Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 17. Juni 2021 Hmm, 1.70 Quote für Sieg Ukraine, find ich recht hoch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Juni 2021 Ganz unbefangen, wem drücken wir die Daumen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Ganz unbefangen, wem drücken wir die Daumen? Ich drück die Daumen entweder für einen Kantersieg der Ukrainer, oder ein X. Ersteres schon rein emotional, zweiteres aus taktischen Gründen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Ganz unbefangen, wem drücken wir die Daumen? Nordmazedonien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Ganz unbefangen, wem drücken wir die Daumen? Dem Kamera- und Tonteam, dass sie ein paar Schimpfworte von Alioski in Wort un Bild einfangen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2021 LiamG schrieb Gerade eben: Dem Kamera- und Tonteam, dass sie ein paar Schimpfworte von Alioski in Wort un Bild einfangen Der hat schon bei der Hymne wissend in die Kamera gegrinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Juni 2021 LiamG schrieb vor 1 Minute: Dem Kamera- und Tonteam, dass sie ein paar Schimpfworte von Alioski in Wort un Bild einfangen Gibt es in Österreich hauptberufliche lippenlesende nordmazedonische Österreicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2021 Nervöser Beginn von beiden, scheint mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2021 miffy23 schrieb Gerade eben: Nervöser Beginn von beiden, scheint mir. Wer verliert ist weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Juni 2021 Hätte gern ein 0:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Juni 2021 miffy23 schrieb Gerade eben: Nervöser Beginn von beiden, scheint mir. Geht ja um alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2021 Ukraine steht unerwartet tief gegen die Mazedonier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Juni 2021 (bearbeitet) Nordmazedonien in der letzten Runde gegen Holland und die Ukraine gegen den Turnierfavoriten. bearbeitet 17. Juni 2021 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 17. Juni 2021 Schwimmkurs... da schepperts bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2021 Korki14 schrieb vor 1 Minute: Schwimmkurs... da schepperts bald Jupp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts