killver V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2021 diese fehler könnens wieder gerne abstellen °_° 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Juli 2021 Diese Kommentatorin ist ja nicht auszuhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2021 Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten: bitte was? gefällt mir sehr gut, und hat sich offensichtlich sehr gut vorbereitet. wenn ich daran denke was wir da vom orf schon in bewerbsspieken bekommen haben. never forget thomas und florian hölzl So schauts aus. die hat auch gewusst das die Fangruppen erst gegen RB in Stadion sind und ist auch sonst gut informiert. an eine Frauenstimme als Kommentator werde ich mich hingegen nie gewöhnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Juli 2021 Versteh ned was ihr habts. Die macht das völlig unaufgeregt und ist mindestens gleich gut wie die männlichen Kollegen die wir sonst so vorgesetzt bekommen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 8. Juli 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Versteh ned was ihr habts. Die macht das völlig unaufgeregt und ist mindestens gleich gut wie die männlichen Kollegen die wir sonst so vorgesetzt bekommen. König schreit ist doch immer noch das beste hahaha. Nein, gerade die aktuelle Moderatorin ist sehr angenehm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 8. Juli 2021 Objektiv gesehen macht sie das wirklich gut. Find es aber auch noch gewöhnungsbedürftig, die Frauenstimme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Juli 2021 Prass ist extrem stark! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 8. Juli 2021 Zippo schrieb vor 2 Minuten: Objektiv gesehen macht sie das wirklich gut. Find es aber auch noch gewöhnungsbedürftig, die Frauenstimme Umso besser gefällt mir die Schiedsrichterassistentin ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 8. Juli 2021 Schön, dass unsrige gleich gewohnt werden, dass nicht jeder Oasch-Kontakt international abgepfiffen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. Juli 2021 Ich brauch ein Prass Leiberl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 8. Juli 2021 kommts nur mir so vor dass die dressen teilweise nicht die richtige größe haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Juli 2021 Gebt Ilzer mehr Liefering Kicker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. Juli 2021 Lobboo schrieb vor 1 Minute: kommts nur mir so vor dass die dressen teilweise nicht die richtige größe haben? Auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Juli 2021 Fast des zweite Eigentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2021 Zuerst das Tor und jetzt wieder so ein katastrophaler Fehler in der Abwehr das muss man abstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts