ECL-Qualifikation 2021/22


PostingGmbH

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
Neocon schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt denke ich alles. Im Endeffekt bleiben aber 5 Meister über, die es geschafft haben aus allen 3 Bewerben zu fliegen (z.T. halt in unterschiedlichen Runden). Darauf wollte ich hinaus.

So gesehen, sind es sogar mehr als 5. Alleine über den Weg CL-Q1 -> ECL-Q2 haben sich schon 9 Meister verabschiedet.

Die hatten halt "nur" 2 Chancen. Ich wollte eben auf die hinaus, die sogar 3 Chancen haben und ob von denen einer rausfliegt.

Edit: Wie ich schon sagte, der Meisterweg ist ein ziemliches Gemetzel.

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
swisspower schrieb vor 13 Stunden:

Basel doch noch die Wende geschafft, ein halbes Eigentor und ein Abseitstor, so muss es sein :v: Und im Playoff wartet vermutlich ein serbisches Schwanzteam, ein Traum, damit sollte die Gruppe fix sein.

Der Unterschied zur letzten Saison ist, dass wir auf der Bank Spieler haben die den Unterschied machen können und man nach einer Aus-/Einwechslung nicht Angst haben muss dass es noch schlechter wird - ganz im Gegenteil, man freut sich auf diese Spieler! Das Kader ist qualitativ schon um einiges stärker - insbesondere auch wenn man wie gesagt die Ersatzspieler mitberücksichtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
OoK_PS schrieb vor 11 Minuten:

Sind wir eigentlich für Partizan oder Sochi?

Tendiere eher zu Sochi. Dieses Jahr sollten uns die Serben nicht mehr gefährlich werden aber nächste Saison sind sie vor uns und haben wieder einen 4er-Teiler. Das könnte schon zach werden. Und was auch für Sochi spricht: Der schlechtere Koeffizient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
barracuda schrieb vor 8 Minuten:

0:0 auch nach Verlängerung - Kolos Kovalivka ist im Elfern raus.

Wobei die offensichtlich richtig schlecht geschossen haben, wenn der Gegner als nachschießende Mannschaft nur 3 Mal dran kommt.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Q3-Rückspiele - einer der spannendsten EC-Tage des Jahres :love: 

Ich hoffe der LASK kommt mit einem Sieg drüber.
Rapid (gehört zwar in den EL Thread) sollte es auch schaffen, Punkte für die Wertung wären willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Freu mich auch schon. Das wichtigste ist mal, dass die Pflicht erfüllt wird - sprich LASK und Rapid kommen da drüber. Das sollte auch wirklich machbar sein wenn nicht etwas furchtbar schief läuft heute... Idealweise halt mit möglichst vielen Siegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.