little beckham Fußballgott Geschrieben 19. August 2021 Wenn der LASK nächste Woche so auftritt wie die letzten 15 Minuten und der eine oder andere Spieler zurück kommt, kann das schon klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. August 2021 Immerhin leben noch die Chancen beim LASK. Leider, leider eine unheimlich schwache Leistung. Hat mich überrascht. Sowas geht nur gegen eine Mannschaft wie St. Johnstone gut, die den vielen Raum nie genutzt haben, gerade beim 0:1. Qualitativ wird sich nicht viel ändern... der LASK zu schwach, ich hoffe die Schotten haben nicht ihre typische, stets nachgesagte Heimstärke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 urwi25 schrieb vor 2 Minuten: Die letzten 5 Minuten die Besten... macht Hoffnung fürs Rückspiel Ja mit den Einwechslungen wurde es viel besser, besonders Hong und Potzmann. Jablonec führt nach 45 Minuten 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. August 2021 Aus. Mehr als das 1:1 hat sich der LASK auch wahrlich nicht verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. August 2021 Das Positive ist, dass dem LASK die mit Abstand schwächste EC-Leistung, an die ich mich erinnern kann, noch immer zu einem X gereicht hat. Über zwei Spiele darf man an diesem limitierten Gegner einfach nicht scheitern. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 19. August 2021 OoK_PS schrieb Gerade eben: Das Positive ist, dass dem LASK die mit Abstand schwächste EC-Leistung, an die ich mich erinnern kann, noch immer zu einem X gereicht hat. Über zwei Spiele darf man an diesem limitierten Gegner einfach nicht scheitern. Ich hab mich schon gefragt, wo du heute das Positive findest. Und du hast geliefert. Episch Es läuft nicht wirklich bei Basel. Nur 1:0 vorne, und mehrmals Dusel, nicht den Ausgleich kassiert zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Das Positive ist, dass dem LASK die mit Abstand schwächste EC-Leistung, an die ich mich erinnern kann, noch immer zu einem X gereicht hat. Über zwei Spiele darf man an diesem limitierten Gegner einfach nicht scheitern. Auswärts gegen Novi Sad war eigentlich auch ziemlich schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 Nur die letzten 10 Minuten gesehen, dürfte mir die richtigen Minuten ausgesucht haben den Kommentaren nach. Das 1:1 insgesamt ein ungeplanter Rückschlag. Der Abend eigentlich jetzt schon enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. August 2021 (bearbeitet) noch nix passiert. Bin wieder etwas optimistischer was einen aufstieg angeht. Diese elendige Geisterkulisse bei den "Heimspielen" in Klagenfurt war sowieso kein Vorteil. bearbeitet 19. August 2021 von Mondial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. August 2021 Lallitsch/Mählich ist im Vergleich zu Puls 24 mit Johnny Ertl übrigens wie Landesliga gegen Champions League. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. August 2021 OoK_PS schrieb Gerade eben: Lallitsch/Mählich ist im Vergleich zu Puls 24 mit Johnny Ertl übrigens wie Landesliga gegen Champions League. Mählich ist immer schwach aber vor allem unsympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. August 2021 Mondial schrieb Gerade eben: Mählich ist immer schwach aber vor allem unsympathisch. Find ich gar nicht. Ich finds angenehm dass er es offen anspricht, wenn unser Team schlecht spielt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2021 swisspower schrieb vor 4 Minuten: Ich hab mich schon gefragt, wo du heute das Positive findest. Und du hast geliefert. Episch Es läuft nicht wirklich bei Basel. Nur 1:0 vorne, und mehrmals Dusel, nicht den Ausgleich kassiert zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 19. August 2021 Dumi schrieb Gerade eben: Und schon das 1:1, völlig verdient. Das wird Lustig in Schweden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. August 2021 little beckham schrieb Gerade eben: Find ich gar nicht. Ich finds angenehm dass er es offen anspricht, wenn unser Team schlecht spielt. er bevormundet seine Kommentatorenpartner immer so schäbig. Das geht gar nicht find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts