Zwara V.I.P. Geschrieben 12. August 2021 Wenn das eine österreichische Mannschaft so arg vergeben würde wie New Saints, hätte der Thread wohl zusätzliche 20 Seiten. Unfassbar wie die in beiden Spielen in der Schlussphase alles versauen. Ich gebe denen in der Verlängerung keine Chance. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. August 2021 Zwara schrieb vor 2 Minuten: Wenn das eine österreichische Mannschaft so arg vergeben würde wie New Saints, hätte der Thread wohl zusätzliche 20 Seiten. Unfassbar wie die in beiden Spielen in der Schlussphase alles versauen. Ich gebe denen in der Verlängerung keine Chance. Ist nicht lange her, und die Austria hat den Aufstieg aus der EL-Gruppe in Pilsen genau so dümmlich vergeben. Waren sogar in Überzahl damals. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. August 2021 OoK_PS schrieb Gerade eben: Ist nicht lange her, und die Austria hat den Aufstieg aus der EL-Gruppe in Pilsen genau so dümmlich vergeben. Waren sogar in Überzahl damals. Hab sogar daran gedacht. Hat dem asb sicher den einen oder anderen Beitrag gebracht. Dumdalk gegen Vitesse in Führung. Wer wartet auch den Sieger des Duells? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. August 2021 Zwara schrieb vor 4 Minuten: Hab sogar daran gedacht. Hat dem asb sicher den einen oder anderen Beitrag gebracht. Dumdalk gegen Vitesse in Führung. Wer wartet auch den Sieger des Duells? Anderlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. August 2021 LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 12. August 2021 Hoffentlich geht das gut in Klagenfurt... Zache Saison bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2021 Nebenthema: Wurde ja schon hundert mal totgesagt: Klagenfurt zum xten mal Ausweichstadion auf höchstem Niveau. Immer noch das schönste Stadion in Österreich und hoffentlich hört das Gerede um Reduktion dann mal auf .... , 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. August 2021 Tribal schrieb Gerade eben: Hoffentlich geht das gut in Klagenfurt... Zache Saison bisher Furchterbare Quali bis jetzt von Österreich... 3S 1R 3N + LASK aktuell 0:1 Zum Glück gibts so viele Fixplätze für uns. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. August 2021 urwi25 schrieb vor 1 Minute: Furchterbare Quali bis jetzt von Österreich... 3S 1R 3N + LASK aktuell 0:1 Zum Glück gibts so viele Fixplätze für uns. Rapid mit Arbeitsverweigerung. Und da ist auch der Trainer schuld sowas zu akzeptieren. Eine Mannschaft sollte IMMER auf Sieg spielen. Nur in Österreich gibt man sich mit dem absoluten minimum zufrieden und feiert sich sogar dafür noch. Zum speib... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. August 2021 Mondial schrieb vor 1 Minute: Rapid mit Arbeitsverweigerung. Und da ist auch der Trainer schuld sowas zu akzeptieren. Eine Mannschaft sollte IMMER auf Sieg spielen. Nur in Österreich gibt man sich mit dem absoluten minimum zufrieden und feiert sich sogar dafür noch. Zum speib... gib doch amal an Frieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. August 2021 Rijeka Dafür dafür führt Gala wenigstens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. August 2021 urwi25 schrieb vor 5 Minuten: Furchterbare Quali bis jetzt von Österreich... Furchtbar ist bislang einzig der Austria 0 Punkter. Der Rest ist nicht überragend, aber okay. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 12. August 2021 Basel unglaublich stark, ein Traum. Ich muss mich zügeln, nicht schon den Champagner für den ECL-Sieg in meinen Kühlschrank zu stellen. LASK bitte nicht anschütten gegen die Serben, das wäre übel! Was ist da los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2021 swisspower schrieb Gerade eben: Basel unglaublich stark, ein Traum. Ich muss mich zügeln, nicht schon den Champagner für den ECL-Sieg in meinen Kühlschrank zu stellen. Ja nur die Ruhe, ernsthaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. August 2021 Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: gib doch amal an Frieden. stimmt nicht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts