Michael65 Postinho Geschrieben 14. September 2021 Habs jetzt noch amal vers szm11 schrieb vor 6 Minuten: Gleich anrufen im Fancorner Habs jetzt noch amal mit gelöschten cookies versucht und jetzt verweigert mein Geldinstitut die Zahlung, beim ersten Mal hat die Freigabe ja geklappt, werd anscheinend wirklich anrufen müssen... szm11 schrieb vor 11 Minuten: Gleich anrufen im Fancorner Hmm, find da aber keine Telefonnummer, wird mir höchstens a Mail überbleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. September 2021 Es ist halt extrem ärgerlich dass vielleicht 300 Leute die gleichzeitig zugreifen den Server lahmlegen. Aber das ist gewollt, nach 10 Jahren könnte man das beheben wenn man es wollte. Auf die IT wird einfach keinen Wert gelegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. September 2021 szm11 schrieb vor 35 Minuten: Gleich anrufen im Fancorner das kannst gleich vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 14. September 2021 kann man auch schon "nur" eine Karte für den Auswärtssektor kaufen wenn man selber anreist? gerade auf der Website gelesen, geht erst ab Donnerstag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 14. September 2021 (bearbeitet) No, immerhin die Reaktion per Mail war prompt: Zahlungsvorgang wurde abgebrochen, damit ich erneut bestellen kann. Fragt sich nur, ob meine Bank das auch so sieht und meine erneute Zahlung desselben Betrags freigibt... Wie erwartet, meine Scheissbank spielt da nicht mehr mit, jetzt werd ichs halt auf mein N26 Konto überweisen und es morgen oder übermorgen noch amoi probiern. Vielleicht krieg ich dann ja 26% Ermäßigung... bearbeitet 14. September 2021 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. September 2021 Burschi schrieb vor 22 Minuten: das kannst gleich vergessen Was waren das noch für Zeiten wo man einfach den Andy angerufen hat 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. September 2021 flanders schrieb vor 13 Minuten: Was waren das noch für Zeiten wo man einfach den Andy angerufen hat So ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2021 So, Tagestrip gesichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2021 Michael65 schrieb vor einer Stunde: No, immerhin die Reaktion per Mail war prompt: Zahlungsvorgang wurde abgebrochen, damit ich erneut bestellen kann. Fragt sich nur, ob meine Bank das auch so sieht und meine erneute Zahlung desselben Betrags freigibt... Wie erwartet, meine Scheissbank spielt da nicht mehr mit, jetzt werd ichs halt auf mein N26 Konto überweisen und es morgen oder übermorgen noch amoi probiern. Vielleicht krieg ich dann ja 26% Ermäßigung... Wenns noch welche gibt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. September 2021 3 Rapid Flieger + individuell reisende werden es wohl werden. Rund 1000 Rapidler werden unseren Verein wohl unterstützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2021 (bearbeitet) szm11 schrieb vor 9 Minuten: Wenns noch welche gibt.... Denke schon. War heute kurz nach 11 Uhr beim Stadion. Genau 3 Grüne vor mir. Hoffentlich kaufen viele online, sonst schaut es in London traurig aus. bearbeitet 14. September 2021 von Chrisu73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 14. September 2021 flanders schrieb vor 4 Minuten: 3 Rapid Flieger + individuell reisende werden es wohl werden. Rund 1000 Rapidler werden unseren Verein wohl unterstützen. Das wäre doch eine sehr enttäuschende Anzahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 14. September 2021 (bearbeitet) szm11 schrieb vor 13 Minuten: Wenns noch welche gibt.... Naja, ich will eh die VIP-Reise nehmen, und bei dem, was ich bisher über die Corona-Komplikationen im Reisethread glesn hab, kann ich mir net vorstellen, dass das so schnell ausverkauft ist. Ausserdem hab ich keine Lust jetzt hinzurennen. Klarna funktioniert mit meiner Bank net, also bleibt mir nix anderes übrig, als zu warten, bis der überwiesene Betrag bei N26 angekommen ist. Bei dem immer noch beträchtlichen Stornierungsrisiko, dass aufgrund Corona besteht, san die 2 Tage Cooling down, bis die Überweisung da ist, vielleicht eh net so schlecht... ? bearbeitet 14. September 2021 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 14. September 2021 Zitat Ministers are working to drop the PCR requirement for green and amber list countries ahead of a major shake up of the travel rules for Britons expected by October 1, the Mail on Sunday reports. https://inews.co.uk/news/when-will-travel-pcr-tests-end-how-rules-of-the-uk-traffic-light-system-could-change-for-fully-vaccinated-1196083 Ich fürchte wir werden um die Tests nicht herum kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. September 2021 Neocon schrieb vor 52 Minuten: https://inews.co.uk/news/when-will-travel-pcr-tests-end-how-rules-of-the-uk-traffic-light-system-could-change-for-fully-vaccinated-1196083 Ich fürchte wir werden um die Tests nicht herum kommen. Naja wuascht, bezahlt ist meiner schon. Dann brauch ich ihn wenigstens nicht abholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts