Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 16. Juni 2021 LASK08 schrieb Gerade eben: Die Italiener wetzen die Schweizer womöglich so wie die Niederländer uns morgen... Ich fürchte die Chancen stehen relativ hoch dafür... mach mir da keine Illusionen, die spielen das einfach eiskalt ´runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2021 Zuckerbäcker schrieb vor 2 Minuten: Meine Nachbarn alle am Schnackseln... HEAST, ITALIEN SPIELT!!! 3G Geschlec.. Gefi… Gekomm.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 16. Juni 2021 Astoria schrieb vor 1 Minute: 3G Geschlec.. Gefi… Gekomm.. Hättt auch nix dagegen, aber meine Frau bereitet eine Vorlesung vor. (Uniprof) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Juni 2021 Die Schweizer sind enttäuschend, hätte die stärker erwartet, wirken überhaupt nicht eingespielt. Italien macht das natürlich sehr gut, spielens so trocken und eiskalt weiter, werdens sehr weit kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Juni 2021 Zuckerbäcker schrieb vor 1 Minute: Hättt auch nix dagegen, aber meine Frau bereitet eine Vorlesung vor. (Uniprof) Wer macht denn sowas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2021 Ein bissl zäh ist die Partie schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2021 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Ein bissl zäh ist die Partie schon Wars jetzt besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Juni 2021 schorf stream abgekackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 16. Juni 2021 mazunte schrieb vor 1 Minute: schorf stream abgekackt Voll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2021 Bräuchte 3:0 zwecks tip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2021 mazunte schrieb vor 1 Minute: schorf stream abgekackt ORF- Stream ist bei dieser EM vieles aber sicher her schoaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2021 mazunte schrieb vor 1 Minute: schorf stream abgekackt Der AD-Stream geht wesentlich besser bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 16. Juni 2021 mazunte schrieb vor 1 Minute: schorf stream abgekackt Jetzt weiß ich auch, warum sich meine Nachbarn anderen Sachen widmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2021 killver schrieb Gerade eben: Bräuchte 3:0 zwecks tip Ich ein Tor der Schweizer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Juni 2021 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Ich ein Tor der Schweizer me2 plieschn schrieb vor 1 Minute: Der AD-Stream geht wesentlich besser bei mir. THX! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts