_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Oktober 2023 Skn Freak schrieb vor 4 Minuten: Bis dorthin sind wir 20 Pkt.hinten und aufm Abstiegsplatz....da traue ich mich sogar Wetten... Ob 11 oder 20 Punkte ist komplett egal. Der Abstiegsplatz natürlich nicht. Laut heutiger Krone macht Schlaudraff den Trainern nach wie vor die Mauer. Kommende Woche ist er ohnehin in Wolfsburg, dürfte immer in der Länderspielpause eine Besprechung geben. Eventuell möchte er das Treffen abwarten Football is my life schrieb vor 2 Minuten: dafür muss mann wissen, ob die Vereinsführung realistisch und ehrlich davon ausgeht, ob WOB auch langfristig an Bord bleibt oder eben nicht, aber das werden wir nie erfahren Was ist langfristig? Nächste Saison ist Wolfsburg definitiv an Board. Da gibt es keine Zweifel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Football is my life Superkicker Geschrieben 8. Oktober 2023 Dansch10 schrieb vor 3 Minuten: Nächste Saison ist Wolfsburg definitiv an Board. Da gibt es keine Zweifel. woher weisst du das? wenn das wirklich fix ist, wäre es zumindest ein Lichtblick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Oktober 2023 Football is my life schrieb vor 4 Minuten: woher weisst du das? wenn das wirklich fix ist, wäre es zumindest ein Lichtblick Weil schon die erste Vereinbarung mit VW über die heurige Saison hinaus ging. Dazu würde man Spielern wie Nutz, Ritzmaier, Tadic, Stendera, Thesker etc keine Verträge über den abgesicherten Zeitraum hinausgeben. Das wäre ja Selbstmord mit Anlauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 8. Oktober 2023 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 10 Minuten: Das wäre ja Selbstmord mit Anlauf. Wäre beim SKN, bzw. allgmein im St. Pöltner Fußball, nicht das 1. Mal ... Aber ich gebe dir recht, den momentan handelnden Personen traue ich das eigentlich nicht zu. bearbeitet 8. Oktober 2023 von Powerwolf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Oktober 2023 Schlaudraff sagt übrigens auch, dass es ihnen bewusst war, dass man mit den ganzen Ausfällen was liegen lassen wird, aber nicht dass man plötzlich alles liegen lässt Bis ungefähr 30 Minute gegen die Vienna war man ja voll im Soll und plötzlich wandte sich gefühlt alles gegen uns. Es ist halt so, was will man machen. Ein Schnitt und ein Neuaufbau muss her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 8. Oktober 2023 Sonntag 17:30 und die zwa san noch immer ned gestanzt...Wie geht sowas...Helm,Pogatetz RAUS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Oktober 2023 Skn Freak schrieb vor 2 Minuten: Sonntag 17:30 und die zwa san noch immer ned gestanzt...Wie geht sowas...Helm,Pogatetz RAUS Wie oben geschrieben, könnte das mit dem Termin in Wolfsburg zusammenhängen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 8. Oktober 2023 (bearbeitet) Davon profitiert Wolfsburg nicht sagte Schlaudraff im Laola TV ,also wenn es auf das Gespräch in Wolfsburg drauf an kommt dann werden sie gefeuert..Die haben ja selber letztes Jahr Van Bommel gefeuert weil sie die Saisonziele als gefährdet angesehen haben...Unsers ist nicht gefährdet unsers ist eig.nach 10 Rd.verfehlt.Weil manche die Situation mit derer letztes Jahr vergleichen als BW so weit hinten war und trotzdem aufgestiegen ist...Letztes Jahr war kein direkter Konkurrent 11 Pkt.weg ,weder wir oder der GAK.Zu diesem Zeitpunkt waren Teams wie Horn,Amstetten vorne wo man gewusst hat sie können das nicht halten.Jetzt ist der direkte konkurrent 11 Pkt.voran und A die werden keine 4x verlieren und B wir werden nicht alles gewinnen bis Saisonende....Somit bleibt nur eins Helm,Pogatetz RAUS bearbeitet 8. Oktober 2023 von Skn Freak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Bester Mann im Team Geschrieben 8. Oktober 2023 Bei dem Lauf und der Euphorie beim GAK ist nicht davon auszugehen das die sich die Meisterschaft noch nehmen lassen. Die haben schon gegen SKN,Ried,Bregenz einmal gespielt und diese drei Partien auch gewonnen. SKN muss noch zweimal gegen Bregenz und Ried, wie soll man da groß aufholen? Der SKN hat jetzt Zeit sich zu überlegen wie man die Mannschaft verändern muss um in der nächsten Saison konkurenzfähig zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 8. Oktober 2023 Richi K. schrieb vor einer Stunde: Der SKN hat jetzt Zeit sich zu überlegen wie man die Mannschaft verändern muss um in der nächsten Saison konkurenzfähig zu sein. Also du würdest die Trainer nä.Saison weiterhin bei uns beschäftigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 8. Oktober 2023 (bearbeitet) positiv sehen - die fade Länderspielpause wird zumindest ein bissl spannender weil man warten kann, mit welchen Neuigkeiten Schlaudraff zurückkommt. Ich erwarte mir jetzt keine Änderungen. Die lassen das Duo zumindest bis Winter weiterwerken weils eh schon wurscht ist. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass im Hintergrund Gespräche mit potentiellen Nachfolgern zu laufen beginnen und es im Winter zum Wechsel kommt. Der Neue hat dann im Frühjahr genug Zeit zu testen, wen er nächste Saison haben will. Klar muss man das Duo noch lange weiterzahlen, selbst schuld wer diese Verträge vergeben hat. Aber es kommt dem Verein noch teurer, wenn man sie noch im Frühjahr weiterstümpern lassen würde und den einen oder anderen Sponsor dadurch verlieren würde. bearbeitet 8. Oktober 2023 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero Europaklassespieler Geschrieben 9. Oktober 2023 Ganz objektiv betrachtet gibts nur eine Möglichkeit: die zwei Kasperln müssen gehen …. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Oktober 2023 Es ist halt schon komisch, wenn man nach dem GAK-Spiel in Wolfsburg war und jetzt wieder an diesem Wochenende und keine Grundsatzentscheidung fallen kann. Das sind schon lange Wege, die einen hindern. Entweder man glaubt noch an die Saison, tauscht den Trainer und legt im Frühjahr nach mit einem Kracher für Mittelfeld und Sturm, oder man kanns gleich lassen und gegen Ende der Saison tauschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Bester Mann im Team Geschrieben 9. Oktober 2023 Also ich würde auf jeden Fall diese Saison mit den beiden Trainern fertig spielen. Trainerwechsel zahlen sich oft nicht aus, siehe Amstetten. Im Frühjahr werden wir auf alle Fälle stärker sein weil mit Nutz eine gute Alternative da ist und die Verletzten bis auf Ritzmayer wieder fit sein sollten. Den Meistertitel kann man abschreiben, habe ich ja oft genug geschrieben, aber da ändert sich nichts. Leoben,Ried,Dornbirn und Bregenz die nächsten Gegner, da ist genug zu tun, man wird sehen wie wir uns da schlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 9. Oktober 2023 Richi K. schrieb vor 10 Minuten: Also ich würde auf jeden Fall diese Saison mit den beiden Trainern fertig spielen. Trainerwechsel zahlen sich oft nicht aus, siehe Amstetten. Im Frühjahr werden wir auf alle Fälle stärker sein weil mit Nutz eine gute Alternative da ist und die Verletzten bis auf Ritzmayer wieder fit sein sollten. Den Meistertitel kann man abschreiben, habe ich ja oft genug geschrieben, aber da ändert sich nichts. Leoben,Ried,Dornbirn und Bregenz die nächsten Gegner, da ist genug zu tun, man wird sehen wie wir uns da schlagen. Wozu mit diesen beiden die Saison fertig machen ,damit wir uns noch 6 Monate das ballgeschiebe hinten anschauen,nein Danke ,ein neuer muss her dann hat er a halbes Jahr Zeit um das ganze nach seinen vorstellungen zu richten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts