laskler1 free like a bird Geschrieben 18. Juni 2021 LiamG schrieb Gerade eben: Bitte wie hoch ist Stone gesprungen Stabhochsprunghöhe. Nur halt ohne stab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Juni 2021 Aegis schrieb Gerade eben: Ich liebe sie! Bei der Partie is es mir so wurscht wer gewinnt weil ich beide mag. Einfach leiwand diese britischen Fans nach der ganzen gschissenen Zeit wieder feiern zu sehen. Egal ob die Engländer oder die Schotten. Schade nur, dass es nicht voll is. 100% agree 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juni 2021 So jetzt haben die three Lions auch mal Zähne gezeigt. Obwohl ich beide Mannschaften gerne mag drücke ich England die Daumen. Für mich das interessanteste Spiel der Vorrunde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 18. Juni 2021 Hugo_Maradonna hat absolut Recht, der Kommentator ist echt leiwand! Auch nett vom ORF dass sie diese Erfahrung nicht durch einen "Experten" beeinträchtigen. Geht sich eine Petition aus, dass der alle KO-Phasen-Spiele macht? Von mir aus auch mit Mählich, ein paar ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2021 Heute sturmfrei. Hab mir einen 2 Liter Krug Freistädter Bio Zwickl besorgt. Auf geht's 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. Juni 2021 maxglan schrieb vor 5 Minuten: Wie schaustn du nach 10-15 Pints aus? Ungefähr so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Juni 2021 find den schiedsrichter recht kompetent. ist mir schon beim bel-rus spiel aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2021 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: find den schiedsrichter recht kompetent. ist mir schon beim bel-rus spiel aufgefallen Hat mir bei der ersten "haglichen" Szene auch gefallen. Ein arroganter Schnösel verteilt da gleich 2 x Gelb. Er holt sich die Spieler, dann den Käptn und aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Juni 2021 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Heute sturmfrei. Hab mir einen 2 Liter Krug Freistädter Bio Zwickl besorgt. Auf geht's Überleg seit ca. 10 Minuten ob ich mir eins aufreissen soll, du nimmst mir somit die Entscheidung ab. Prost 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2021 mazunte schrieb Gerade eben: Überleg seit ca. 10 Minuten ob ich mir eins aufreissen soll, du nimmst mir somit die Entscheidung ab. Prost Na gut, dann schließ ich mich an, hab ja immerhin auch sturmfrei heute. Prost 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juni 2021 Steve McManaman schrieb vor 3 Minuten: Heute sturmfrei. Hab mir einen 2 Liter Krug Freistädter Bio Zwickl besorgt. Auf geht's Dito. Aber Eggenberger Bio Zwickl. Darf bei Strafraumszenen nur nicht zu laut schreien dass meine Tochter nicht aufwacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2021 mazunte schrieb vor 1 Minute: Überleg seit ca. 10 Minuten ob ich mir eins aufreissen soll, du nimmst mir somit die Entscheidung ab. Prost LittleDreamer schrieb Gerade eben: Na gut, dann schließ ich mich an, hab ja immerhin auch sturmfrei heute. Prost 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Juni 2021 LittleDreamer schrieb vor 1 Minute: Na gut, dann schließ ich mich an, hab ja immerhin auch sturmfrei heute. Prost 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 18. Juni 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: find den schiedsrichter recht kompetent. ist mir schon beim bel-rus spiel aufgefallen Der hat schon sehr viele Clasicos geleitet, der Mann kennt sich aus mit hitzigen Szenen. Quasi der Manuel Schüttengruber Spaniens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Juni 2021 wurde zwar schon gepostet, kann man aber nicht oft genug erwähnen: der orf-kommentator heute eine wohltat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts