LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. September 2021 Mein Test in London ist seit Samstag "pending".....wie lange hat das bei euch gedauert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2021 Feanor schrieb vor 15 Minuten: in bristol beispielsweise gibts am freitag etliche freie termine für 20 pfund: https://01harleystreet.co.uk/day-2-on-site-self-swab/ Danke! Sorry die nochmalige nachfrage - den buche ich und nimm die Bestätigung für die Einreise mit bzw. füll den Standort aus am Einreiseformular? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. September 2021 Feanor schrieb vor 21 Minuten: in bristol beispielsweise gibts am freitag etliche freie termine für 20 pfund: https://01harleystreet.co.uk/day-2-on-site-self-swab/ Wenn ich den Link öffne kann ich nur für Bristol buchen. Wenn ich das tu für den 30.09. dann ist alles gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 13. September 2021 szm11 schrieb vor 1 Minute: Danke! Sorry die nochmalige nachfrage - den buche ich und nimm die Bestätigung für die Einreise mit bzw. füll den Standort aus am Einreiseformular? bestätigung brauchst meines wissens nach nicht mitnehmen. du bekommst nach der buchung einen code via email, den du ins einreiseformular eingibst. der code sollte zu beginn aus ein paar buchstaben bestehen, welche auf den ort der testung hinweisen und danach aus sieben ziffern. flanders schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich den Link öffne kann ich nur für Bristol buchen. Wenn ich das tu für den 30.09. dann ist alles gut? tagesflieger? nimm halt einen termin am freitag, wenn du schon wieder in der hockn sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. September 2021 Feanor schrieb vor 5 Minuten: tagesflieger? nimm halt einen termin am freitag, wenn du schon wieder in der hockn sitzt. Ja Tagesflieger. Gut, stimmt. Dann wird für Freitag gebucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. September 2021 LarsUlrich schrieb vor 15 Minuten: Mein Test in London ist seit Samstag "pending".....wie lange hat das bei euch gedauert? Bei welchem Anbieter? Bei meinen Gfrastern hats 2 Versuche inkl. Verarsche via Mail und WA gebraucht flanders schrieb Gerade eben: Ja Tagesflieger. Gut, stimmt. Dann wird für Freitag gebucht. Hat da nicht erst jemand gemeint, dass Tagesflieger keinen brauchen weil "unter 24h = Transit"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. September 2021 Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: Hat da nicht erst jemand gemeint, dass Tagesflieger keinen brauchen weil "unter 24h = Transit"? Das hat mich ja gerade etwas nervös gemacht. Aus dem Rapid Infos wirst auch nicht schlau. Alles etwas kryptisch. Früher hast dich wenigstens darauf verlassen können selbst wenn es sportlich bergab gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. September 2021 Jeder braucht einen Test zurzeit, egal wie lange man im Land bleibt. Man muss ihn aber nicht machen, wenn man weniger als zwei Tage im Land ist. Zu zahlen ist er dennoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. September 2021 flanders schrieb vor 5 Minuten: Das hat mich ja gerade etwas nervös gemacht. Aus dem Rapid Infos wirst auch nicht schlau. Alles etwas kryptisch. Früher hast dich wenigstens darauf verlassen können selbst wenn es sportlich bergab gegangen ist. Rapid schreibt, dass man ihn buchen muss (was ich auch ursprünglich immer geglaubt habe) aber vor paar Seiten hat jemand gemeint, dass das <24h ned verpflichtend ist. Mit dem deppaden 20Pfund Test, bist auf alle Fälle auf der sicheren Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. September 2021 Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten: Rapid schreibt, dass man ihn buchen muss (was ich auch ursprünglich immer geglaubt habe) aber vor paar Seiten hat jemand gemeint, dass das <24h ned verpflichtend ist. Mit dem deppaden 20Pfund Test, bist auf alle Fälle auf der sicheren Seite. Werd das morgen auch buchen wenn mir Rapid den Flug bestätigt hat. Die 20 Pfund sind mir auch schon wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2021 revo schrieb vor einer Stunde: Infos findest bei den Briten, dort wo du auch das Formular zum Ausfüllen findest. Kann man das jetzt schon ausfüllen oder geht dss erst ab einer gewissen Zeit (48h?) vorher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. September 2021 szm11 schrieb vor 10 Minuten: Kann man das jetzt schon ausfüllen oder geht dss erst ab einer gewissen Zeit (48h?) vorher? Erst 48h vorher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. September 2021 szm11 schrieb vor 10 Minuten: Kann man das jetzt schon ausfüllen oder geht dss erst ab einer gewissen Zeit (48h?) vorher? Erst 48 Stunden vorher, sofern sich da nicht was geändert hat. Du brauchst dafür auch deinen Sitzplatz im Flieger, wenn ich mich jetzt nicht irre. Anschauen kannst es dir jedenfalls schon, so viel ist es ja nicht zum Ausfüllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. September 2021 Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Stunden: Bei welchem Anbieter? Bei meinen Gfrastern hats 2 Versuche inkl. Verarsche via Mail und WA gebraucht medicinesonline 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. September 2021 LarsUlrich schrieb vor 6 Stunden: medicinesonline Genau, da hab ichs auch. Das sind leider wirklich Vollidioten! Support ist katastrophal bzw nicht vorhanden. Bei mir hats gsd beim 2ten Mal mit einer Booking Ref Nr. funktioniert, bei meinen Mitreisenden (wo ichs komplett gleich gemacht habe) ists zwar abgebucht worden, aber immer noch keine finale Registrierungsnummer. Hab ihnen jetzt grad wieder a WhatsApp geschickt - das is ihnen angeblich lieber als per Mail. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts