fair zu machen, könnten wir ja auch noch Celtics und elpiojo "aktivieren"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts