Ehemaliges Trainerduo - Helm und Pogatetz

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Skn Freak schrieb vor 1 Minute:

Wozu mit diesen beiden die Saison fertig machen ,damit wir uns noch 6 Monate das ballgeschiebe hinten anschauen,nein Danke ,ein neuer muss her dann hat er a halbes Jahr Zeit um das ganze nach seinen vorstellungen zu richten..

Entweder schaut es finanziell mau aus, dann ist der Trainerwechsel eh nicht zu finanzieren. Dann kannst aber den Kader auch kaum austauschen, weil man kaum wen losbringen wird, ohne ihn auszuzahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Skn Freak schrieb vor 4 Minuten:

Wozu mit diesen beiden die Saison fertig machen ,damit wir uns noch 6 Monate das ballgeschiebe hinten anschauen,nein Danke ,ein neuer muss her dann hat er a halbes Jahr Zeit um das ganze nach seinen vorstellungen zu richten..

Ein anderes System bringt nicht automatisch mehr Erfolg. Wir machen zu viele individuelle Fehler, das liegt an der Spielern. Wenn ich nochmals auf die Tore gegen Stripfing eingehe. Das erste Tor, entstanden aus einer Ecke die keine war was Pech ist, war ein kompletter Zufallstreffer. Bauer verliert das entscheidende Kopfballduell. Beim zweiten Tor drippelt sich Dombaxi zu Tode, unter Druck macht er einen fatalen Fehlpass. Beim dritten Tor verlieren wir zwei Kopfballduelle, Bauer und Messerer, daraus resultiert der Konter mit dem Tor.Beim vierten Tor verliert Carlsson ein Duell das er schon gewonnen hatte, das war ganz schwach.

Jedem Tor geht ein Fehler voraus, aber da wurde wirklich gepatzt, da nützt kein System der Welt.

Dabei hat das Spiel traumhaft begonnen, vom Anstoß weg hat der Gegner erst den Ball als er diesen aus dem Tor holt. Vorarbeit von Monzalo sehr stark, Abschluss von Tadic super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Richi K. schrieb vor 27 Minuten:

Wir machen zu viele individuelle Fehler, das liegt an der Spielern.

und wer/was hat sie so verunsichert? Da sind gestandene  Spieler dabei, denen man Bestleistungen in einer 2. Ö-Liga ruhig zutrauen darf. Nimm nur Dombaxi. Der kommt frisch-fröhlich zum SKN, haut Topleistungen raus. Und wird von Woche zu Woche, in der in ein System gezwungen wird, schwächer. Dazu die jungen Spieler, die kaum wiederzuerkennen sind. Das sind keine üblichen Formschwankungen, die sind in einen Grand Canyon gefallen.

Das kann einfach keiner mehr schönreden.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Richi K. schrieb vor 55 Minuten:

Ein anderes System bringt nicht automatisch mehr Erfolg. Wir machen zu viele individuelle Fehler, das liegt an der Spielern. Wenn ich nochmals auf die Tore gegen Stripfing eingehe. Das erste Tor, entstanden aus einer Ecke die keine war was Pech ist, war ein kompletter Zufallstreffer. Bauer verliert das entscheidende Kopfballduell. Beim zweiten Tor drippelt sich Dombaxi zu Tode, unter Druck macht er einen fatalen Fehlpass. Beim dritten Tor verlieren wir zwei Kopfballduelle, Bauer und Messerer, daraus resultiert der Konter mit dem Tor.Beim vierten Tor verliert Carlsson ein Duell das er schon gewonnen hatte, das war ganz schwach.

Jedem Tor geht ein Fehler voraus, aber da wurde wirklich gepatzt, da nützt kein System der Welt.

Dabei hat das Spiel traumhaft begonnen, vom Anstoß weg hat der Gegner erst den Ball als er diesen aus dem Tor holt. Vorarbeit von Monzalo sehr stark, Abschluss von Tadic super.

Ich sah gegen Stripfing ein Team was nicht bereit war zu kämpfen,köpfe hingen unten,das muss einen Grund haben ,für mich erreichen die Trainer die Mannschaft nimmer,damit man diesem Trend entgegen wirkt muss man handeln,20 Spieler wirst ned tauschen können..Schönreden hin oder her,das sind tatsachen...

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Grazer Wolf schrieb vor einer Stunde:

Entweder schaut es finanziell mau aus, dann ist der Trainerwechsel eh nicht zu finanzieren. Dann kannst aber den Kader auch kaum austauschen, weil man kaum wen losbringen wird, ohne ihn auszuzahlen.

Das weiß ich nicht ,aber sportlich daher wurschteln bringt halt auch nichts,wir hatten letztes Jahr ein junges Team was solche Fehler wie heuer nicht gemacht hat,diese verunsicherung muss gründe haben....Ich denke wenn bis Mittwoch,Donnerstag nichts passiert dann wird auch nichts passieren in dieser hinsicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich sehe es anders, der eine oder andere ist für einen Titelkampf zu schwach.

Ausserdem wurde Stripfing unterschätzt und mit dem agressiven Attakieren hatten wir auch ein Problem. Wir wollen alles spielerisch lösen aber das geht nicht immer.

bearbeitet von Richi K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Richi K. schrieb vor 54 Minuten:

Ich sehe es anders, der eine oder andere ist für einen Titelkampf zu schwach.

wer war im Stripfing-Match deiner Meinung nach dann gut genug für den Titelkampf?

Wir reden da nicht von einer Schülermannschaft. Die haben großteils schon ganz andere Aufgaben geschafft als Titelkampf in der 2. Ö-Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Kosten die beiden so viel? Ich mein im Ernst: lass beide 80 brutto im Jahr kosten, das ist schon hoch gegriffen in Liga 2.

Ein neuer Trainer kriegt dann halt auch zwischen 60 und meinetwegen 100. Das sollte Euer Budget doch verkraften, meine ich. Abgesehen davon, dass ich mit den geschassten Trainern eine Abfindung ausmachen kann, sie aber jedenfalls ab dem Moment net mehr zahlen muss, sobald sie was Neues haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Inquisitor schrieb vor 3 Stunden:

sie aber jedenfalls ab dem Moment net mehr zahlen muss, sobald sie was Neues haben

kennst du wen, der sie haben will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten:

evtl. Leoben der Poms bleibt sicher nicht länger als bis Dezember...und der DSV könnt sich die leisten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
SKN-Fan schrieb vor 9 Minuten:

Hahaha, ich glaub der Verein "Kleine Wildtiere in großer Not" in Graz sucht immer. :D

Aber Spaß beiseite: Ich glaub, man muss das einfach betriebswirtschaftlich sehen. Das sind sunk costs. Die Investitionsentscheidung kannst nicht mehr rückgängig machen, du kannst nur die künftigen Ergebnisse beeinflussen. Und der neue Trainer kostet eben noch mal 100k (geschätzt; wenn man glaubt, man muss den Kuhbauer holen, das 10fache natürlich; aber ich glaub zB, dass ein Messner nicht mal in diese Richtung geht). Ob die zwei alten nun da sind, oder nicht.

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
1 9 0 2 Graz schrieb vor 13 Stunden:

evtl. Leoben der Poms bleibt sicher nicht länger als bis Dezember...und der DSV könnt sich die leisten

Ich wünsch Leoben ja auch alles Schlechte nach dem Skandal ohne Konsequenzen mit Meierhofer, aber so blöd sind die leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Grazer Wolf schrieb vor 29 Minuten:

Ich wünsch Leoben ja auch alles Schlechte nach dem Skandal ohne Konsequenzen mit Meierhofer, aber so blöd sind die leider nicht.

Wie meinst Skandal mit Meierhofer?:confused:

btw vlt reißen sich die Spieler von euch am Riemen und präsentieren sich im nächsten Spiel anders und schießen den Gegner 5:0 weg? Was würdet ihr dann über das Trainerduo sagen?

Ich kann nur von unserer Seite reden und wir haben einen Gernot Messner auch verteufelt wegen seinem Spielstil etc. aber anscheinend hatte er einfach nicht die richtigen Spieler zur Verfügung die man dafür braucht und im Sommer hatte anscheinen Elsneg wirklich ein Zauberhändchen und auf einmal funktioniert sein System tadellos. Bei euch ist glaub ich nicht von Trainerseite der Wurm drinnen sondern evtl. bei der Kaderzusammenstellung mMn....weil letzte Saison habt ihr Spitzenklasse performt!!

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
1 9 0 2 Graz schrieb vor 23 Minuten:

Bei euch ist glaub ich nicht von Trainerseite der Wurm drinnen sondern evtl. bei der Kaderzusammenstellung

wenn es so wäre - wer ist für die Kaderzusammenstellung verantwortlich? Kein sportl. Leiter stellt seinem Trainerteam überraschend einen Spieler hin. Das sind schon die Wunschspieler des Trainerduos, die machbar waren.

Bei euch wird der Elsneg auch nicht zum Messner gegangen sein "du ich hob grod den Maderner beim Billa troffn, dem is fad und jetzt spüt er bei uns ob dir des passt oder ned"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten