Wimbledon 2021


Recommended Posts

ASB-Legende

Vielleicht ist man aus den letzten Jahren zu verwöhnt, aber selten so ein schlechtes GS-Finale gesehen. So viele Fehler und eigentlich kam nie richtig Spannung auf. Schade, hab mir mehr erwartet, aber die Rückhand von Berrettini einfach zu schwach, um damit Gefahr zu erzeugen und die Beinarbeit hat mich auch nicht überzeugt. Da hat heute ein mittelmäßiger Djokovic gereicht, um das nach Hause zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ob sympathisch oder nicht, aber er ist einfach ein unfassbarer Tennisspieler und wird noch viele Turniere gewinnen. Er stellt Rekorde für die Ewigkeit auf.

 

Tribal schrieb vor 1 Minute:

Ob Djokovic die 24 von Court knackt?

schaut aktuell so aus. Nach heuer werden „nur“ mehr drei fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dansch10 schrieb vor 9 Minuten:

Ob sympathisch oder nicht, aber er ist einfach ein unfassbarer Tennisspieler und wird noch viele Turniere gewinnen. Er stellt Rekorde für die Ewigkeit auf.

 

schaut aktuell so aus. Nach heuer werden „nur“ mehr drei fehlen.

Ich denke mal die nächsten 2 Jahre wird Nole noch dominieren, ab 2024 kann ich's mir nimmer so wirklich vorstellen wenn er dann 37 wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 3 Stunden:

Schaut aus wie ein böser Virus von "es war einmal das Leben"

:lol: :lol:

Made my Day. Kennt das wirklich noch jemand hier? 

matthias1745 schrieb vor 3 Stunden:

Man muss ihn nicht wollen aber er ist jetzt ganz klar der erfolgreichste der 3!

Meine Hochachtung!

Genauso ganz klar, wie ich letztens Nadal vor Federer gesehen hab :feier:

 

Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Ob sympathisch oder nicht, aber er ist einfach ein unfassbarer Tennisspieler und wird noch viele Turniere gewinnen. Er stellt Rekorde für die Ewigkeit auf.

Hat man bei Bolt, Schumacher, Sampras/Federer/Borg, Michael Jordan, Maier/Stenmark/Vonn, Phelps und vielen vielen anderen auch immer wieder gehört. Aber für die Ewigkeit war dann oft nicht länger als 20-30 Jahre. Was eh lang ist aber eine Sportler-Karriere halt.

Den einzigen Rekord den ich wirklich für die Ewigkeit sehe ist jener von Nadal in Paris. Weil das schon allein rechnerisch kaum machbar ist. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 16 Minuten:

 

Genauso ganz klar, wie ich letztens Nadal vor Federer gesehen hab :feier:

 

Also bei den gs sind sie gleich.

Djoker hat ein positives h2h gegen beide.

Djoker hat mehr 1000er als FedEx. 

Djoker hat als einziger alle 10001000er 

Djoker hat die meisten Wochen Nummer 1.

Djoker ist der einzige der jedes gs 2 mal gewonnen hat. 

Viel bleibt da halt nicht was für die beiden anderen spricht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
matthias1745 schrieb vor 3 Stunden:

Also bei den gs sind sie gleich.

Djoker hat ein positives h2h gegen beide.

Djoker hat mehr 1000er als FedEx. 

Djoker hat als einziger alle 10001000er 

Djoker hat die meisten Wochen Nummer 1.

Djoker ist der einzige der jedes gs 2 mal gewonnen hat. 

Viel bleibt da halt nicht was für die beiden anderen spricht, oder?

Djokovic ist ein arroganter Idiot, die anderen beiden nicht. Noch Fragen?

Xaverl Nick schrieb vor 3 Stunden:

:lol: :lol:

Made my Day. Kennt das wirklich noch jemand hier? 

Genauso ganz klar, wie ich letztens Nadal vor Federer gesehen hab :feier:

 

Hat man bei Bolt, Schumacher, Sampras/Federer/Borg, Michael Jordan, Maier/Stenmark/Vonn, Phelps und vielen vielen anderen auch immer wieder gehört. Aber für die Ewigkeit war dann oft nicht länger als 20-30 Jahre. Was eh lang ist aber eine Sportler-Karriere halt.

Den einzigen Rekord den ich wirklich für die Ewigkeit sehe ist jener von Nadal in Paris. Weil das schon allein rechnerisch kaum machbar ist. 

Phelps ist einzementiert, Bolt lässt sich auch äußert schwierig verbessern. Nadal klarerweise auch nicht.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonFetzo schrieb vor 2 Stunden:

Djokovic ist ein arroganter Idiot, die anderen beiden nicht. Noch Fragen?

Phelps ist einzementiert, Bolt lässt sich auch äußert schwierig verbessern. Nadal klarerweise auch nicht.

Zum Thema Bolt:

https://www.hdsports.at/leichtathletik/erriyon-knighton-dieser-sprinter-ist-deutlich-schneller-als-usain-bolt

Und von Phelps besteht auch nur noch der 400m Lagen Weltrekord. Alle anderen seiner Einzel-Weltrekorde wurden schon gebrochen. Den Gold-Rekord hat er noch, aber auch der wird irgendwann fallen. 

Ich hab zum Beispiel immer gedacht, dass der Ole-Einar Bjorndalen Rekord für die Ewigkeit ist, aber auch der war erstaunlich schnell wieder in Gefahr durch Fourcade und jetzt Boe. Von Manninen (No-Ko) spreche ich gar nicht erst. 

Jedenfalls sprechen zahlreiche Indizien gegen dir Ewigkeit bei Djokovic: Djokovic musste sich seine Ära mit den beiden anderen erfolgreichsten Spielern (Nadal und Federer) teilen. Die drei haben sich gegenseitig enorm viele Titel genommen.

Braucht "nur" einer seine Ära dominieren (und das könnte selbst ein Musetti schaffen) und wäre locker bald auf 20 GS. 

Selbst der Grand Slam (einer der wenigen Rekorde den ich immer für fast unmachbar gehalten habe - schließlich ist der letzte GS bei den Herren so lang her wie die erste Mondlandung) ist diesmal in Gefahr. Sogar als Golden Slam. Also Rekorde sind da um gebrochen zu werden... 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DonFetzo schrieb vor 7 Stunden:

Djokovic ist ein arroganter Idiot, die anderen beiden nicht. Noch Fragen?

Phelps ist einzementiert, Bolt lässt sich auch äußert schwierig verbessern. Nadal klarerweise auch nicht.

Ob man jemanden mag oder nicht hat halt nix mit der sportlichen Leistung zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.