mazunte Ω Geschrieben 17. Juni 2021 Pinturicchio schrieb vor 9 Stunden: Italia ??❤️ Ich hoffe wir machen Locatelli so schnell als möglich FIX! Beeindruckend Dein Wissen obwohl Dein Tipp mit 2:0 nicht aufging. Sollte mich ev. nun auch mehr mit Italy beschäftigen obwohl mir in dieser Liga eh die meisten Tips aufgehen. Nebstbei hast eine tolle Firma, glaub Ihr wart auch bei meinem Schwager tätig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. Juni 2021 mazunte schrieb vor 9 Minuten: Beeindruckend Dein Wissen obwohl Dein Tipp mit 2:0 nicht aufging. Sollte mich ev. nun auch mehr mit Italy beschäftigen obwohl mir in dieser Liga eh die meisten Tips aufgehen. Nebstbei hast eine tolle Firma, glaub Ihr wart auch bei meinem Schwager tätig Danke -> pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2021 Habe das Spiel nicht verfolgen können, war es so eindeutig, wie das Ergebnis es scheinen lässt? Ich hätte die Schweiz nicht als so chancenlos wie die Türkei erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 17. Juni 2021 War ja gestern herrlich den enttäuschten Experten auf dem Schweizer TV zuzuhören. Wurde auch Zeit das die mal jemand von ihrem hohen Ross herunterholt. Danke Italien! miffy23 schrieb vor 27 Minuten: Habe das Spiel nicht verfolgen können, war es so eindeutig, wie das Ergebnis es scheinen lässt? Ich hätte die Schweiz nicht als so chancenlos wie die Türkei erwartet. Ja, waren 2 Klassen Unterschied. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2021 miffy23 schrieb vor 39 Minuten: Habe das Spiel nicht verfolgen können, war es so eindeutig, wie das Ergebnis es scheinen lässt? Ich hätte die Schweiz nicht als so chancenlos wie die Türkei erwartet. Schweiz hatte soweit ich's gesehen habe, neben Ungarn und Frankreich den niedrigsten xG Wert in einem Spiel bisher. Die 3 Tore Italiens entsprechen in etwa dem, was Italien so an Chancen hatte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2021 el-capitane schrieb am 17.6.2021 um 10:41 : War ja gestern herrlich den enttäuschten Experten auf dem Schweizer TV zuzuhören. Wurde auch Zeit das die mal jemand von ihrem hohen Ross herunterholt. Danke Italien! Deren Kader ist auch nicht mehr soo toll wie noch vor ein paar Jahren. Ricardo Rodriguez ist ws. das beste Beispiel dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 20. Juni 2021 Feanor1990 schrieb vor 11 Minuten: Deren Kader ist auch nicht mehr soo toll wie noch vor ein paar Jahren. Ricardo Rodriguez ist ws. das beste Beispiel dafür. Finde ich auch. Viel Mittelmass, ähnlich wie bei uns. Wenn man sich deren Kader anschaut sieht man auch, dass die meisten Stützen der letzten Jahre bald den 30er überschreiten werden. Denke in 2-3 Jahren werdens dort auch einen ordentlichen Umbruch vornehmen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2021 Gratulation an Italien. Für mich aktuell die Mannschaft, die den besten Eindruck macht und auch mit schönem Offensivspiel zu gefallen weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 20. Juni 2021 Zellhofer ist im Vergleich zu Inhof wirklich eine Wohltat. Rhetorisch sowie fachlich.. Unpopulär ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rautianer Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Januar . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rautianer Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Januar - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts