_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. August 2021 damich schrieb vor 1 Minute: hab vergessen das es bei dem duell um den verlierer geht, so natürlich ein gutes los! Da hatte ich auch einen Denkfehler. So natürlich ein tolles Los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. August 2021 (bearbeitet) Ich trau dem Lask zu, dass sie selbst die Hürde Galatasaray schaffen würden, schweres Los, aber im EC haben die Linzer in den letzten Jahren doch bewiesen, dass sie auch stärkere Gegner bezwingen können, Sporting war voriges Jahr im EL Playoff mMn stärker einzuschätzen als heuer Galatasary, das idealere Los natürlich Johnstone. bearbeitet 2. August 2021 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. August 2021 Rapid auch hier mit einem sehr guten Los. Entweder trifft man auf einen polnischen oder israelischen Verein. Super Auslosung für uns. Ich hoffe Galatasaray schüttet sich nicht gegen die Schotten an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. August 2021 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Ich trau dem Lask zu, dass sie die Hürde Galatasaray schaffen, schweres Los, aber im EC haben die Linzer in den letzten Jahren doch bewiesen, dass sie auch stärkere Gegner bezwingen können, Sporting war voriges Jahr im EL Playoff mMn stärker einzuschätzen als heuer Galatasary. Ich denke auch du hast den selben Denkfehler. Lask spielt gegen den Verlierer aus Gala vs die Schotten und nicht gegen den Gewinner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 2. August 2021 Also das war heute ein unglaublicher Auslosungstag, besser geht's nicht. Eigentlich durch die Bank die besten Lose erwischt, für alle 4 Clubs 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. August 2021 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor einer Stunde: Ich denke auch du hast den selben Denkfehler. Lask spielt gegen den Verlierer aus Gala vs die Schotten und nicht gegen den Gewinner. Danke das stimmt natürlich, da Galatasaray gegen Johnstone ja in EL Q3 spielen und der Verlierer ins ECL Playoff wechselt, somit wirds sehr, sehr wahrscheinlich Johnstone werden. Thx nochmals. bearbeitet 2. August 2021 von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 2. August 2021 Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: Ich denke auch du hast den selben Denkfehler. Lask spielt gegen den Verlierer aus Gala vs die Schotten und nicht gegen den Gewinner. Den Fehler hatte ich auch Anfangs^^ Alles in allem eine tolle Auslosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2021 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Ich trau dem Lask zu, dass sie die Hürde Galatasaray schaffen, schweres Los, aber im EC haben die Linzer in den letzten Jahren doch bewiesen, dass sie auch stärkere Gegner bezwingen können, Sporting war voriges Jahr im EL Playoff mMn stärker einzuschätzen als heuer Galatasary. Was macht dich so sicher, dass St. Johnston Galatasaray raushaut? Edit: Ah ok, hat sich soeben geklärt bearbeitet 2. August 2021 von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. August 2021 fußboller schrieb Gerade eben: Was macht dich so sicher, dass St. Johnston Galatasaray raushaut? weil Gala einfach schwach ist......, nein hatte einen Denkfehler, schon korrigiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. August 2021 Manni_K schrieb Gerade eben: Dansch10 schrieb vor 3 Minuten: Ich denke auch du hast den selben Denkfehler. Lask spielt gegen den Verlierer aus Gala vs die Schotten und nicht gegen den Gewinner. Den Fehler hatte ich auch Anfangs^^ Den Fehler hatten einige. Grundsätzlich eine recht gute Auslosung, jetzt müssens die Mannschaften zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. August 2021 Wobei auch Gala nicht unüberwindbar für den LASK wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 2. August 2021 little beckham schrieb vor 4 Minuten: Wobei auch Gala nicht unüberwindbar für den LASK wäre. Wenn Gala wirklich gegen st. Johnstone rausfallen würde, braucht sich der LASK auch nicht fürchten, sollte aber eh nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 2. August 2021 Trabzonspor/Molde - Roma TNS/Pilsen - Osijek/CSKA Sofia Laci/Anderlecht - Vitesse/Dundalk Bohemians/PAOK - Rijeka/Hibernians Gefallen schon einmal sehr gut Rubin - Gent (wahrscheinlich) im PO ist auch sehr nett, Partizan hat's gegen Sochi und dann wahrscheinlich gegen Santa Clara auch nicht so leicht. Für Aberdeen aber ist eine Gruppenphase nicht unmöglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 2. August 2021 Tribal schrieb vor 18 Minuten: Trabzonspor/Molde - Roma TNS/Pilsen - Osijek/CSKA Sofia Laci/Anderlecht - Vitesse/Dundalk Bohemians/PAOK - Rijeka/Hibernians Gefallen schon einmal sehr gut Rubin - Gent (wahrscheinlich) im PO ist auch sehr nett, Partizan hat's gegen Sochi und dann wahrscheinlich gegen Santa Clara auch nicht so leicht. Für Aberdeen aber ist eine Gruppenphase nicht unmöglich. Ist jetzt immer etwas schwer zu lesen, da nicht klar ist, ob der jeweilige Gewinner oder Verlierer der Paarung dann schlussendlich schlagend wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 2. August 2021 Manni_K schrieb vor 1 Minute: Ist jetzt immer etwas schwer zu lesen, da nicht klar ist, ob der jeweilige Gewinner oder Verlierer der Paarung dann schlussendlich schlagend wird. Der Gewinner ist bei allen genannten Paarungen entscheidend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts