Michael65 Postinho Geschrieben 12. August 2021 Im upper Stand auf der West eingelangt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 12. August 2021 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. August 2021 Ich würd gerne zum Spiel nach Luhansk, aber das scheint eine ziemlich mühsame Aufgabe zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 13. August 2021 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Ich würd gerne zum Spiel nach Luhansk, aber das scheint eine ziemlich mühsame Aufgabe zu werden Wer es dorthin schafft, hat gleichzeitig die Aufnahme in die Fremdenlegion erworben … 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. August 2021 LiamG schrieb vor 33 Minuten: Ich würd gerne zum Spiel nach Luhansk, aber das scheint eine ziemlich mühsame Aufgabe zu werden Gibt schlimmeres Kiev und dann Mietauto oder Zug, beides 7h. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. August 2021 Green_White Anfield Devil schrieb vor 9 Minuten: Gibt schlimmeres Kiev und dann Mietauto oder Zug, beides 7h. Gut ich hätt halt die Route über Charkiw gefunden. Aber keinerlei Züge oder Busse nach Luhansk - auch nicht von Kiev 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2021 LiamG schrieb vor 1 Minute: Gut ich hätt halt die Route über Charkiw gefunden. Aber keinerlei Züge oder Busse nach Luhansk - auch nicht von Kiev nach Lugansk wäre es auch schwer oder willst ins Kriegsgebiet 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2021 (bearbeitet) am besten man fliegt von Bratislava nach Kiev und dann mit Bus oder Bahn nach Slawutytsch. Flug von Bratislava geht am 25. und 27. retour mit Wizzair und ist sicher am günstigsten und in der Ukraine ist es sehr billig und es gibt gutes Bier bearbeitet 13. August 2021 von weizi72 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. August 2021 weizi72 schrieb vor 6 Minuten: nach Lugansk wäre es auch schwer oder willst ins Kriegsgebiet an mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. August 2021 weizi72 schrieb vor 12 Minuten: am besten man fliegt von Bratislava nach Kiev und dann mit Bus oder Bahn nach Slawutytsch. Flug von Bratislava geht am 25. und 27. retour mit Wizzair und ist sicher am günstigsten und in der Ukraine ist es sehr billig und es gibt gutes Bier Wobei die Slawutytsch Arena nicht in Slawutytsch liegt sondern in Saporischschja. Hoff ich mach mich mit der Aussage nicht gleich nochmal zum Dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben 13. August 2021 (bearbeitet) gibt auch flüge kiew saporoshje mit windrose ich habe folgendes gebucht vie - kiew am mittwoch aua kiew - saporoshje donnerstag vormittags windrose saporoshje - wien freitag 4:30 direkt aua ca 300 euro bearbeitet 13. August 2021 von hurrahurra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2021 LiamG schrieb vor 17 Minuten: Wobei die Slawutytsch Arena nicht in Slawutytsch liegt sondern in Saporischschja. Hoff ich mach mich mit der Aussage nicht gleich nochmal zum Dodl stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2021 (bearbeitet) Die spielen meines Wissens weder in Lugansk, noch in saporischschja! Die haben bei ihren letzten Europacupauftritten in Lwiw oder Odessa gespielt…. bearbeitet 13. August 2021 von Lagonikakis11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2021 Lagonikakis11 schrieb vor 21 Minuten: Die spielen meines Wissens weder in Lugansk, noch in saporischschja! Die haben bei ihren letzten Europacupauftritten in Lwiw oder Odessa gespielt…. dieses Spiel findet aber in der Slavutich-Arena statt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2021 weizi72 schrieb vor 1 Minute: dieses Spiel findet aber in der Slavutich-Arena statt Ok, dann ab in ein Oldschool Stadion also nochmal, wie kommt man da hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts