Wimbledon 2021


Recommended Posts

matthias1745 schrieb vor 12 Stunden:

Viel bleibt da halt nicht was für die beiden anderen spricht, oder?

Olympia. 

derzeit seh ich alle 3 ziemlich ähnlich. aber im Gegensatz zu Fedal, wird Djokovic noch einiges abräumen. in 2 Jahren wirds dann leider recht klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor einer Stunde:

Olympia. 

derzeit seh ich alle 3 ziemlich ähnlich. aber im Gegensatz zu Fedal, wird Djokovic noch einiges abräumen. in 2 Jahren wirds dann leider recht klar. 

Olympia. Stimmt das hat Rafa tatsächlich noch voraus.

Dafür hat Rafa die Finals nie gewonnen.

Aber ja schau ma, vielleicht kommt Nadal ja zurück und gewinnt einfach newyork.

Dann könn ma wieder diskutieren :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 8 Stunden:

 

Jedenfalls sprechen zahlreiche Indizien gegen dir Ewigkeit bei Djokovic: Djokovic musste sich seine Ära mit den beiden anderen erfolgreichsten Spielern (Nadal und Federer) teilen. Die drei haben sich gegenseitig enorm viele Titel genommen.

Braucht "nur" einer seine Ära dominieren (und das könnte selbst ein Musetti schaffen) und wäre locker bald auf 20 GS. 

Selbst der Grand Slam (einer der wenigen Rekorde den ich immer für fast unmachbar gehalten habe - schließlich ist der letzte GS bei den Herren so lang her wie die erste Mondlandung) ist diesmal in Gefahr. Sogar als Golden Slam. Also Rekorde sind da um gebrochen zu werden... 

Eh schau dir Hirscher an, der hat nur mit Slalolm und Riesentorlauf 8 Gesamtweltcups hintereinander gewonnen. Natürlich ist er einer der besten Skifahrer die jemals gefahren sind, aber wäre er z.b. in Zeiten von Maier, Miller und Eberharter gefahren hätte er auch nie soviele geholt.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb am 12.7.2021 um 12:34 :

Eh schau dir Hirscher an, der hat nur mit Slalolm und Riesentorlauf 8 Gesamtweltcups hintereinander gewonnen. Natürlich ist er einer der besten Skifahrer die jemals gefahren sind, aber wäre er z.b. in Zeiten von Maier, Miller und Eberharter gefahren hätte er auch nie soviele geholt.

Reine Spekulation....man wird es nie erfahren.

Ich denke (kann es auch nur vermuten), dass Hirscher trotzdem 8 Gesamtweltcups am Stück gewonnen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.