Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2021 mazunte schrieb Gerade eben: SkyX aber nicht oder? Weis ich leider nicht , auf der HP wird aber ORF jeweils mit erwähnt https://skyx.sky.at/hilfe/artikel/sky-x-senderuebersicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2021 mazunte schrieb vor 4 Minuten: SkyX aber nicht oder? Doch, ich schau schon die ganze em perfekt über sky x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Juni 2021 killver schrieb Gerade eben: Doch, ich schau schon die ganze em perfekt über sky x OHHHHHHH DANKE! killver schrieb vor 4 Minuten: Doch, ich schau schon die ganze em perfekt über sky x Bin a Dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2021 ORF bringt halt keine streams zusammen in Jahre 2021. Einfach schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Juni 2021 flanders schrieb vor 15 Stunden: Sehr dumm vom Schmeichel da mitzugehen. Nostalgischer Anfall, sein Papa hat damals bei der EURO 1996 ein halbwegs ähnliches gegen die Croaten gefressen: Eines der ersten Goals an denen ich mich als Kind erinnern kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 21. Juni 2021 (bearbeitet) killver schrieb am 17.6.2021 um 19:58 : Doch, ich schau schon die ganze em perfekt über sky x ähm, Nein? Also mein Sky X hat nur Sendenpausen und Wiederholungen von BL-Spielen ... Feanor1990 schrieb am 17.6.2021 um 20:15 : ORF bringt halt keine streams zusammen in Jahre 2021. Einfach schlecht der für Sehbehinderte geht diesmal super! (war das zweite Kasterl bei der Videothek glaub ich) dada: https://tvthek.orf.at/live/AD-EM-2020-Gruppe-B-Russland-Daenemark/14122830 bearbeitet 21. Juni 2021 von Captain Pluheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2021 (bearbeitet) Captain Pluheit schrieb vor 34 Minuten: ähm, Nein? Also mein Sky X hat nur Sendenpausen und Wiederholungen von BL-Spielen ... dir ist schon bewusst dass sky X auch fernsehsender live hat? mach die augen auf https://skyx.sky.at/senderuebersicht bearbeitet 21. Juni 2021 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 21. Juni 2021 (bearbeitet) Edit bearbeitet 21. Juni 2021 von Wittgenstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2021 Hübsch. Bei diesem Spiel hab es scheinbar im Nachhinein bestätigte Delta-Varianten-Fälle, und um die 4.000 Fans, die im Stadion waren, wurden gebeten sich testen zu lassen - da sie in der Nähe gesessen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts