Penzinga Tribünenzierde Geschrieben 22. Juni 2021 Spielplan ist veröffentlicht. https://fal.cn/3ggMc 1. Runde Ried-Austria 2. Runde Salzburg-Ried 3. Runde Ried-Admira 4. Runde Hartberg-Ried 5. Runde Rapid-Ried 6. Runde Ried-LASK 7. Runde Altach-Ried 8. Runde Ried-WAC 9. Runde WSG-Ried 10. Runde Ried-Klagenfurt 11. Runde Sturm-Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2021 Ein bisschen zu viele Sonntagsspiele für meinen Geschmack. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 22. Juni 2021 IIngobert schrieb vor einer Stunde: Ein bisschen zu viele Sonntagsspiele für meinen Geschmack. Im Frühling spielen wir eh wieder nur Samstags. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. Juni 2021 IIngobert schrieb vor einer Stunde: Ein bisschen zu viele Sonntagsspiele für meinen Geschmack. Da hätt ma eh in Liga 2 a bleiben können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2021 Joke schrieb vor 2 Minuten: Da hätt ma eh in Liga 2 a bleiben können Zumindest die Anstoßzeiten haben mir dort eh besser gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 25. Juni 2021 2:1 Testspielsieg gegen Liefering. Tore durch Zdichynec und Stosic. Quelle: fb. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 29. Juni 2021 hatcher schrieb am 7.6.2021 um 10:38 : 2. Juli 17:00, SV Ried - TSV 1860 München in Windischgarsten dort verlangens 15,-- Euro Eintritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 29. Juni 2021 onkelandy schrieb vor 3 Stunden: dort verlangens 15,-- Euro Eintritt eh lässig - machens mit dem eintritt vielleicht einen tausender einnahmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 1. Juli 2021 Das Testspiel morgen übertragen die Münchner auf YouTube löventv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2021 (bearbeitet) https://www.youtube.com/channel/UCKX6GeFLf7bsbQip-9EsCIA?app=desktop hier noch der link damit man nicht suchen muss bearbeitet 2. Juli 2021 von Wikal85 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2021 1:0 die neuen besonders KEKE haben mir sehr gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juli 2021 Wikal85 schrieb vor 2 Minuten: 1:0 die neuen besonders KEKE haben mir sehr gut gefallen. Hatte der dir Nr 8? Wenn ja, hat er mir auch gut gefallen.. Ein Anderer hat jetzt scheinbar dir Nr 77 bei uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2021 Wikal85 schrieb vor 2 Minuten: 1:0 die neuen besonders KEKE haben mir sehr gut gefallen. Auch Valdir hat mir gut gefallen, sehr ballsicher und wendig, dazu einige Kopfballduelle gegen deutlich größere Spieler gewonnen. Er erinnert mich sehr an Ronivaldo. Ionikos07 schrieb Gerade eben: Hatte der dir Nr 8? Wenn ja, hat er mir auch gut gefallen.. Ein Anderer hat jetzt scheinbar dir Nr 77 bei uns Keke ist Reinaldo mit der 77. 8 ist Valdir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2021 (bearbeitet) Wer war der Junge was zum Schluss noch rein gekommen ist Spielte dann LA. Was man auch sagen Muss Rainer mit einer Top Leistung hat die Abwehr super eingeteilt und echt Stabil gespielt bearbeitet 2. Juli 2021 von Wikal85 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2021 Wikal85 schrieb vor 1 Minute: Wer war der Junge was zum Schluss noch rein gekommen ist Spielte dann LA. 31 Justin Mwatero (dürfte neu sein, siehe mein Post im Kaderplanungs-Thread) 14 sollte Ben Wörndl von den JW gewesen sein (übrigens mit 1860-Vergangenheit). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts