Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2021 mrneub schrieb vor 30 Minuten: Einfach als billigen ersatz mit eventuell hoffnung auf mehr. Hat eh nur mehr bis 22 vertrag. Knoflach ging ja weg deswegen Wegen Unger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. Juni 2021 Ich wünsche Richard gesundheitlich nur das Allerbeste! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2021 Fox Mulder schrieb vor 29 Minuten: Ich wünsche Richard gesundheitlich nur das Allerbeste! Vor allem sollte er seine Leistungen vom Frühjahr konsolidieren. Mittlerweile ist er ja wieder unumstrittener 1er Goalie bei Rapid - in der Vergangenheit hat er dann ja zweimal berechtigt seinen Stammplatz mit schwachen Leistungen verloren..richtig gut war er immer nach einer vorherigen Ausbootung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2021 Schwachsinnige Verlängerung, da er klar bewiesen hat, dass er uns nicht helfen kann bzw. uns eigentlich sogar schadet. Nur um jemand "Sympathischen" auf der Bank zu haben, kann ich ihn doch ned 2J verlängern. Najo, soll so sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Juni 2021 Katastrophale Personalentscheidung, Gartler würde selbst in der 2. Liga nicht zum gehobenen Torhüter-Durchschnitt gehören, wie soll so einer im Ernstfall einspringen und Leistung bringen? Man hat schon letzte Saison gesehen, dass das viel zu schwach ist für einen Verein wie Rapid. Gartler ist sicher einer der wenigen Corona-Nutznießer, ohne die pandemiebedingten finanziellen Schwierigkeiten wäre er schon seit einem Jahr beim FC AMS. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2021 (bearbeitet) Billie schrieb vor 7 Minuten: Katastrophale Personalentscheidung, Gartler würde selbst in der 2. Liga nicht zum gehobenen Torhüter-Durchschnitt gehören, wie soll so einer im Ernstfall einspringen und Leistung bringen? Man hat schon letzte Saison gesehen, dass das viel zu schwach ist für einen Verein wie Rapid. Gartler ist sicher einer der wenigen Corona-Nutznießer, ohne die pandemiebedingten finanziellen Schwierigkeiten wäre er schon seit einem Jahr beim FC AMS. Wer wäre dein 2er für Rapid? Ich kann das hinpeckn und keine Ideen dazu nicht mehr sehen. bearbeitet 18. Juni 2021 von Glaukom2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 18. Juni 2021 Muss man nicht verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Juni 2021 Glaukom2 schrieb vor 3 Minuten: Wer wäre dein 2er für Rapid? Ich kann das hinpeckn und keine Ideen dazu nicht mehr sehen. dann wirst du wegschauen müssen, aufhören wirds nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2021 (bearbeitet) Glaukom2 schrieb vor 5 Minuten: Wer wäre dein 2er für Rapid? Ich kann das hinpeckn und keine Ideen dazu nicht mehr sehen. Achtung. Jetzt wird man mit Namen von Spielern herumwerfen von denen man noch keine 3 Spiele gesehen hat. bearbeitet 18. Juni 2021 von patierich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2021 Burschi schrieb vor 3 Minuten: dann wirst du wegschauen müssen, aufhören wirds nicht Die sportliche Führung wird sich bei der Verlängerung etwas gedacht haben. Das sind ja keine Idioten.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 18. Juni 2021 Glaukom2 schrieb vor 3 Minuten: Die sportliche Führung wird sich bei der Verlängerung etwas gedacht haben. Das sind ja keine Idioten.- Sie hoffen, dass sich Strebi nicht verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2021 3 Seiten wegen einer Verlängerung für einen zweier Goali - man merkt, es tut sich noch zuwenig bei uns - Zocki tu was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Juni 2021 weizi72 schrieb vor 1 Minute: 3 Seiten wegen einer Verlängerung für einen zweier Goali - man merkt, es tut sich noch zuwenig bei uns - Zocki tu was ich dachte eigentlich das schnellt bis heute abend auf 10-15 Seiten hoch da vermutlich 90% der User hier diese Entscheidung nicht verstehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2021 Nächstes jahr laufen die verträge von unger und strebinger aus! Wenns ganz blöd läuft stehen wir nächste saison ohne goalie da, deswegen passt auch die vertragslaufzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2021 dermax schrieb vor 18 Minuten: Sie hoffen, dass sich Strebi nicht verletzt Nenn mir einen 2er der zu uns passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts