derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Juli 2021 OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Ich finde den Google Drive-Link gerade nicht - wird Sturm in der ECL Topf 3 schaffen? Das wäre schon wichtig, weil die Gegner in Topf 4 sind ja schon extrem schwach. Sturm sollte fix in Topf 3 sein. https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=FB41E3B5AA1A44FE!767&ithint=file%2Cxlsx&authkey=!AJs5VjB0famvaEM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2021 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Sturm sollte fix in Topf 3 sein. https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=FB41E3B5AA1A44FE!767&ithint=file%2Cxlsx&authkey=!AJs5VjB0famvaEM Das lässt sich noch nicht wirklich sagen, wir wissen ja nicht welche Klubs im EL-PO verlieren. Da ist noch viel Spielraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Juli 2021 Tribal schrieb vor 7 Minuten: Das lässt sich noch nicht wirklich sagen, wir wissen ja nicht welche Klubs im EL-PO verlieren. Da ist noch viel Spielraum Ist aber schon ein bisschen Polster jetzt da, in der Liste sind ja Steaua und AEK noch drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2021 OoK_PS schrieb vor 9 Minuten: Ist aber schon ein bisschen Polster jetzt da, in der Liste sind ja Steaua und AEK noch drinnen. Topf 3 sollte sich schon ausgehen, es werden schon einige Exoten-Meister mit niedrigem Koeffizienten dabei sein. In der Liste sind aber zum Beispiel auch Rapid und Galatasaray in gar keiner Gruppenphase, weil sie ja "ungesetzt" gegen Famagusta und St. Johnstone sind, genauso wie im ECL-PO. Im EL-PO werden auch ein paar höher Gesetzte in die ECL durchrutschen. Andererseits wird´s in der ECL-Quali noch ein paar Favoriten schmeißen. Also ja, ich gehe ebenfalls von Topf 3 aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 29. Juli 2021 Ich habs mal aktualisiert und so gemacht: Im EL-Play-off hab ich halt die P1 Klubs und bestgesetzten P2 Klubs aufsteigen "lassen". 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juli 2021 Rapids Sub-Gruppe wurde in Berts Forum geleakt: Mit Ausnahme der Roma eigentlich sehr brauchbare Gegner. Bedeutet, der LASK kann nicht auf die beiden Türken und einen Portugiesen treffen, aber Union Berlin ist weiterhin möglich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juli 2021 Ach, so Sub-Gruppen-Scheiß gibts natürlich immer noch, wieder so ein kompletter Schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juli 2021 OoK_PS schrieb vor 27 Minuten: Rapids Sub-Gruppe wurde in Berts Forum geleakt: Mit Ausnahme der Roma eigentlich sehr brauchbare Gegner. Bedeutet, der LASK kann nicht auf die beiden Türken und einen Portugiesen treffen, aber Union Berlin ist weiterhin möglich... Das ist die Sub-Gruppe von PAOK (gesetzt): Elfsborg/VelezHibernian/RijekaUnion BerlinRakow/Rubin Falls Serbien - Kroatien/Bosnien wirklich nicht geht, würde der LASK Union Berlin aus dem Weg gehen. Aber ich bin mir unsicher, ob es diese Trennung wirklich gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2021 eine tatsächliche trennung gibts nicht, zvezda - dinamo ist ja eh auch wieder möglich in der CL. in den letzten jahren wurden die losgruppen allerdings schon immer 'zufällig' so zusammengestellt, dass kroatien - serbien nicht passieren kann. wundern würds mich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juli 2021 (bearbeitet) Feanor schrieb vor 8 Minuten: eine tatsächliche trennung gibts nicht, zvezda - dinamo ist ja eh auch wieder möglich in der CL. in den letzten jahren wurden die losgruppen allerdings schon immer 'zufällig' so zusammengestellt, dass kroatien - serbien nicht passieren kann. wundern würds mich nicht. Ja, von einer offiziellen Trennung wäre mir eben auch nichts bekannt. Allerdings scheint man, wo es geht, wirklich zu schauen, dass diese Mannschaften auseinander gehalten werden. Kurze Recherche hat ergeben, dass Roter Stern 2005/06 zuletzt auf einen kroatischen Verein getroffen ist (Inter Zapresic), Partizan gar 1999/00 (Rijeka). Auch, dass in der Sub-Gruppe von Partizan kein kroatischer oder bosnischer Verein steckt, erhärtet diesen Verdacht. bearbeitet 30. Juli 2021 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Juli 2021 Sturm könnte im EL Playoff auf Rapid treffen, es gibt im EL Playoff keine "country protection", lt. Uefa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juli 2021 In der Union-Gruppe sind die Gesetzten PAOK, Feyenoord, Astana und Gent. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juli 2021 (bearbeitet) Die dritte Gruppe ist auch bekannt: Damit bleibt für den LASK Verlierer aus St. Johnstone/Galatasaray Sieger aus Rosenborg/Domzale Sieger aus Kolos - Karagandy Sieger aus Vitesse - Dundalk bearbeitet 30. Juli 2021 von OoK_PS 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Juli 2021 OoK_PS schrieb vor einer Stunde: Die dritte Gruppe ist auch bekannt: Damit bleibt für den LASK Verlierer aus St. Johnstone/Galatasaray Sieger aus Rosenborg/Domzale Sieger aus Kolos - Karagandy Sieger aus Vitesse - Dundalk Das ist doch gar nicht so übel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2021 Vitesse wäre wohl das schwierigste Los, gegen alle anderen wäre man wohl Favorit. Eines der beiden mittleren Lose wäre perfekt für den LASK. Auch für Rapid hätte es zumindest von der Einteilung her deutlich schlechter verlaufen können, wobei ich immer noch von einem Aufstieg gegen Famagusta überzeugt bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts