Recommended Posts

freiberuflicher Wappler

Positiv möchte ich dennoch vermerken. So oasch wir nach Standards sind, das ist teilweise echt kriminell, so wenig lassen wir aus dem Spiel heraus zu

SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Hartberg und Ried no, eigentlich ein leichtes los.

Angerichtet um 2 Siege zu holen und alles ist wieder gut^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 6 Minuten:

Hartberg und Ried no, eigentlich ein leichtes los.

Poah find ich gar ned. Hartberg is a komplette Wundertüte. Können de eine Woche in Sbg gewinnen, de andere daheim gegen Altach verlieren. Ried is sowieso stark. Kann durchaus passieren, dass wir beide Partien verlieren, bei dem Defensivverhalten…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In den letzten beiden Spielen im Grunddurchgang wären jetzt 6 Punkte schon ganz nett weil ich denke im OPO könnte das dann wirklich echt noch schön hergehen wenn vlt Rapid,Austria und vlt der LASK auch noch dabei sind wird das echt spannend weil da dann echt alles möglich ist darum wäre gut wenn man eben zumindest ein paar Punkte Vorsprung rausholen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Gibt es irgendwo eine Statistik wie viele Tore wir nach Ecken bekommen haben?

Gefühlt waren es mindestens ein Drittel aller Gegentore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
FloB schrieb vor 12 Minuten:

Gibt es irgendwo eine Statistik wie viele Tore wir nach Ecken bekommen haben?

Gefühlt waren es mindestens ein Drittel aller Gegentore.

Wenn mich nicht alles täuscht waren es wirklich mit den beiden heute schon 8 oder 9 Gegentore nach Ecken ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Unser Restprogramm ist auf dem Papier deutlich einfacherer als jenes des WAC. Hoffe schon, dass wir als Zweiter ins OPO gehen, im Idealfall mit ein bisschen Vorsprung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OoK_PS schrieb vor 36 Minuten:

Unser Restprogramm ist auf dem Papier deutlich einfacherer als jenes des WAC. Hoffe schon, dass wir als Zweiter ins OPO gehen, im Idealfall mit ein bisschen Vorsprung. 

auch ein 3. platz mit 1 oder 2 punkten rückstand auf den wac wäre jetzt kein beinbruch, aber wenn wir bei wünschdirwas sind nehm ich natürlich auch lieber dein szenario.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
themanwhowasntthere schrieb vor 16 Minuten:

auch ein 3. platz mit 1 oder 2 punkten rückstand auf den wac wäre jetzt kein beinbruch, aber wenn wir bei wünschdirwas sind nehm ich natürlich auch lieber dein szenario.

Eh klar. Aber auch unabhängig vom WAC sollten gegen Hartberg/Ried mindestens vier Punkte her, besser sechs. Die Ausbeute seit letztem Herbst ist nämlich nicht mehr berauschend und am Ende gehen wir dann fast gleichauf mit Rapid/Austria ins OPO...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Nur so ein Gedanke: Wenn Ried uns in der letzten Runde schlägt, köpfelt vielleicht Rapid, Austria oder LASK aus der OP. Wäre doch eine lustige Situation und wie würden wir in so einem Fall reagieren?  Ich könnte mit einer "Niederlage" gut leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
steinzeit schrieb vor 4 Minuten:

Nur so ein Gedanke: Wenn Ried uns in der letzten Runde schlägt, köpfelt vielleicht Rapid, Austria oder LASK aus der OP. Wäre doch eine lustige Situation und wie würden wir in so einem Fall reagieren?  Ich könnte mit einer "Niederlage" gut leben!

Ich kann mit keiner Niederlage gut leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
steinzeit schrieb vor 5 Minuten:

Nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
steinzeit schrieb vor 6 Minuten:

mir wären ehrlich gesagt Rapid und Austria lieber im OPO als Ried und KlaFu :ratlos:

Gründe:

- fantechnisch geilere Spiele

- von der Stärke her macht es aktuell wenig Unterschied

- ich persönlich sehe lieber die Wiener international in einer Gruppenphase, als Ried/KlaFu/Hartberg in der ersten Qualirunde ausscheiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Doofenheinz schrieb vor 13 Minuten:

Ich kann mit keiner Niederlage gut leben.

Erinnert bissl an die Foda-Zeit und ja, da waren mir Niederlagen komplett blunzn...

MK7 schrieb vor 8 Minuten:

mir wären ehrlich gesagt Rapid und Austria lieber im OPO als Ried und KlaFu :ratlos:

Gründe:

- fantechnisch geilere Spiele

- von der Stärke her macht es aktuell wenig Unterschied

- ich persönlich sehe lieber die Wiener international in einer Gruppenphase, als Ried/KlaFu/Hartberg in der ersten Qualirunde ausscheiden

Klagenfurt hätt ich aus persönlichen Gründen schon gerne oben. Ried is mir egal, da kann gerne Rapid stattdessen rauf. Hartberg is ohnehin so gut wie sicher schon weg.

Im Endeffekt wird's wohl die Partie Klafu-Ried dieses WE weisen, wer oben spielt, da ich davon ausgehe, dass Rapid beide übrigen Partien gewinnen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag