Zwara V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2021 Ich gebe den Schweden nicht mehr lange bis zum ersten Gegentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2021 Also so defensiv spielte noch keine Mannschaft wie die Schweden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2021 Eindrucksvolles Ballbesitz Spiel der Spanier, man könnte fast meinen, nur eine Frage der Zeit, wann der Führungstreffer fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2021 (bearbeitet) moerli schrieb vor 1 Minute: Also so defensiv spielte noch keine Mannschaft wie die Schweden Nordmazedonien kennst? Die Türkei war noch schlimmer, im 7er Block bearbeitet 14. Juni 2021 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2021 moerli schrieb Gerade eben: Also so defensiv spielte noch keine Mannschaft wie die Schweden Die spielen auch eher nicht, sondern werden gespielt. Eine kleine Vorschau, was uns gegen die Niederländer blühen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2021 Spanien ist so gut...das ist egal wer da spielt, dort können fast alle kicken. 2 mal Berühren, Dreiecke übers Feld und der Gegner rennt 90 Minuten im Kreis.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 14. Juni 2021 Hackt euer Orf Stream auch so arg? steveme schrieb vor 3 Minuten: Spanien ist so gut...das ist egal wer da spielt, dort können fast alle kicken. 2 mal Berühren, Dreiecke übers Feld und der Gegner rennt 90 Minuten im Kreis.. Ballbesitz allein gewinnt aber keinen Fußball...hat man erst letztens im Friendly gegen Portugal gesehn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 14. Juni 2021 Joga Bonito schrieb Gerade eben: Hackt euer Orf Stream auch so arg? gerade eingeschalten, das sollte ein Stream sein? Das ist eine Diashow 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2021 Joga Bonito schrieb Gerade eben: Hackt euer Orf Stream auch so arg? Der Stream im ORF ist heuer eine einzige Frechheit. Ich sitz jetzt vorm Fernseher und schaue dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Juni 2021 Stream bei mir ohne Probleme. Zache Partie für die Schweden, immer nur dem Ball nachlaufen ist auch alles andere als Lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2021 Joga Bonito schrieb vor 3 Minuten: Hackt euer Orf Stream auch so arg? Ja leider wieder typisch die Heisln..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2021 Viel einfallen tut den Spaniern auch nicht, es kommt einem vor als würdens auch für die Schweden verteidigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 14. Juni 2021 Joga Bonito schrieb vor 2 Minuten: Hackt euer Orf Stream auch so arg? Irgendwo muss man ja sparen, wenn man 6 Kommentatoren, 2 Experten und dann noch 6 Leute im Studio hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2021 schooontn schrieb Gerade eben: Stream bei mir ohne Probleme. Zache Partie für die Schweden, immer nur dem Ball nachlaufen ist auch alles andere als Lustig. So viel hat man vom Lustig noch nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 14. Juni 2021 schooontn schrieb vor 1 Minute: Stream bei mir ohne Probleme. Wie geht das bitte? Regionale Unterschiede? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts