killver V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2021 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Ich ein Tor der Schweizer Also bleibts 2:0 sodass wir beide verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2021 wenn ein stream aus deutschland mit vpn besser funkt als der orf -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2021 Steve McManaman schrieb vor 6 Minuten: Wars jetzt besser? Ja bissl, man muss sich nur aufregen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2021 mazunte schrieb Gerade eben: THX! Gerne, muss sagen, ich schau den Stream inzwischen gar nicht mehr so ungern. Werde von der akustischen Bildbeschreibung lieber auf jeden Scheiß hingewiesen, der am Platz passiert als von Leuten wie Polzer oder Payer über jeden Scheiß, der am Platz nicht passiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2021 Sie kapierns immer nochnet, immerhin der helge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Juni 2021 plieschn schrieb vor 1 Minute: Gerne, muss sagen, ich schau den Stream inzwischen gar nicht mehr so ungern. Werde von der akustischen Bildbeschreibung lieber auf jeden Scheiß hingewiesen, der am Platz passiert als von Leuten wie Polzer oder Payer über jeden Scheiß, der am Platz nicht passiert. Agree! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2021 Ich wart nur bis der Roscher den Oayer fragt, ob die Schweizer mit besseren Windpunkten noch aufsteigen kann Embolo zieht durch und regt sich noch über Gelb auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. Juni 2021 Zuckerbäcker schrieb vor 25 Minuten: Meine Nachbarn alle am Schnackseln... Die Italiener auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Juni 2021 CH zu Schwach @Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2021 mazunte schrieb Gerade eben: CH zu Schwach @Steve McManaman Noch hoff ich und will es gar nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2021 Die Schweizer können am letzten Spieltag ja noch um den goldenen Gurkensalat spielen. 4 Punkte könnten eh reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2021 Tre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2021 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2021 Nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2021 Salami 3 Emmentaler 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts