swisspower ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 Österreich mit der perfekten Fussballwoche. Man kann euch nur gratulieren. Nun wird es verdammt schwierig, euch die nächsten Jahre einzuholen. Basel muss nun die Conference League gewinnen, es gibt keine Ausreden mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 26. August 2021 Pengsti schrieb vor 5 Minuten: krass wieviel sich Basel generell gefühl überal durch und weiterwurschtelt Nenn mir Beispiele? Sin jetzt in den letzten 4 Jahren 2x sang und klanglos in der Quali raus. Davor war nix mit Nudeln, wenn dann immer stärkere Gegner geschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 tirnweth schrieb vor 2 Minuten: Das war DIE Schnittpartie heute für euch. Naja abwarten, wenn Basel mit 2 Siegen ausscheidet und die YB Gruppenletzter in der CL werden hat der Aufstieg punktemäßig Recht wenig gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 swisspower schrieb Gerade eben: Basel muss nun die Conference League gewinnen, es gibt keine Ausreden mehr. und du nennst uns größenwahnsinnig? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: LASK ist in Topf 1, oder? Müsste sich locker ausgehen. Hauptsache Tottenham aus dem Weg gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 26. August 2021 Hat jemand eine Übersicht über die Töpfe? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. August 2021 swisspower schrieb vor 1 Minute: Österreich mit der perfekten Fussballwoche. Man kann euch nur gratulieren. Nun wird es verdammt schwierig, euch die nächsten Jahre einzuholen. Basel muss nun die Conference League gewinnen, es gibt keine Ausreden mehr. Haha, gerade gegen einen schwedischen No Name drübergenudelt und schon wieder ein Selbstvertrauen wie der Adolf. Aber wir sind größenwahnsinnig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2021 Die Schotten niedergerungen. Schön wars net, aber hauptsache durch .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 26. August 2021 basilese schrieb vor 3 Minuten: Nenn mir Beispiele? Sin jetzt in den letzten 4 Jahren 2x sang und klanglos in der Quali raus. Davor war nix mit Nudeln, wenn dann immer stärkere Gegner geschlagen. Duell gegen Salzburg fällt mir sofort ein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 Derni schrieb vor 1 Minute: Naja abwarten, wenn Basel mit 2 Siegen ausscheidet und die YB Gruppenletzter in der CL werden hat der Aufstieg punktemäßig Recht wenig gebracht. LOL es wird für Basel Punkte regnen in der Conference League. Die werden die Gruppe locker gewinnen. Ein Out heute, und alles wäre im Arsch gewesen. Wichtigster Sieg seit Jahren. Aber diese Quali-Runden sind nicht gut für meine Gesundheit, ich weiss nicht wie ich das nächstes Jahr überstehen soll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 Zwara schrieb vor 2 Minuten: und du nennst uns größenwahnsinnig? little beckham schrieb Gerade eben: Aber wir sind größenwahnsinnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 little beckham schrieb Gerade eben: Haha, gerade gegen einen schwedischen No Name drübergenudelt und schon wieder ein Selbstvertrauen wie der Adolf. Aber wir sind größenwahnsinnig Wir sind die Könige des Fussballs. Erst Frankreich eingenommen, nun Schweden paniert. Nichts kann uns jetzt mehr stoppen, ich will das 10er-Jahr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 26. August 2021 little beckham schrieb Gerade eben: Haha, gerade gegen einen schwedischen No Name drübergenudelt und schon wieder ein Selbstvertrauen wie der Adolf. Aber wir sind größenwahnsinnig Das ist das Adrenalin - ich kann ihn verstehen! Aber ganz ehrlich ich weiss nicht was die Partie heute sollten - normal macht Esposito den gleich zu Beginn und die Sache ist gegessen. Heute wars einfach nix. Ansonsten sehe ich uns schon wieder sehr stark diese Saison. GI242 schrieb vor 1 Minute: Duell gegen Salzburg fällt mir sofort ein Ok das stimmt! Aber das prägt sich euch natürlich auch sehr ein. Für mich natürlich eines der geilsten Spiele überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 26. August 2021 swisspower schrieb Gerade eben: Wir sind die Könige des Fussballs. Erst Frankreich eingenommen, nun Schweden paniert. Nichts kann uns jetzt mehr stoppen, ich will das 10er-Jahr Ok hier ist eindeutig Alkohol im Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 26. August 2021 swisspower schrieb vor 1 Minute: Wir sind die Könige des Fussballs. Erst Frankreich eingenommen, nun Schweden paniert. Nichts kann uns jetzt mehr stoppen, ich will das 10er-Jahr Geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts