Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 20. Februar 2022 Positiv möchte ich dennoch vermerken. So oasch wir nach Standards sind, das ist teilweise echt kriminell, so wenig lassen wir aus dem Spiel heraus zu SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Hartberg und Ried no, eigentlich ein leichtes los. Angerichtet um 2 Siege zu holen und alles ist wieder gut^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2022 SteirAIR schrieb vor 6 Minuten: Hartberg und Ried no, eigentlich ein leichtes los. Poah find ich gar ned. Hartberg is a komplette Wundertüte. Können de eine Woche in Sbg gewinnen, de andere daheim gegen Altach verlieren. Ried is sowieso stark. Kann durchaus passieren, dass wir beide Partien verlieren, bei dem Defensivverhalten… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2022 In den letzten beiden Spielen im Grunddurchgang wären jetzt 6 Punkte schon ganz nett weil ich denke im OPO könnte das dann wirklich echt noch schön hergehen wenn vlt Rapid,Austria und vlt der LASK auch noch dabei sind wird das echt spannend weil da dann echt alles möglich ist darum wäre gut wenn man eben zumindest ein paar Punkte Vorsprung rausholen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Februar 2022 Gibt es irgendwo eine Statistik wie viele Tore wir nach Ecken bekommen haben? Gefühlt waren es mindestens ein Drittel aller Gegentore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2022 FloB schrieb vor 12 Minuten: Gibt es irgendwo eine Statistik wie viele Tore wir nach Ecken bekommen haben? Gefühlt waren es mindestens ein Drittel aller Gegentore. Wenn mich nicht alles täuscht waren es wirklich mit den beiden heute schon 8 oder 9 Gegentore nach Ecken ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Februar 2022 Unser Restprogramm ist auf dem Papier deutlich einfacherer als jenes des WAC. Hoffe schon, dass wir als Zweiter ins OPO gehen, im Idealfall mit ein bisschen Vorsprung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Februar 2022 OoK_PS schrieb vor 36 Minuten: Unser Restprogramm ist auf dem Papier deutlich einfacherer als jenes des WAC. Hoffe schon, dass wir als Zweiter ins OPO gehen, im Idealfall mit ein bisschen Vorsprung. auch ein 3. platz mit 1 oder 2 punkten rückstand auf den wac wäre jetzt kein beinbruch, aber wenn wir bei wünschdirwas sind nehm ich natürlich auch lieber dein szenario. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 21. Februar 2022 Mit Rang 2 spielt man nächste Saison fix EL und mit Rang 3 fix ConL. oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Februar 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 16 Minuten: auch ein 3. platz mit 1 oder 2 punkten rückstand auf den wac wäre jetzt kein beinbruch, aber wenn wir bei wünschdirwas sind nehm ich natürlich auch lieber dein szenario. Eh klar. Aber auch unabhängig vom WAC sollten gegen Hartberg/Ried mindestens vier Punkte her, besser sechs. Die Ausbeute seit letztem Herbst ist nämlich nicht mehr berauschend und am Ende gehen wir dann fast gleichauf mit Rapid/Austria ins OPO... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Februar 2022 Nur so ein Gedanke: Wenn Ried uns in der letzten Runde schlägt, köpfelt vielleicht Rapid, Austria oder LASK aus der OP. Wäre doch eine lustige Situation und wie würden wir in so einem Fall reagieren? Ich könnte mit einer "Niederlage" gut leben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 21. Februar 2022 steinzeit schrieb vor 4 Minuten: Nur so ein Gedanke: Wenn Ried uns in der letzten Runde schlägt, köpfelt vielleicht Rapid, Austria oder LASK aus der OP. Wäre doch eine lustige Situation und wie würden wir in so einem Fall reagieren? Ich könnte mit einer "Niederlage" gut leben! Ich kann mit keiner Niederlage gut leben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. Februar 2022 steinzeit schrieb vor 5 Minuten: Nur so ein Gedanke: Wenn Ried uns in der letzten Runde schlägt, köpfelt vielleicht Rapid, Austria oder LASK aus der OP. Wäre doch eine lustige Situation und wie würden wir in so einem Fall reagieren? Ich könnte mit einer "Niederlage" gut leben! Nein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Februar 2022 erinnert an die diskussion um platz 2 oder 3 am ende der letzten saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 21. Februar 2022 steinzeit schrieb vor 6 Minuten: Nur so ein Gedanke: Wenn Ried uns in der letzten Runde schlägt, köpfelt vielleicht Rapid, Austria oder LASK aus der OP. Wäre doch eine lustige Situation und wie würden wir in so einem Fall reagieren? Ich könnte mit einer "Niederlage" gut leben! mir wären ehrlich gesagt Rapid und Austria lieber im OPO als Ried und KlaFu Gründe: - fantechnisch geilere Spiele - von der Stärke her macht es aktuell wenig Unterschied - ich persönlich sehe lieber die Wiener international in einer Gruppenphase, als Ried/KlaFu/Hartberg in der ersten Qualirunde ausscheiden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2022 Doofenheinz schrieb vor 13 Minuten: Ich kann mit keiner Niederlage gut leben. Erinnert bissl an die Foda-Zeit und ja, da waren mir Niederlagen komplett blunzn... MK7 schrieb vor 8 Minuten: mir wären ehrlich gesagt Rapid und Austria lieber im OPO als Ried und KlaFu Gründe: - fantechnisch geilere Spiele - von der Stärke her macht es aktuell wenig Unterschied - ich persönlich sehe lieber die Wiener international in einer Gruppenphase, als Ried/KlaFu/Hartberg in der ersten Qualirunde ausscheiden Klagenfurt hätt ich aus persönlichen Gründen schon gerne oben. Ried is mir egal, da kann gerne Rapid stattdessen rauf. Hartberg is ohnehin so gut wie sicher schon weg. Im Endeffekt wird's wohl die Partie Klafu-Ried dieses WE weisen, wer oben spielt, da ich davon ausgehe, dass Rapid beide übrigen Partien gewinnen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts